mareikeb16_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wurde eben auch ganz unschuldig von hinten gefragt, warum ich denn kein ESO spiele
Meine Familie hatte wenigstens den Anstand mich zu bedauern. Oh das Weinglas ist schon leer? *nachkipp*
Verbalinkontinenz schrieb: »Bier. und dann mit Glyso.. Glyso..., ach is egal wie der Mist haast, der das Zeich vergiftet. Iech trink eh lieber Wein.
Ich dacht erscht: "Mei Fraa schpinnt". "Die ka net ins Schpiel nei". "Wedder es Paschwort falsch." Aber da stand werklisch "De Säufer sei daun." Und noch nicht is gemacht heit.
Sauschwob! ö/° (faustschüttelnder Khajiit)
glaubma, der is kee schwabä.
ZOS_KaiSchober schrieb: »In dem Versuch, die Diskussion halbwegs zu retten: Plant jemand zur gamescom nach Köln zu kommen?
Bier. und dann mit Glyso.. Glyso..., ach is egal wie der Mist haast, der das Zeich vergiftet. Iech trink eh lieber Wein.
Ich dacht erscht: "Mei Fraa schpinnt". "Die ka net ins Schpiel nei". "Wedder es Paschwort falsch." Aber da stand werklisch "De Säufer sei daun." Und noch nicht is gemacht heit.
Sauschwob! ö/° (faustschüttelnder Khajiit)
dud mer fei leid, ne. aber es klang halt so schie, ne, wenn iech a bissl schäbische hausfraa mie neibring tu, ne. abr iech bie kaa schwab net, ne.
ZOS_KaiSchober schrieb: »In dem Versuch, die Diskussion halbwegs zu retten: Plant jemand zur gamescom nach Köln zu kommen?
Der Versuch besteht jedes Jahr, aber meist bleibt es dabei. Irgendwie schaffe ich es nie. Ich werde es dementsprechend auch dieses Jahr mir ganz fest vornehmen. Köln ist etwas suboptimal. Leipzig wäre die bessere Wahl gewesen. Entfernungstechnisch meine ich damit.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab heute btw genullt.
Verbalinkontinenz schrieb: »naja in der regel sag ich eher "bissl" ohne r ^^ ermitinho willste nich hörn, der klingt schlimmer.
*nochn glas rüberschieb
ich hab heute btw genullt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »ja, aber nicht 40. 29+1 triffts eher. ich glaub ich muss nachher mal meinen ad char auspacken und yae verkloppen gehen.
Silvia0708 schrieb: »Ja dein Alter weiß ich ja, aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute !
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach 30, so ein junger Hüpfer...