Nur in Russland hätte man doch auch die Option den asiatischen Server zu nutzen.
Gibt es immer noch keinen asiatischen Server? Wenn so viele Russen unterwegs sind wie du schreibst dann würde das doch sehr großen Sinn machen. Und ich bräuchte keinen kyrillischen Chatfilter mehr
Nur wenn die Russen vorzugsweise Nachts von 3-8 MEZ zocken ist es bei Ihnen doch auch Vormittags. Müssen Russen nicht arbeiten, oder zur Schule?
Dont_do_drugs schrieb: »
Kannst du inzwischen auch Russisch?
Deemerundso schrieb: »Wowi scheihnt ja richtig belesen zu sein, wenn er hier mit solch populistischem Wissen punktet.
Kannst du das nächste Mal bitte schreiben "Der allgemeine Russe"
dann versteht auch jeder, dass deine Posts hier nicht den geringsten Logikwert haben.
Danke
Geht nicht um Diskriminierung. Der Chatfilter für kyrillisch hat für alle die kein Russisch können schon Vorteile. Inwiefern ist das dann diskriminierend? Andersherum können Russen ja auch einen Filter für unser Alphabet nutzen.
NecroPhil666 schrieb: »Geht nicht um Diskriminierung. Der Chatfilter für kyrillisch hat für alle die kein Russisch können schon Vorteile. Inwiefern ist das dann diskriminierend? Andersherum können Russen ja auch einen Filter für unser Alphabet nutzen.
...und was ist mit englisch, französisch, dänisch, norwegisch et cetera pp....das kann auch nicht jeder, drüber aufgeregt wird sich aber nicht, komisch...ich bin mit russisch aufgewachsen (Zoni) von daher kein Problem damit...und ich mag das kyrillische.
NecroPhil666 schrieb: »Geht nicht um Diskriminierung. Der Chatfilter für kyrillisch hat für alle die kein Russisch können schon Vorteile. Inwiefern ist das dann diskriminierend? Andersherum können Russen ja auch einen Filter für unser Alphabet nutzen.
...und was ist mit englisch, französisch, dänisch, norwegisch et cetera pp....das kann auch nicht jeder, drüber aufgeregt wird sich aber nicht, komisch...ich bin mit russisch aufgewachsen (Zoni) von daher kein Problem damit...und ich mag das kyrillische.
Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
wenn ich mir deine Kommentare ansehe, dann glaube ich das hier nicht wirklich.
du solltest wissen, das die Wartungen von zos eher komplex sind und schon öfter ungeplante Nacharbeiten stattfanden.
Schatten des Honk schrieb: »Na ja...man sollte schon gewisse "Animositäten" pflegen dürfen.
Was in UO die Prügeleien mit den "Franzosen" waren, fand sich in den "schnellsten Looter der MMO Geschichte" in Everquest 1 -> den Spaniern wieder. Russen waren für mich noch nie "verhaltensauffällig".
Also sollte man das Gesabbel im Chat nicht soo ernst nehmen...rassistisch schon gar nicht, schließlich sind wir ja unter uns (Spielern).
Allerdings war es ein einziges Mal doch "Äksi-Bäksi" und zwar in der Open Beta von L2 in Japan.
Die nettesten Spieler die ich je getroffen habe -> Japaner, haben daraufhin alles "Ausländische" von ihrem Server verbannt...mit Recht. Das war schon recht übel wie "wir" uns dort aufgeführt hatten.
ciiaooo
ps.dem schlauen kevin empfehle (mal wieder) ich die altmodische -> "lesen -> verstehen -> handeln" methode, vor dem üblichen "nach schlagworten" urteilen/löschen/bestrafen muster
Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
du solltest wissen, das die Wartungen von zos eher komplex sind und schon öfter ungeplante Nacharbeiten stattfanden.
Willst du damit andeuten das die mit ihrer Arbeit überfordert sind? In dem Zitat ging es nur um die Frage der Finanzierbarkeit.
Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Elsterchen schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
Willst du damit andeuten das die mit ihrer Arbeit überfordert sind? In dem Zitat ging es nur um die Frage der Finanzierbarkeit.
Ganz ehrlich amGünstigsten wäre es wohl wenn du einfach auf den US server umsiedelst. Dann hast du deine Wartungszeiten (formel) auch in der Nacht und wir unsere Ruhe.
Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Nein, muss man nicht. Manche können nämlich schlichtweg kein Englisch oder einfach zu schlecht, auch Deutsche. Der Zone-Chat ist allgemein für alle da, und wer etwas nicht versteht, weil andere Sprache oder andere Schrift, der ist shclichtweg nicht angesprochen. Kann so schwer nicht sein.