Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Der Amerikanische geht, beim EU Server gehts nicht
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Juhu, wir sind wieder online und das noch vor der angegebenen Zeit!
    Patch ist gedownloaded und einmal gestartet. Alles noch da. Dann kann ich ja wieder zu meinem Buch auf die Couch gehen. :*
    Dragonknight
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Jetzt gehts auch bei mir
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Bin drin im Spiel! :smiley:

Moment welches spiel... Ist doch die Realität?

:worried:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    0lbertikus schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Na die müssen doch erst hochfahren ... die paar Minuten machen den Braten auch nich fett ..... oh Fleisch ... *zumKühlschrankflitz*

Na toll, jetzt hab ich Hunger. Dabei war ich doch heute mittag erst beim KFC... die haben wieder so schöne Coupons... :yum:

bei mir gibts heute nur tütensuppe *schlürf*

Und welche Suppe genau? :wink:

hmm so eine scharfe chillitomatenbrühe von knorr
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Topleistung das Spiel bzw. den Server nach einem Minipatch trotz oftmaliger "unerwarteter Probleme" innerhalb 11 Stunden zum Laufen zu bringen :#
    Edited by Silvia0708 on 24. April 2017 18:57
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Eso-Spieler bezahlen dafür regelmäßig 0 bis 15 € im Monat, reicht das?

also 12 €/m sind im Jahr 144 € Pro Spieler Plus den Preis für das Grundspiel und sämtliche DLC demnächst nochmal Morrowind ... Wenn du das nun mal die anzahl der spieler auf den servern nimmst handelt es sich bestimmt nicht mehr um Pfennigbeträge ....

du zahlt bei deiner Bank um einiges weniger Kontogebühren und auch die werden Reich und müssen dir die Verfügbarkeit deines Geldes gewährleisten

Es geht aber hier nicht um Pfennigfuchserei bei Entschädigungen oder um 99,9% Verfügbarkeit

Hier geht es um Qualitätsicherung und um Einhaltung vorher bekannt gegebener Wartungsfenster

Wenn die Jungs nach 3 Jahren Serverbetrieb es immer noch nicht kapiert haben dass ein Wartungsfenster von 5 Stunden für einen patch nicht ausreicht, dann sollen sie halt 24 Stunden dicht machen ... Wenn das vorher jeder weiss kann man sich dementsprechend anders verplanen, rechnet nicht damit nach der arbeit etwas bestimmtes tun zu können und alles iss in Ordnung

Hier gehts um Zuverlässigkeit von gemachten Versprechungen und Angaben

und das nicht nur einmal im halben jahr sondern bei fast jedem Patch der hier aufgespielt wird ... also regelmässig alle 4 Wochen plus nachträglicher Bugfixes von Patches die vorher scheinbar nicht genug getestet wurden.

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober wann kommt denn der PTS on?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Geht ihr auch so auf die Barrikaden, wenn sich die Renovierung der Dorfsporthalle um 2 Wochen verzögert?
    Noobplar
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Geht ihr auch so auf die Barrikaden, wenn sich die Renovierung der Dorfsporthalle um 2 Wochen verzögert?

... von denen treibt doch keiner Sport ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wer will, kann zu mir sport treiben kommen. schränke rücken und sauber machen ist angesagt dann.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »

... von denen treibt doch keiner Sport ! ;)

Da wird ja meist auch mehr Bier getrunken als Sport gemacht :#
    Noobplar
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Öhm...dit jibt ville Schimpe bei uns, wenn durch die doofen Harvester die Berlina Waldbäume umjelegt werden. Kannste glooben ey.... :p

ciiaooo
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭

Selbst wir auf dem Land haben mittlerweile Fitness und Sportgeräte zu Hause. Daher Nein!

Und Achtung, wir haben auch Strom und Wasser, selbst wenn du das nicht glauben magst.
    ESO-Teriker
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ausfallentschädigung für heute ist jetzt bekannt. Jeder, der hier im Offline-Thread gepostet hat, bekommt die Digitale Morrowind CE zum einmaligen Sonderpreis von nur 69,-€
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Epoxid schrieb: »

Selbst wir auf dem Land haben mittlerweile Fitness und Sportgeräte zu Hause. Daher Nein!

Und Achtung, wir haben auch Strom und Wasser, selbst wenn du das nicht glauben magst.

Dann sollts ja auch kein Problem sein, wenn eine andere Freizeitbeschäftigung mal außerplanmäßig nicht verfügbar ist ^^
    Noobplar
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    wer will, kann zu mir sport treiben kommen.

Poste noch mal ein Bild von dir als Entscheidungshilfe!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

du sollst putzen, nicht mich anguggn.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Ich hab da 'n ziemliches Ork-Pummelchen in Erinnerung.... :p:p:p

ciiaooo
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wie jetzt? Gibts heute keine Wartungsarbeiten?
    Wie langweilig...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wie jetzt? Gibts heute keine Wartungsarbeiten?
    Wie langweilig...

Der 1te Mai ist in Frankreich, England, Deutschland usw. ein Feiertag. So herzlos ist Zenimax dann doch nicht, uns den Feiertag zu belasten...
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Pts hat Wartung... :D
    Edited by Schattenfluegel on 1. Mai 2017 05:06
    Love my Stamsorc
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Ach Hallo übrigens, ich bin angekommen...ich korrigiere, "wir" sind angekommen, nach einem kleinen Smartphone-Hotspot-Problem kann ich nun auch wieder via PC ins Internet, begrenzt....ESO reizt da sDatenvolumen meines Smartphones mehr aus als erwartet, leider :(

Der Umzugstransporter hatte leider einen blinden Passagier, den Kater meiner Mitbewohner. Kaum angekommen ging erstmal die Rennerei für Katzenfutter, Katzenklo und Co los. :#
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    reported for kidnapping :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    der hat sich selbst gekidnapt :D
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Kein Grünzeug ! Der kotzt Dir sonst die neue Wohnung voll ..... das Grünzeug fressen die um Haarballen vorzuwürgen. Das ist bei heutigem Futter nicht mehr nötig ....
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Kein Grünzeug ! Der kotzt Dir sonst die neue Wohnung voll ..... das Grünzeug fressen die um Haarballen vorzuwürgen. Das ist bei heutigem Futter nicht mehr nötig ....

ich bin vertraut mit katzenhaltung :)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

In Wahrheit schaut die ganze Geschichte so aus :)

khajiit-stole-nothing-is-innocent-of-this-crime.jpg
    Edited by Shadow-Fighter on 1. Mai 2017 07:04
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Der 1te Mai ist in Frankreich, England, Deutschland usw. ein Feiertag. So herzlos ist Zenimax dann doch nicht, uns den Feiertag zu belasten...

Glaube kaum das da jemand drauf achtet, ist eher Zufall.
    ESO-Teriker
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Epoxid schrieb: »
    ...
    Glaube kaum das da jemand drauf achtet, ist eher Zufall.

in Trumponesien ist heute auch Feiertag, denke das darauf geachtet wurde, da dort sicher auch Zuschläge an Feiertagen für Technikerstunden bezahlt werden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.