Alle Gründe ... sind für mich lediglich ein Zeichen von mangelnder Kompetenz in Sachen Geduld.
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung,
Alle Gründe ... sind für mich lediglich ein Zeichen von mangelnder Kompetenz in Sachen Geduld.
Ich habe und muß den ganzen Tag in meinem Beruf Geduld mit andren haben ... die ist nach Feierabend aufgebraucht. Restlos. Und sowas wie das Runterfahren ALLER Server, sogar des PTS (der für mich mangels Konsequenzen des Spielens dort eigentlich sowas wie geistige Onanie ist) macht mich STINKESAUER.
0lbertikus schrieb: »Chipie1916 schrieb: »wir warten auf's Christkind oder so was ?
LuckyLuciano schrieb: »oder in Dieter Bohlens Worten:
"Für mich heute der beste Auftritt, während mich bei anderen die Hand von Kay One unterm Pult mehr berührt hat"
Server werden grade wieder zusammen geschraubt !!
Dürfte als nicht mehr lange dauern !!
https://youtu.be/b85h_ujZ_vg
LadyContessa schrieb: »Von den ganzen Hatern arbeitet niemand in der IT, soviel kann ich rauslesen.
Denn sorry: Wer JEMALS was mit der IT zutun hatte und irgendwie mal mitbekommen hat, wie so ein Server funktioniert ... Der würde nie rumflamen, dass die Leute das doch bestimmt alle mit Absicht machen.
LadyContessa schrieb: »Von den ganzen Hatern arbeitet niemand in der IT, soviel kann ich rauslesen.
Denn sorry: Wer JEMALS was mit der IT zutun hatte und irgendwie mal mitbekommen hat, wie so ein Server funktioniert ... Der würde nie rumflamen, dass die Leute das doch bestimmt alle mit Absicht machen.
na ja .. nur mal so am Rande .... ich Arbeite in der IT .... so nebenbei als Systemadministrator ...und . Netzwerktechniker ....
und .. na ja .....
1. wenn wir eine Systemwartung ansetzten .... dann muss das in Zeiten sein, wo sonnst keiner arbeitet ....
2. ja ... so eine Wartung von 1-3 stunden kann sich auch gerne "mal" um 2-3 stunden Verlängern .....
3. .... sollte das aber bei Jeder Wartung vorkommen .... oder sollte sich eine geplante 2 Stunden Wartung auf 10-12 Stunden ausweiten .... na dann würde die nächste wartung bestimmt jemand anderes durchführen/ beaufsichtigen ...
und ach ja .... wenn wir Updates unserer Programme beim kunden live schalten ... und hinterher der Server erstmal 4 Stunden nix mehr tut .... dann würde unser kunde nicht nicht nur am Telfon meckern sondern seine anwälte auch nette Briefchen schreiben und die nächste CeBit hätten wir mehr zeit .. denn dann würde das ein anderer machen ....
dafür gibts normalerweise sowas wie QA ... und Testläufe auf Virtuellen maschinen ... damit die live systeme nicht so komplett abkacken jedesmal ....
und ich würde auch nix sagen wenn bei 10 Patches mal 2 schief gehen würden ....
wenn allerdings bei 10 Patches mal 2 funktionieren .. und das meist nur weil irgendein schwachkopf was vergessen hat dass dann ne woche später beim nächsten patch die kisten abschmieren lässt...
dann kann ich gut verstehen dass sich die spieler ( KUNDEN ) aufregen .... schliesslich haben hier alle mehr oder weniger Geld für eine leistung bezahlt die sie nciht abrufen können ...
und pocht nun nciht an irgendwelchen AGB´s und SLA´s rum ... Wenn hier einer vorher sagen würde ....
nächsten Montag 8:00 Uhr sind die Server down .. neustart Dienstag um 8:00 ..
dann wären zwar eineige echt traurig .... aber die 5minütigen ..."wann sind die server wieder da " Posts würden dann erst Dienstag 8:05 losgehen
ärgerlich ist dass der PTS auch down iss ....
aber es gibt ja noch Ghost Recon ....
also dann ma bis morgen Mädels
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir kommen den Umständen entsprechend gut voran.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir kommen den Umständen entsprechend gut voran. Hier sind die Patchnotizen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/333007/
SirWendelin schrieb: »[quote="KalatSaar;4042943"
Von den ganzen Hatern arbeitet niemand in der IT
Server werden grade wieder zusammen geschraubt !!
Dürfte als nicht mehr lange dauern !!
https://youtu.be/b85h_ujZ_vg