Germakochi schrieb: »Sogar ich als hartnäckiger Mimimi'ler habe aufgegeben Mimimi zu machen. Es ändert sich nichts und ich nerve mich unsonst. Ich bitte allen Mimimi'ler wie ich gelassen zu sein und die Wahrheit anzunehmen, dass ab und zu mal Serverwartungen zweimal nacheinander oder bis zu 8 Stunden zum Erlebnis von ESO dazugehören. Wenn man das erkennt und annimmt, erreicht man Nirvana und muss sich nicht mehr unnötig nerven.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gina ist sehr optimistisch und schreibt im int. Forum, dass das Ganze nur ne Stunde, maximal 2, dauern soll. Hm.
Deemerundso schrieb: »Ich glaube Wowi hat vom Geschäftsleben genau so viel Ahnung wie von Argumentation und Diskussion.
Hängt Euch nicht an ihm auf! Tatsächlich lässt sich die Chapterreihenfolge in seinen Aussagen sehr genau einordnen, aber jede weitere Ausführung fällt unter Shaming.
Seine Rache wird uns schon treffen, wenn wir wieder gezwungen werden seine Posts zu lesen, weil man ja wissen möchte, warum die anderen - die man ja öfter mal liest - denn so viel schreiben.
Oder wir treffen ingame auf ihn, damit er uns erstmal erklären kann, wie die Welt funktioniert...
Seid gewiss: die Rache des Wowi wird kommen!
Und sie wird aus Lösungen bestehen, die auch jeder versteht, weil sie so einfach, radikal, subjektiv und popu sein wird.
Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
Der hätte von mir stammen können
Dont_do_drugs schrieb: »Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
hmm ide letzten derartigen warutngen velriefen eigtl immer ganz gut und zügig. eine stunde habe ich eigtl noch nie großartig erlebt, 2h oder 2,5 - 3 halte ich aber für realistisch und immernoch zügig. ich hoffe der kai bringt der gina noch seine tricks und kniffe bei *g
Keineswegs, lediglich ein Auszug aus den goldenen Kunden-Regeln.NecroPhil666 schrieb: »Immer diese Schwarzmalerei
RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
hmm ide letzten derartigen warutngen velriefen eigtl immer ganz gut und zügig. eine stunde habe ich eigtl noch nie großartig erlebt, 2h oder 2,5 - 3 halte ich aber für realistisch und immernoch zügig. ich hoffe der kai bringt der gina noch seine tricks und kniffe bei *g
wow :O betrunken? "ide"......"warutngen"....."velriefen"
Dont_do_drugs schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
ähm ähm..hmm ich hab schonma gesagt, ich trinke nicht. ich tippe mal auf abgelenkt :P
UlfricWinterfell schrieb: »aber dank wowi hab ich endlich meinen 5ten Stern bekommen
war wowi doch zu was gut
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es ist irgendwas Unverständliches über die Kommunikation zwischen Frankfurt und Dallas
Noch ne Wartung das wird ja immer besser.
RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Klingt arg unwahrscheinlich, das nichts dazwischen kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Nur eine Stunde ist arg unwahrscheinlich, zwei Stunden könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »
*mampf* lieb von dir, danke
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."