Na sowas ...Dont_do_drugs schrieb: »damn. das ist ausgerechnet das einzige von scooter was ich hlabwegs erträglich fand
Dont_do_drugs schrieb: »damn. das ist ausgerechnet das einzige von scooter was ich hlabwegs erträglich fand
Dont_do_drugs schrieb: »damn. das ist ausgerechnet das einzige von scooter was ich hlabwegs erträglich fand
Bin kein Musikfachmann, aber es klingt nicht so, als obs wirklich von Scooter wäre?
Dont_do_drugs schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »Liegt evtl. am Alter ?! ... und ja : Ich mag´Scooter ... und in den 90ern war mein Kofferraum komplett belegt mit 1 Bass-Box-Kasten... puh, jetzt ist es raus !Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
an dem is ja alles total oldschool....da weiß man auch gleich tannes alter.
ehrlich, die augenbrauen sind total 90er mit den einrasierten stellen und der schnauzbart...kA 80er, 70er? dann die schulterpolster....
https://www.youtube.com/watch?v=dWIHvuABaFU
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Thermistor schrieb: »Um wieviel Uhr ist denn heute die Wartung?
UlfricWinterfell schrieb: »Thermistor schrieb: »Um wieviel Uhr ist denn heute die Wartung?
die Frage müsste langsam eher lauten von wann bis wann dürfen wir denn spielen?
BattleSteff schrieb: »Wieso ist denn heute keine Wartung?
Ich dachte, die ist jetzt alle zwei Tage...
Dont_do_drugs schrieb: »