- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »ich mach sekt auf, sollte nach download vom dlc alles reibungslos laufen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich mach sekt auf, sollte nach download vom dlc alles reibungslos laufen.
Die DLC-Spielerweiterung ,,Dark Brotherhood‘‘ erscheint morgen auf PC/Mac! Die Wartungsarbeiten beginnen um 12:00 Uhr. Macht euch als neuester Initiand der Dunklen Bruderschaft bereit für mörderische Abenteuer!
Und freut euch nicht zu früh:Die DLC-Spielerweiterung ,,Dark Brotherhood‘‘ erscheint morgen auf PC/Mac! Die Wartungsarbeiten beginnen um 12:00 Uhr. Macht euch als neuester Initiand der Dunklen Bruderschaft bereit für mörderische Abenteuer!
ZOS plant also eine etwas längere Wartung ein
Und freut euch nicht zu früh:Die DLC-Spielerweiterung ,,Dark Brotherhood‘‘ erscheint morgen auf PC/Mac! Die Wartungsarbeiten beginnen um 12:00 Uhr. Macht euch als neuester Initiand der Dunklen Bruderschaft bereit für mörderische Abenteuer!
ZOS plant also eine etwas längere Wartung ein
Oh, böse Stimmen würden behaupten das es vllt. nur ein Fehler in der Ankündigung ist.:D
Soldier224 schrieb: »Mal sehen wieviele Gb es werden... bei der ganzen Systemumstellung inkl. den neuen Inhalten schätze ich mal pessimistisch 10 Gb.
Und ja die finalen Patchnotes wären was tolles um sich die Zeit zu vertreiben^^
@Chufu: Hast du grade noch das Statement zur Dauer das Patches da? Danke
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »The Dark Brotherhood launch maintenance window on May 31st is scheduled for six hours (starting at 6AM Eastern), but sometimes it takes less, sometimes more. We'll let everyone know as soon as the maintenance is over, either way.
Champagner, falls es glatt läuft, Vodka falls nicht