Shadow-Fighter schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
Hä?!? Der war doch schon am 3.4...
Frontenstuermer schrieb: »Ich verstehe es echt nicht, dass hier einige rummotzen, denn dadurch gehen die Server auch nicht schneller online.
Und denkt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter aus purer Langeweile im RL die Wartung bis 21 Uhr ausdehnen?
Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht und vielleicht vor 21 Uhr man schon wieder spielen kann.
Und selbst wenn sie es nicht um 21 Uhr schaffen, nur weil irgendwelche Leute keine anderen Beschäftigungen als Teso finden, ist es nicht das Problem von Zeni.
Ich arbeite in der IT und es kann mal vorkommen, dass Fehler auftreten die wahrlich wie aus nem Ü-Ei sehr überraschend sind und wer einmal in der IT gearbeitet hat, sollte eigentlich wissen, dass manche Dinge schnell mal einige Stunden an Zeit wegfressen.
Nur weil manche bzw. ich auf alle Fälle, nicht kritisere, bedeutet es noch lange nicht, dass man alles hinnimmt.
Daher erstmal kopp dicht machen, entspannen und sich was anderes zur Beschäftigung suchen.
Vielleicht mal die Plauze abtrainieren die den Tischkontakt blockiert oder ne schöne Serie gucken(bei Amazon Prime kann ich nur Taboo empfehlen) oder mal ein paar Hanteln in die Hand nehmen, damit die Maus auch mal denkt, dass sie ordentlich in die Hand genommen wird.
Gibt genug Sachen und wenn hier jemand nur rummosert, so möge er doch bitte sinnvolle Aussagen tätigen anstatt die Tastatur unnötig zu quälen :P
Schattenfluegel schrieb: »@KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?
Nix schlimmes, nur mal wieder ein unerwartetes außnahme Problem von 12 stunden
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
Frontenstuermer schrieb: »Ich verstehe es echt nicht, dass hier einige rummotzen, denn dadurch gehen die Server auch nicht schneller online.
Und denkt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter aus purer Langeweile im RL die Wartung bis 21 Uhr ausdehnen?
Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht und vielleicht vor 21 Uhr man schon wieder spielen kann.
Und selbst wenn sie es nicht um 21 Uhr schaffen, nur weil irgendwelche Leute keine anderen Beschäftigungen als Teso finden, ist es nicht das Problem von Zeni.
Ich arbeite in der IT und es kann mal vorkommen, dass Fehler auftreten die wahrlich wie aus nem Ü-Ei sehr überraschend sind und wer einmal in der IT gearbeitet hat, sollte eigentlich wissen, dass manche Dinge schnell mal einige Stunden an Zeit wegfressen.
Leider ist das ein Dauerzustand und nicht der erste "unerwartete "12 Stunden ausfall. Das passiert mit schöner regelmäßigkeit...
Das mag nicht schön sein, aber was willst du daran ändern ?
Es gibt einiges was ich an TESO kritisieren kann, seit ich vor 2.5 Monaten wieder angefangen habe, aber was soll ich daran ändern ?
Vielleicht würde sich etwas ändern, wenn sehr, sehr viele mit dem spielen aufhören würden, aber ich sehe genug Dinge in Teso die gemacht werden müssen und bei Spielen bleibt einem oft nichts anderes übrig, als entweder das anzunehmen, sich vielleicht im Forum zu beschweren und zwar massiv oder die Konsequenzen für sich selbst zu ziehen.
Einfach nur zu meckern, wie manche es hier tun, bringt mal gar nichts.
Es füllt nur den Forumszähler auf und das wars.
Wenn Spielern das wie gesagt zu ser nervt, dann gründet eine Iniative hinsichtlich Teso, sammelt euch, kommuniziert und schaut was ihr erreicht oder auch nicht.
Selbst wenn es einmal in der Woche so passieren würde, mich stört es nicht.
Ich habe genug andere Beschäftigen und Teso hat bei mir keine Lebenswichtige Prio.
Auch wenn ich es vielleicht nicht schön finde, so kann ich momentan damit leben und wenn ich es nicht mehr kann, dann wird die Kiste zu gemacht.
Das habe ich auch bei BlackDesert Online durchgezogen und dort habe ich eine Menge Geld gelassen, aber das ist immer das einzige Risiko.
Einfach nur bellen bringt nix, man muss auch beißen^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für alle, die nichts mit diesen RL-Gerüchten anfangen können: Die deutschen Patchnotizen der Version 3.0.0 sind weiter gewachsen - ihr könnt nun auch den Großteil der Kampf- & Spielfluss-Punkte incl. Kommentare der Entwickler auf Deutsch lesen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/337211/pts-patchnotizen-v3-0-0
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für alle, die nichts mit diesen RL-Gerüchten anfangen können: Die deutschen Patchnotizen der Version 3.0.0 sind weiter gewachsen - ihr könnt nun auch den Großteil der Kampf- & Spielfluss-Punkte incl. Kommentare der Entwickler auf Deutsch lesen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/337211/pts-patchnotizen-v3-0-0
Vielen Dank, Kai!
Kann mir hier bitte jemand sagen was ein Inverskinematiksystem sein soll???
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
Bist Du Online süchtig ?
Xatrumateus schrieb: »Es wird noch gewartet, na gut, gehts halt mal für nen Abend in die Wastelands Supermuties grillen.
Zudem gibt es bei allen Quests ab jetzt mehr Erfahrung, damit die Zeit für den Stufenaufstieg zwischen jenen, die dafür Quests absolvieren, und jenen, die einfach Viecher umhauen, ausgeglichener wird.
Mit der Veröffentlichung von Morrowind und dem Hüter als Klasse ermöglichen wir es euch, zwei weitere Charakterplätze im Kronen-Shop zu erwerben. Dies erhöht das neue Maximum auf 14!
Vielen Dank, Kai!
Inverse Kinematik (Beta)
Das System für Inverse Kinematik (IK) sorgt dafür, dass die Beine eurer Charaktere auf dem Boden bleiben und weder in diesem versinken noch zu schweben beginnen.
Vielen Dank, Kai!
Inverse Kinematik (Beta)
Das System für Inverse Kinematik (IK) sorgt dafür, dass die Beine eurer Charaktere auf dem Boden bleiben und weder in diesem versinken noch zu schweben beginnen.
Ich bedanke mich für die schnelle und gute Erklärung.
Vielen Dank, Kai!
Inverse Kinematik (Beta)
Stammt von @ZOS_KaiSchober
Vielen Dank, Kai!
Inverse Kinematik (Beta)
Stammt von @ZOS_KaiSchober
Muss gestehen: Ich war zu faul um selbst zu suchen oder zu googeln.
ZOS_GinaBruno schrieb:Update: We're still on track to open in the next hour or two.
19:11 Uhr
Schattenfluegel schrieb: »Pah...abwarten...
Schattenfluegel schrieb: »Pah...abwarten...
Tannenhirsch schrieb: »