Elsterchen schrieb: »
18 Umdrehungen sind aber ziemlich wenig um Bakterien abzutöten und falls du grippe hast schmeiß die antibiotika deinem arzt an den kopf und halt nen Vortrag über resistente Keime und deren entstehung (Vorlage kannst gerne von mir haben).
Ansonsten empfehle hiermit einen Grog: 40 Umdrehungen (mindestens), zucker (am besten braunen) und heißes Wasser (Wasser ist immer gut). Wenn dir das zu hart ist (nicht jeder ist Norddeutscher) noch ein spritzer zitrone (Vitamin C!).
Gute besserung
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
Es kann unmöglich schon April sein, ich schwöre!
ist es denn erlaubt, nach der ursache der momentanen störungen zu fragen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
Ja.
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
Ja.
ich wusste sogar, das sich ne dumme antwort bekomme
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
Ja.[/quote
Es ist irgendwas Unverständliches über die Kommunikation zwischen Frankfurt und Dallas und rabbit RMQ steigend.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Morgen vor einem Monat wieder Wartung hat sich Kai bisschen vertan mit dem Datum...
Ja.
Es ist irgendwas Unverständliches über die Kommunikation zwischen Frankfurt und Dallas und rabbit RMQ steigend.
Schmetterfrosch schrieb: »und alle fliegen wieder raus
Gab's heut' eigentlich keinen Troll des Tages? (Ah, verstehe, auf morgen vertagt)
Dont_do_drugs schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
Noch ne Wartung das wird ja immer besser. Auf die Ausflüchte bin ich gespannt. Vermutlich genauso originell wie bei notorischen Falschparkern. Ja, ja Berufsethos und so ....
Ich hatte gestern keine Problem es scheint auch nichts zu fehlen. Ihr könnt die Wartung gerne auf nach dem Event verschieben zumal mit dieser Wartung eh nur wieder wie immer neue Probleme auftreten werden. Wetten das?
Die täglichen 80 Eventboxen habe ich eh gleich alle beisammen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Noch ne Wartung das wird ja immer besser. Auf die Ausflüchte bin ich gespannt. Vermutlich genauso originell wie bei notorischen Falschparkern. Ja, ja Berufsethos und so ....
Ich hatte gestern keine Problem es scheint auch nichts zu fehlen. Ihr könnt die Wartung gerne auf nach dem Event verschieben zumal mit dieser Wartung eh nur wieder wie immer neue Probleme auftreten werden. Wetten das?
Die täglichen 80 Eventboxen habe ich eh gleich alle beisammen.
Die Standardantwort darauf lautet z.B. haben Sie addons installiert, hat Ihr Provider evt. Probleme, schicken Sie uns ne dxdiag usw. Der Fehler sitzt in 99,9% der Fälle 40cm vorm Schirm.
Ich kam immer ohne Probleme rein. Von mir aus keine Wartung.
Die Standardantwort darauf lautet z.B. haben Sie addons installiert, hat Ihr Provider evt. Probleme, schicken Sie uns ne dxdiag usw. Der Fehler sitzt in 99,9% der Fälle 40cm vorm Schirm.
Ich kam immer ohne Probleme rein. Von mir aus keine Wartung.