Tannenhirsch schrieb: »
Sei froh wenns überhaupt rein kommst ^^. Ich versuchs seid gut 1o Minuten und komm net rein. Scheinbar ein Poblem das Steam User haben...laut eng Forum
Die Lags sind jetzt überall und die Ladezeiten sind noch länger. Mag sein das die Server wegen des Ansturms nicht mehr können, aber die wissen doch wie viele Spieler sie haben.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Die Lags sind jetzt überall und die Ladezeiten sind noch länger. Mag sein das die Server wegen des Ansturms nicht mehr können, aber die wissen doch wie viele Spieler sie haben.
NinaSophie schrieb: »Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass den ganzen Tag die Wartuing läuft und ich jetzt hinterher trotzdem nicht ins Spiel komme.
Leicht erhöhter Ping (66-99ms) in Dolchsturz, GTX-Dampfhammer-970 / 100Mbit-Telekom, 3.Bier.
Weil Du auf 1 Blick siehst, wieviel /playtime Du hast (ohne IngameAddon).Orgub_gro_Yagash schrieb: »wenn ich die möglichkeit hab spiele zu erwerben, welche nicht steam/origin/ubisoft... benötigen, warum macht man es dann nicht?
Tannenhirsch schrieb: »Weil Du auf 1 Blick siehst, wieviel /playtime Du hast (ohne IngameAddon).Orgub_gro_Yagash schrieb: »wenn ich die möglichkeit hab spiele zu erwerben, welche nicht steam/origin/ubisoft... benötigen, warum macht man es dann nicht?
Also, manche Fragen sind wirklich ... ...
Prost !
Hmm .. nie darauf geachtet.Orgub_gro_Yagash schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Weil Du auf 1 Blick siehst, wieviel /playtime Du hast (ohne IngameAddon).Orgub_gro_Yagash schrieb: »wenn ich die möglichkeit hab spiele zu erwerben, welche nicht steam/origin/ubisoft... benötigen, warum macht man es dann nicht?
Also, manche Fragen sind wirklich ... ...
Prost !
aber nur, wenn du nicht dein system neu aufsetzt. weil meine zeiten stimmen überhaupt nicht mehr in steam.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wenn ich die möglichkeit hab spiele zu erwerben, welche nicht steam/origin/ubisoft... benötigen, warum macht man es dann nicht?
*drück*Silberblume schrieb: »Ich bin schon seit Sommer 2016 zuhause.Erst krank und jetzt auch noch berufsunfähig. Hoffe ich bekomme bald ne Umschulung... solange zuhause zu sein ist echt mies
Tannenhirsch schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
an dem is ja alles total oldschool....da weiß man auch gleich tannes alter.
Tannenhirsch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Liegt evtl. am Alter ?! ... und ja : Ich mag´Scooter ... und in den 90ern war mein Kofferraum komplett belegt mit 1 Bass-Box-Kasten... puh, jetzt ist es raus !Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
ehrlich, die augenbrauen sind total 90er mit den einrasierten stellen und der schnauzbart...kA 80er, 70er? dann die schulterpolster....