Verbalinkontinenz schrieb: »naja in der regel sag ich eher "bissl" ohne r ^^ ermitinho willste nich hörn, der klingt schlimmer.
*nochn glas rüberschieb
ich hab heute btw genullt.
Ich hole den mal schon nach vorn. Man kann nie früh genug damit anfangen. Und es muß keiner extra eröffnet werden. Da die diesmaligen Wartungsarbeiten für deutsche Verhältnisse eh wieder zum völlig falschen Zeitpunkt stattfinden.
Grüße
Actionratte schrieb: »kommen hier auch mal langsam die Natch Potes im Forum? Oder hab ich das übersehen?
JustanImage schrieb: »Daher jetzt die eigentliche Frage:
dauert's noch sehr lang?
mareikeb16_ESO schrieb: »[...]schwing dich mal wieder aufs Rad, kannst dir ja eine Strecke im Schatten suchen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „ORSINIUM“
Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften
Der perfekte Durchlauf: Diese Errungenschaft für die Veteranenversion der Mahlstrom-Arena kann nicht länger erlangt werden, wenn ihr euren Fortschritt über die Quest wiederaufnehmt.
Was es alles gibt! Sowas brauch ich auch!JustanImage schrieb: »Haha, hab ich schon
Weil ich hab mir vor 'ner Weile 'n Teil gekauft, da stellste einfach dein Bike rein und machst es somit zum Heimtrainer - steht definitiv im Schatten ^^
Ein Problem wurde behoben, durch das Allianzen übergreifende Gruppen Cyrodiil betreten konnten und danach an der Grenze zum Aldmeri-Dominion platziert und getötet wurden.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das Allianzen übergreifende Gruppen Cyrodiil betreten konnten und danach an der Grenze zum Aldmeri-Dominion platziert und getötet wurden.
wie geil ist das denn....hahahahaha xD