Ist mir klar
Aber ich habe beide Phasen verglichen und von 8-14 ist definitiv mehr los auf dem EU-Server. Das ist auch keine Raketenwissenschaft. Einloggen und selber sehen.
lol und woran erkennst du das
achja du bist der Mittelpunkt von Tamriel stimmts
Ist mir klar
Aber ich habe beide Phasen verglichen und von 8-14 ist definitiv mehr los auf dem EU-Server. Das ist auch keine Raketenwissenschaft. Einloggen und selber sehen.
lol und woran erkennst du das
achja du bist der Mittelpunkt von Tamriel stimmts
Chat, Gilden und wenn man farmt merkt man schnell welche Tageszeit ist. Oder an den Knotenpunkten wo viele Gildenhändler sind. Es gibt viele Indikatoren. Ich bin in 5 Gilden und das sind fast 2500 Spieler und richtig los geht es erst ab 9-10 ... wenn die üblichen Termine für die Serverwartung sind.
Damals gab es 2 Wartungstemine, wie du richtig gesagt hattest. Dabei wurde der EU nachts um 4 Uhr gewartet. Wenn du seit 2014 schon spielst, solltest du aber 2016 auch mitbekommen haben, dass es einen DLC gab, bei dem die getrennten Wartungen übelste Probleme auf dem EU-Server gebracht hatten. Welcher es genau war, weiß ich aber nicht mehr.... Das war glaube ich ein Textur- oder Übersetzungsproblem, weil der Patch etwas zu früh kam und diverse Daten auf dem EU noch nciht zur Verfügung gestanden hatten. Auf dem NA hatte einen Tag später alles geklappt, der EU musste aber 1-2 Wochen auf die Korrektur warten. Von da an hatte es nicht all zu lange gedauert, bis die Wartungen beider Server zusammengelegt wurden.... Die Uhrzeit beider Wartungen wird aber nun mal von Zeni bestimmt, an der die Community nur begrenzt etwas korrigieren konnte. Siehe dazu mal die Beiträge der regulären Wartungszeiten.
Ist mir klar
Dont_do_drugs schrieb: »Ich denke es gibt andere Dinge in ESO die kritikwürdig sind, die diskussutierenswert sind und wo man "aufbegehren" kann als bei der Zeit der Wartung, die nicht mal jede Woche stattfindet.
Mann könnte EU auch früher machen immerhin sind wir zeitlich ja vor Ihnen. Wenn Wartung und Patch 5-6 Stunden dauern dann ist jede Stunde früher sinnvoll. Und faktisch ist in der Zeit auf dem EU-Server am wenigsten los. Dem Patch ist egal wann er aufgespielt wird den Spielern nicht.
Dunkelelfe schrieb: »
Mann könnte EU auch früher machen immerhin sind wir zeitlich ja vor Ihnen. Wenn Wartung und Patch 5-6 Stunden dauern dann ist jede Stunde früher sinnvoll. Und faktisch ist in der Zeit auf dem EU-Server am wenigsten los. Dem Patch ist egal wann er aufgespielt wird den Spielern nicht.
Aber den Technikern ist es vielleicht nicht egal nur wegen deinen Wünschen vielleicht 12 Stunden arbeiten zu müssen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die momentanen Probleme mit dem europäischen PC/Mac-Server und halten euch auf dem Laufenden.
Aber den Technikern ist es vielleicht nicht egal nur wegen deinen Wünschen vielleicht 12 Stunden arbeiten zu müssen.
lustige Idee wäre jedoch nicht nur einen Techniker einzustellen für ein Spiel mit millionen Spieler^^
aber egal dein Argument mit dem armen Techniker der ganz alleine arbeiten muss und das noch 12stunden ist schon gut
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
Es kann unmöglich schon April sein, ich schwöre!
ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
ZOS_KaiSchober schrieb: »
trilostorb16_ESO schrieb: »Eine Frage habt ihr alle 36 GB runterladen müssen ?