Lügenpresse ! Lügenpresse !Elsterchen schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »
... und mal ehrlich 99.9 % des chatgetipsels ist verbaler Müll ohne irgendeinen tieferen oder bleibenden Wert. im Endeffekt ist es doch völlig Hupe in welcher Sprache sowas geäußert wird.
nennen wir das einfach “trumpisch“
Naja... hmmm, gehört eigentlich nicht hierher, aber sagen wir es mal so: Wieviele Reden hast du denn vom DT gehört, die nicht übersetzt /gekürzt / aus ihrem Kontext heraus geschnitten wurden?
Oder um allgemeiner zu bleiben: Gibt es irgendeine Medienversorgung die dir überhaupt eine neutrale Berichterstattung zukommen läßt ?
Bitte nicht falsch verstehen, es gibt sicherlich viele Berichte über dinge die geschehen, aber eben auch immer nur aus der Sichtweise des Berichterstatters. Teilnehmer haben u.U. eine völlig andere Sicht und auch ein anderes Verständniss von dem was direkt geäußert und was zwischen den Zeilen gesagt wurde.
Das alles hat natürlich nix mit dem Müll im textchat zu tun, ich wollte nur anmerken das Populismus auch bei uns "trumpisch" funktioniert.
the_other_Alice schrieb: »Sagen wir mal so, Wartungsarbeit zu ner regelmäßigen Zeit wie angekündigt, jo muss man halt hinnehmen und sich drauf einstellen. Machbar, annehmbar und kein Grund sich aufzuregen. Klar mir wären Uhrzeiten wie bei wow auch deutlich lieber,aber was hilft´s...?
Wofür ich allerdings wenig Verständnis habe, sind die ewigen "spontanen" Wartungen/Serverdowns mitten in Events, meine Güte das sind doch keine Studenten, die in ihrer Freizeit n kostenloses Spiel anbieten und das dann schneller mehr Spieler hat,als sie hinterherkommen. Warum klappt es es nicht, sich vorher auf die Anforderungen einzustellen und Fehler vorbeugend zu beheben? Das kommt mir immer vor wie die öffentlichen Verkehrsbetriebe,die völlig überrascht und überfordert sind,wenn´s im Winter doch tatsächlich mal schneit.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Nein, muss man nicht. Manche können nämlich schlichtweg kein Englisch oder einfach zu schlecht, auch Deutsche. Der Zone-Chat ist allgemein für alle da, und wer etwas nicht versteht, weil andere Sprache oder andere Schrift, der ist shclichtweg nicht angesprochen. Kann so schwer nicht sein.
Und was macht ein Filter im Falle eines anderen Alphabets schlimmes in so einem Fall?
Es geht nicht um deinen Filter, sondern um dein Bedürfnis, die russischen Mitspieler auf einen anderen Server abschieben zu können, damit du dich eines zusätzlichen Addons entledigen kannst, das du unbedingt benötigst, um sie ausblenden zu können. Siehe oben.
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.
Erst hieß es für russische Spieler wäre das eine geeignete Zeit, weil sie angeblich 3-8 MEZ sehr viel spielen.
Auf die Frage ob man dort nicht arbeiten oder zur Schule muss gab es keine Antwort.
Auf das Argument das die meisten, die den EU-Server nutzen in der MEZ spielen auch keine Einlassung.
Stattdessen wird entweder versucht zu veralbern, oder es werden unwahre Behauptungen konstruiert. Wie das ich russische Spieler ausschließen will, weil ich für einen asiatischen Server plädiert habe. Diesen Server müssten russische Spieler ja nicht nutzen. Sie könnten auch den EU- oder US-Server auswählen. Das ist mir völlig egal.
Weil ich einen kyrillischen Chatfilter nutze lasse ich mir jedenfalls nicht Diskriminierung vorwerfen.
Erklärt er mir ernsthaft, was er geschrieben hat, und was nicht? ^^Gibt es immer noch keinen asiatischen Server? Wenn so viele Russen unterwegs sind wie du schreibst dann würde das doch sehr großen Sinn machen. Und ich bräuchte keinen kyrillischen Chatfilter mehr
Perfekt und den Smiley übersehen? Ich habe für einen asiatischen Server plädiert damit auch russische Spieler Optionen bezüglich ihrer Spielzeit haben, weil vorher geschrieben wurde das 3-8 a.m. im EU Server mehr los ist als 8-14Uhr. Wo ist das diskriminierend zumal jeder selbst seinen Server aussuchen kann?
Tannenhirsch schrieb: »Ich bin tatsächlich krank geschrieben ... ganz fiese Männergrippe !UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=mP0Vqpz6F9kUlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »
... und mal ehrlich 99.9 % des chatgetipsels ist verbaler Müll ohne irgendeinen tieferen oder bleibenden Wert. im Endeffekt ist es doch völlig Hupe in welcher Sprache sowas geäußert wird.
nennen wir das einfach “trumpisch“
möchte dich an diesem punkt freundlich darauf hinweisen deine Medizin zu nehmen
Aber mein Antibiotikum hab´ich bereits intus.
...und mal ernsthaft : Warum ist so einer Flasche Wick MediNait so wenig drinne .. ?
18 Umdrehungen .. holla.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Nein, muss man nicht. Manche können nämlich schlichtweg kein Englisch oder einfach zu schlecht, auch Deutsche. Der Zone-Chat ist allgemein für alle da, und wer etwas nicht versteht, weil andere Sprache oder andere Schrift, der ist shclichtweg nicht angesprochen. Kann so schwer nicht sein.
