Deemerundso schrieb: »Nun Wowi, und da du ja jetzt kaufmännisch und optisch ansprechend und für jeden begreifbar bewiesen hast, dass das Finanzkonstrukt hinter dem Zenimax steht, auf absolut soliden Zahlen steht, kann ich deine Aufregung verstehen und frage mich langsam auch, warum für mich eigentlich noch kein eigenes Gebiet gebaut wurde...
Sad Sinikar Sad
Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Nein, muss man nicht. Manche können nämlich schlichtweg kein Englisch oder einfach zu schlecht, auch Deutsche. Der Zone-Chat ist allgemein für alle da, und wer etwas nicht versteht, weil andere Sprache oder andere Schrift, der ist shclichtweg nicht angesprochen. Kann so schwer nicht sein.
Und was macht ein Filter im Falle eines anderen Alphabets schlimmes in so einem Fall?
Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
wenn ich mir deine Kommentare ansehe, dann glaube ich das hier nicht wirklich.
du solltest wissen, das die Wartungen von zos eher komplex sind und schon öfter ungeplante Nacharbeiten stattfanden.
Willst du damit andeuten das die mit ihrer Arbeit überfordert sind? In dem Zitat ging es nur um die Frage der Finanzierbarkeit.
UlfricWinterfell schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Nur dass bei mir in der Regel halbwegs sinnvolle Sachen rauskommen *g
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
aber nur halbwegs
*Spaß
Hmmm ...Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »Hmmm ...Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »
Wer hat denn angefangen ... ?Dont_do_drugs schrieb: »Ferkel.
Elsterchen schrieb: »
... und mal ehrlich 99.9 % des chatgetipsels ist verbaler Müll ohne irgendeinen tieferen oder bleibenden Wert. im Endeffekt ist es doch völlig Hupe in welcher Sprache sowas geäußert wird.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Nein, muss man nicht. Manche können nämlich schlichtweg kein Englisch oder einfach zu schlecht, auch Deutsche. Der Zone-Chat ist allgemein für alle da, und wer etwas nicht versteht, weil andere Sprache oder andere Schrift, der ist shclichtweg nicht angesprochen. Kann so schwer nicht sein.
Und was macht ein Filter im Falle eines anderen Alphabets schlimmes in so einem Fall?
Es geht nicht um deinen Filter, sondern um dein Bedürfnis, die russischen Mitspieler auf einen anderen Server abschieben zu können, damit du dich eines zusätzlichen Addons entledigen kannst, das du unbedingt benötigst, um sie ausblenden zu können. Siehe oben.
https://www.youtube.com/watch?v=mP0Vqpz6F9kUlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »
... und mal ehrlich 99.9 % des chatgetipsels ist verbaler Müll ohne irgendeinen tieferen oder bleibenden Wert. im Endeffekt ist es doch völlig Hupe in welcher Sprache sowas geäußert wird.
nennen wir das einfach “trumpisch“
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
du solltest wissen, das die Wartungen von zos eher komplex sind und schon öfter ungeplante Nacharbeiten stattfanden.
Willst du damit andeuten das die mit ihrer Arbeit überfordert sind? In dem Zitat ging es nur um die Frage der Finanzierbarkeit.
nein.
ich meine, du schreibst, als ob du erst seit kurzem in Spiel aktiv bist.
du wunderst dich über das Wartungsfenster, redest von einem asia Server, usw.
wer schon vier Jahre dabei ist, sollte Erfahrungen haben,
wie das hier läuft.
zudem ist dein Forum Account erst ein paar Tage alt.
das heißt zwar nichts, aber dennoch frage ich mich,
ob man deine Aussage zu vier Jahren Mitgliedschaft ernst nehmen kann.
ist aber auch egal.
bg
Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
nein.
wie das hier läuft.
ist aber auch egal.
bg
Von dem Forum und diesem thread wusste ich nichts.
Elsterchen schrieb: »Hmm, ich finde es immer wieder lustig andere Sprachen im Chat zu sehen. Ich bilde mir auch nicht ein Griechisch von Russisch unterscheiden zu können, oder Schwedisch von Norwegisch ... für mich ist die Vielfalt des chat einfach ein Zeichen, daß es da draussen wirklich viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen gibt, die wie ich Spaß an eso haben. ich finde das spannend.
Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=mP0Vqpz6F9kUlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »
Dieser Thread wird jeden Montag gepushtSchmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
nein.
wie das hier läuft.
ist aber auch egal.
bg
Sind tatsächlich 4 Jahre. Von dem Forum und diesem thread wusste ich nichts.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Es geht nicht um deinen Filter, sondern um dein Bedürfnis, die russischen Mitspieler auf einen anderen Server abschieben zu können, damit du dich eines zusätzlichen Addons entledigen kannst, das du unbedingt benötigst, um sie ausblenden zu können. Siehe oben.
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.
Erst hieß es für russische Spieler wäre das eine geeignete Zeit, weil sie angeblich 3-8 MEZ sehr viel spielen.
Auf die Frage ob man dort nicht arbeiten oder zur Schule muss gab es keine Antwort.
Auf das Argument das die meisten, die den EU-Server nutzen in der MEZ spielen auch keine Einlassung.
Stattdessen wird entweder versucht zu veralbern, oder es werden unwahre Behauptungen konstruiert. Wie das ich russische Spieler ausschließen will, weil ich für einen asiatischen Server plädiert habe. Diesen Server müssten russische Spieler ja nicht nutzen. Sie könnten auch den EU- oder US-Server auswählen. Das ist mir völlig egal.
Weil ich einen kyrillischen Chatfilter nutze lasse ich mir jedenfalls nicht Diskriminierung vorwerfen.
Gibt es immer noch keinen asiatischen Server? Wenn so viele Russen unterwegs sind wie du schreibst dann würde das doch sehr großen Sinn machen. Und ich bräuchte keinen kyrillischen Chatfilter mehr
Ich bin tatsächlich krank geschrieben ... ganz fiese Männergrippe !UlfricWinterfell schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »https://www.youtube.com/watch?v=mP0Vqpz6F9kUlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »
möchte dich an diesem punkt freundlich darauf hinweisen deine Medizin zu nehmen
NecroPhil666 schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
nein.
wie das hier läuft.
ist aber auch egal.
bg
Von dem Forum und diesem thread wusste ich nichts.
Schade
UlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Wenn man kommunizieren will muss man sich auf eine Sprache einigen.
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint.
Erst hieß es für russische Spieler wäre das eine geeignete Zeit, weil sie angeblich 3-8 MEZ sehr viel spielen.
Auf die Frage ob man dort nicht arbeiten oder zur Schule muss gab es keine Antwort.
Auf das Argument das die meisten, die den EU-Server nutzen in der MEZ spielen auch keine Einlassung.
Stattdessen wird entweder versucht zu veralbern, oder es werden unwahre Behauptungen konstruiert. Wie das ich russische Spieler ausschließen will, weil ich für einen asiatischen Server plädiert habe. Diesen Server müssten russische Spieler ja nicht nutzen. Sie könnten auch den EU- oder US-Server auswählen. Das ist mir völlig egal.
Weil ich einen kyrillischen Chatfilter nutze lasse ich mir jedenfalls nicht Diskriminierung vorwerfen.
Erklärt er mir ernsthaft, was er geschrieben hat, und was nicht? ^^Gibt es immer noch keinen asiatischen Server? Wenn so viele Russen unterwegs sind wie du schreibst dann würde das doch sehr großen Sinn machen. Und ich bräuchte keinen kyrillischen Chatfilter mehr