Gamer1986PAN schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
hmm ide letzten derartigen warutngen velriefen eigtl immer ganz gut und zügig. eine stunde habe ich eigtl noch nie großartig erlebt, 2h oder 2,5 - 3 halte ich aber für realistisch und immernoch zügig. ich hoffe der kai bringt der gina noch seine tricks und kniffe bei *g
wow :O betrunken? "ide"......"warutngen"....."velriefen"
UlfricWinterfell schrieb: »langsam bin ich richtig traurig
TheUndertaker schrieb: »Gute Nacht allen! Hoffe morgen wenn man versucht sich einzuloggen geht es wieder!
Gute Nacht auch an Kai Schober und sein Team die jetzt fieberhaft an dem Problem rackern das wir morgen dann wieder loslegen können!
Darf man nicht mal traurig sein??
Germakochi schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
die dreschen fieberhaft auf den reset-knopf ein? ^^
Germakochi schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »langsam bin ich richtig traurig
Wie ich oben schon geschrieben habe, gehört das zum Erlebnis von ESO. Akzeptiere die Realiät und sei befreit von unnötigen negativen Emotionen.
UlfricWinterfell schrieb: »Germakochi schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »langsam bin ich richtig traurig
Wie ich oben schon geschrieben habe, gehört das zum Erlebnis von ESO. Akzeptiere die Realiät und sei befreit von unnötigen negativen Emotionen.
ehrlich gesagt war das nur Spaß
Nein, natürlich nicht. Das ist nur ab und zu mal so wie jetzt (aber es ist auch nicht das erste Mal so gehäuft).Ist das schon die ganzen 4 Jahre so, eigentlich?
Dann musst du öfter spielen wollen, um eine saubere empirische Datenbasis zu bekommengefühlt ist der Server jedes zweite mal wenn ich spielen will down.
In diesem Jahr war das gestern das erste mal, dass ich nicht einloggen konnte, reguläre Wartungen nicht mitgezählt. Selbst wenn es für einige gefühlt öfters vorkommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum das Spiel an sich dadurch schlechter wird. Macht man einen Abend halt mal was anderes und spielt nächsten Tag weiter...
Immer diese Aufregung, wo es nichts aufzuregen gibt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
klar kein Weltuntergang...
Nur halt wieder nen event wo was nicht so funktioniert wie es sollte...
Dazu halt echt seit einiger Zeit stress mit dem server.
Klar jetzt kam noch der stromausfall in FFM dazu. Aber davor gings ja auch nicht richtig und wurde mit hoch und runterfahren versucht zu fixen. Bei der zweiten wartung wohl auch. Denn wenn aus mehreren Stunden Wartung nur eine wird, kann nicht viel gemacht worden sein...
Ja kein weltuntergang. Aber einfach nervig, grade weils halt immer abends unter volllast passiert (logischer weise)
Jedes Mal vorm raid schauen ob jeder jeden sieht (weil immer noch nicht gefixt), ladescreens, reloggs etc zerren genug an den nerven. Wenn du dann noch zwischendurch vom server fliegst, runs kaputt gehen kann man sich halt echt schon mal aufregen
the_other_Alice schrieb: »klar kein Weltuntergang...
Nur halt wieder nen event wo was nicht so funktioniert wie es sollte...
Dazu halt echt seit einiger Zeit stress mit dem server.
Klar jetzt kam noch der stromausfall in FFM dazu. Aber davor gings ja auch nicht richtig und wurde mit hoch und runterfahren versucht zu fixen. Bei der zweiten wartung wohl auch. Denn wenn aus mehreren Stunden Wartung nur eine wird, kann nicht viel gemacht worden sein...
Ja kein weltuntergang. Aber einfach nervig, grade weils halt immer abends unter volllast passiert (logischer weise)
Jedes Mal vorm raid schauen ob jeder jeden sieht (weil immer noch nicht gefixt), ladescreens, reloggs etc zerren genug an den nerven. Wenn du dann noch zwischendurch vom server fliegst, runs kaputt gehen kann man sich halt echt schon mal aufregen
Jupp so sehe ich das auch, es macht das Spiel per se nicht schlechter und bringt mich auch nicht dazu mein Eso+ Abo zu bereuen. Aber bei aller Liebe zu dem Spiel, es ist, wie ich neulich schonmal schrieb, nicht bloß mal eben ein Herzens/Freizeitprojekt,sondern es ist (oder will es sein) ne professionelle Firma die ein Produkt und eine Leistung anbietet, seit Jahren auf dem Markt mit erfahrenen Mitarbeitern und wenn da bei jedem aber wirklich jedem Event (welche auch alle nicht zum ersten Mal stattfinden) dieselben Probleme auftauchen,dann ist das durchaus ne Berechtigung zu einem gewissen Unmut und Kritik. [/quote]
Klar stimme ich zu ...habe mich gestern auch drüber aufgeregt und kann das auch alles nachvollziehen aber es sind auch oftmals dieselben , die hier dann anfangen mit "ich kündige mein Abo" "ich will mein Geld zurück" uvm. .... dadurch wirds aber auch nicht besser, leider.
Ich bin auch zahlender Kunde und ich weiß aber auch , dass man technische Sachen genauso wenig beeinflussen kann sowie Fehler vorhersehen kann , wie die Fehler von Menschenhand und entweder lebe ich damit, fluche zuhause und beschimpfe meinen PC oder ich höre auf und spiele was anderes.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
cyberqueen01 schrieb: »dann gibt's halt mal keinen weeklyrun. auch nicht schlimm. wird keiner bei sterben. interessanterweise stelle ich immer an solchen abenden fest, dass ich ja ne familie habe. XD
(um gleich mal einigen leuten zuvor zu kommen, DASS ist natürlich ein joke!)
NecroPhil666 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »dann gibt's halt mal keinen weeklyrun. auch nicht schlimm. wird keiner bei sterben. interessanterweise stelle ich immer an solchen abenden fest, dass ich ja ne familie habe. XD
(um gleich mal einigen leuten zuvor zu kommen, DASS ist natürlich ein joke!)
Also hast du keine Familie?
NecroPhil666 schrieb: »Also hast du keine Familie?
NecroPhil666 schrieb: »
Also hast du keine Familie?
Oder das sie es in die Weekly geschafft hätten?
(War einfach zu verlockend)
Selbst wenn es für einige gefühlt öfters vorkommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum das Spiel an sich dadurch schlechter wird.
Gamer1986PAN schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
hmm ide letzten derartigen warutngen velriefen eigtl immer ganz gut und zügig. eine stunde habe ich eigtl noch nie großartig erlebt, 2h oder 2,5 - 3 halte ich aber für realistisch und immernoch zügig. ich hoffe der kai bringt der gina noch seine tricks und kniffe bei *g
wow :O betrunken? "ide"......"warutngen"....."velriefen"
WOW! O_O