Und was macht ein Filter im Falle eines anderen Alphabets schlimmes in so einem Fall?
Es geht nicht um deinen Filter, sondern um dein Bedürfnis, die russischen Mitspieler auf einen anderen Server abschieben zu können, damit du dich eines zusätzlichen Addons entledigen kannst, das du unbedingt benötigst, um sie ausblenden zu können. Siehe oben.
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.
Erst hieß es für russische Spieler wäre das eine geeignete Zeit, weil sie angeblich 3-8 MEZ sehr viel spielen.
Auf die Frage ob man dort nicht arbeiten oder zur Schule muss gab es keine Antwort.
Auf das Argument das die meisten, die den EU-Server nutzen in der MEZ spielen auch keine Einlassung.
Stattdessen wird entweder versucht zu veralbern, oder es werden unwahre Behauptungen konstruiert. Wie das ich russische Spieler ausschließen will, weil ich für einen asiatischen Server plädiert habe. Diesen Server müssten russische Spieler ja nicht nutzen. Sie könnten auch den EU- oder US-Server auswählen. Das ist mir völlig egal.
Weil ich einen kyrillischen Chatfilter nutze lasse ich mir jedenfalls nicht Diskriminierung vorwerfen.
Erklärt er mir ernsthaft, was er geschrieben hat, und was nicht? ^^Gibt es immer noch keinen asiatischen Server? Wenn so viele Russen unterwegs sind wie du schreibst dann würde das doch sehr großen Sinn machen. Und ich bräuchte keinen kyrillischen Chatfilter mehr
Perfekt und den Smiley übersehen? Ich habe für einen asiatischen Server plädiert damit auch russische Spieler Optionen bezüglich ihrer Spielzeit haben, weil vorher geschrieben wurde das 3-8 a.m. im EU Server mehr los ist als 8-14Uhr. Wo ist das diskriminierend zumal jeder selbst seinen Server aussuchen kann?
Da bin ich 100%ig bei Dir mit dem Antibiotikum.Elsterchen schrieb: »18 Umdrehungen sind aber ziemlich wenig um Bakterien abzutöten und falls du grippe hast schmeiß die antibiotika deinem arzt an den kopf und halt nen Vortrag über resistente Keime und deren entstehung (Vorlage kannst gerne von mir haben).
Ansonsten empfehle hiermit einen Grog: 40 Umdrehungen (mindestens), zucker (am besten braunen) und heißes Wasser (Wasser ist immer gut). Wenn dir das zu hart ist (nicht jeder ist Norddeutscher) noch ein spritzer zitrone (Vitamin C!).
Gute besserung
Ich habe nur festgestellt das im Zeitfenster 3-8 a.m. am wenigsten los ist und das andere auch mal Nachts ran müssen. Nicht wenige sogar regelmäßig. Wenn ich sehe welche Flexibilität von Kassierern/innen erwartet wird kommen mir glatt die Tränen wenn einer im Wechsel auch mal Nachts eine Serverwartung startet.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich habe nur festgestellt das im Zeitfenster 3-8 a.m. am wenigsten los ist und das andere auch mal Nachts ran müssen. Nicht wenige sogar regelmäßig. Wenn ich sehe welche Flexibilität von Kassierern/innen erwartet wird kommen mir glatt die Tränen wenn einer im Wechsel auch mal Nachts eine Serverwartung startet.
Sobald der Patch fertig ist wird er auf beide Server gleichzeitig aufgespielt. Teilweise wäre er vielleicht noch nicht mal komplett wenn wir die Wartung jetzt um 7 Stunden vorverlegen würden. Oder wir müssten auf denn Patch dann noch 10-15 Stunden länger warten als die NA-Spieler um die Wartung einen Tag später zu ner besseren Uhrzeit zu bekommen. Bei manchen Patches war ich aber schon froh drüber, nicht noch 10-15 Stunden länger drauf warten zu müssen oder eben eine vielleicht nicht ganz fertige Version zu bekommen und wieder 2 Wochen auf nen Fix zu warten oder eine zusätzliche Downtime für nen Hotfix zu riskieren...
Gamer1986PAN schrieb: »Ich habe nur festgestellt das im Zeitfenster 3-8 a.m. am wenigsten los ist und das andere auch mal Nachts ran müssen. Nicht wenige sogar regelmäßig. Wenn ich sehe welche Flexibilität von Kassierern/innen erwartet wird kommen mir glatt die Tränen wenn einer im Wechsel auch mal Nachts eine Serverwartung startet.
Sobald der Patch fertig ist wird er auf beide Server gleichzeitig aufgespielt. Teilweise wäre er vielleicht noch nicht mal komplett wenn wir die Wartung jetzt um 7 Stunden vorverlegen würden. Oder wir müssten auf den Patch dann noch 10-15 Stunden länger warten als die NA-Spieler um die Wartung einen Tag später zu ner besseren Uhrzeit zu bekommen. Bei manchen Patches war ich aber schon froh drüber, nicht noch 10-15 Stunden länger drauf warten zu müssen oder eben eine vielleicht nicht ganz fertige Version zu bekommen und wieder 2 Wochen auf nen Fix zu warten oder eine zusätzliche Downtime für nen Hotfix zu riskieren...
Deemerundso schrieb: »
Deemerundso schrieb: »
Nö warum wenn du kein Argument gegen eine Wartung 3-8 a.m. MEZ hast?
Ist mir klar
Aber ich habe beide Phasen verglichen und von 8-14 ist definitiv mehr los auf dem EU-Server. Das ist auch keine Raketenwissenschaft. Einloggen und selber sehen.