Man Schei... Yaewinn kannste abr och nischt glaam. Lügenfesse, Lügenfresse, Lügenfresse.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Läuft. Meine kleine Cyro-Gruppe hat noch nicht mal einen eigenen Channel. Für uns vier reicht eine Skype-GruppenschaltungVerbalinkontinenz schrieb: »im bth ts ist eigtl meist nicht viel los, wie so üblich in handelsgilden-ts. wenn müssen wir uns mal konkret verabreden ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Läuft. Meine kleine Cyro-Gruppe hat noch nicht mal einen eigenen Channel. Für uns vier reicht eine Skype-GruppenschaltungVerbalinkontinenz schrieb: »im bth ts ist eigtl meist nicht viel los, wie so üblich in handelsgilden-ts. wenn müssen wir uns mal konkret verabreden ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Läuft. Meine kleine Cyro-Gruppe hat noch nicht mal einen eigenen Channel. Für uns vier reicht eine Skype-GruppenschaltungVerbalinkontinenz schrieb: »im bth ts ist eigtl meist nicht viel los, wie so üblich in handelsgilden-ts. wenn müssen wir uns mal konkret verabreden ^^
skype ehrlich? wie grässlich. kannst von mir aus gerne das bth nutzen wie du willst mit deinen hanseln. leg euch auch nen eigenen channel an. ich hab eh den verdacht, dass der eine oder andere aus deiner gruppe schonmal in meinem ts war ^^
Da würd ich mitmachen ...Obwohl, im AD hab ich im oberen V-Bereich nur einen Zauberer, und wenn Yaewinn seine Stamblade so spielt wie ich meine, stink ich mit dem Sorc gegen ihn abVerbalinkontinenz schrieb: »ich glaub ich muss nachher mal meinen ad char auspacken und yae verkloppen gehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Herzlichen Glückwunsch! Wir können die Server ja noch etwas offline lassen, damit hier in Ruhe gefeiert werden kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Herzlichen Glückwunsch! Wir können die Server ja noch etwas offline lassen, damit hier in Ruhe gefeiert werden kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »hmm bin ich dir nicht letztens vor weilen mit nem roten kollegen und zwei blauen in ein duell geplatzt?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »hmm bin ich dir nicht letztens vor weilen mit nem roten kollegen und zwei blauen in ein duell geplatzt?
Überlege grade... muss aber wenn schon länger her sein, so kurz nach Release Orsinium... Sollte doch weniger trinken!
(*neues Jever aufmach - Ploppp - Lunk, lunk, lunk*)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da würd ich mitmachen ...Obwohl, im AD hab ich im oberen V-Bereich nur einen Zauberer, und wenn Yaewinn seine Stamblade so spielt wie ich meine, stink ich mit dem Sorc gegen ihn abVerbalinkontinenz schrieb: »ich glaub ich muss nachher mal meinen ad char auspacken und yae verkloppen gehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »hmm bin ich dir nicht letztens vor weilen mit nem roten kollegen und zwei blauen in ein duell geplatzt?
Überlege grade... muss aber wenn schon länger her sein, so kurz nach Release Orsinium... Sollte doch weniger trinken!
doch ich meine. du warst doch der forenheini, der mitm kruzi rumhängt. und dieser kruzi war mal im bth und mit sicherheit auch schon aufm bth ts ^^
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »hmm bin ich dir nicht letztens vor weilen mit nem roten kollegen und zwei blauen in ein duell geplatzt?
doch ich meine. du warst doch der forenheini, der mitm kruzi rumhängt. und dieser kruzi war mal im bth und mit sicherheit auch schon aufm bth ts ^^
Das mag sein, aber der ist nicht in unserer Gruppe Aber ich werd die Jungs mal ins bth einladen, sind alle ganz OK
SamRaccoon schrieb: »*mit Glas Wein anstoß*
Verbalinkontinenz schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."