ZOS_KaiSchober schrieb: »Jetzt atmen alle einmal tief durch und unterlassen weitere Beleidigungen. Danke.
0lbertikus schrieb: »@ZOS_KaiSchober wie wäre es wenn ihr für alle die nörgeln mal die Server aufmacht und dann ganz zufällig alle Chars gelöscht werden, weil der Server nicht richtig funktioniert?
0lbertikus schrieb: »BananaTotie schrieb: »Jetzt bin ich der festen Überzeugung das die das Gruppensuchtool überarbeiten und festgestellt haben das es nun gar nicht mehr geht. Und den alten Stand bekommen die nicht wieder hin *gg*
Wir waren doch vorhin schon zu drölft in den Random-Gruppe. Warum sollte man das Feature wieder rausnehmen?
@ZOS_KaiSchober wie wäre es wenn ihr für alle die nörgeln mal die Server aufmacht und dann ganz zufällig alle Chars gelöscht werden, weil der Server nicht richtig funktioniert?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jetzt atmen alle einmal tief durch und unterlassen weitere Beleidigungen. Danke.
Und vielleicht sollte man in diesem Fall doch etwas in Richtung seinen Kunden kommunizieren? Es kann immer mal wieder passieren, dass Services nicht zur Verfügung stehen, aber als zahlender Kunde habe ich das Recht auf eine Information!!!
Aktueller Stand und voraussichtliche Wiederherstellung des Services???
Und vielleicht sollte man in diesem Fall doch etwas in Richtung seinen Kunden kommunizieren? Es kann immer mal wieder passieren, dass Services nicht zur Verfügung stehen, aber als zahlender Kunde habe ich das Recht auf eine Information!!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Wie ihr bereits bemerkt habt, geht die heutige Wartung für die europäischen und nordamerikanischen PC/Mac-Megaserver länger als erwartet. Wir sind während der Wartung auf ein Problem gestoßen, dessen Behebung einige Zeit in Anspruch nimmt. Im Moment erwarten wir, die Wartung gegen 21 Uhr deutscher zeit abschließen zu können,
Dies hat keinen Einfluss auf die PTS-Wartung, wo heute ebenfalls ein neuer Zwischenpatch aufgespielt wird.
Danke für eure Geduld.
2130
LuckyLuciano schrieb: »wie schrecklich das so viele das einfach als gegeben hinnehmen, ihr legitiert die absurden Wartungszeiten damit, merkt ihr gar nicht?
LuckyLuciano schrieb: »wie schrecklich das so viele das einfach als gegeben hinnehmen, ihr legitiert die absurden Wartungszeiten damit, merkt ihr gar nicht?
0lbertikus schrieb: »Zur Überbrückung hier ein paar Eindrücke zu Morrowind in ESO: mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-morrowind-beta-eindruck/
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Stormtrooper... ....My Lord...
Weltklasse, @Heshima !
ValarMorghulis1896 schrieb: »LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
Und was wegen Verallgemeinerern und Leuten, die sich über alles aufregen wollen mit der Welt passiert, sehen wir ja grade in den USA, in Frankreich...
Aaaarchhh, Luuuft! Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleibenValarMorghulis1896 schrieb: »...Stormtrooper... ....My Lord...
Weltklasse, @Heshima !
Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee
LuckyLuciano schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
Und was wegen Verallgemeinerern und Leuten, die sich über alles aufregen wollen mit der Welt passiert, sehen wir ja grade in den USA, in Frankreich...
Man muss schon jegliche Bildung in seinem Leben vermieden haben wenn man jemanden der die aktuelle Weltordnung als gescheitert ansieht mit den Rechtspopulisten gleichsetzt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Aaaarchhh, Luuuft! Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleibenValarMorghulis1896 schrieb: »...Stormtrooper... ....My Lord...
Weltklasse, @Heshima !
Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee
Meine Kollegen gucken schon, ob sie meinetwegen nen RTW rufen müssen
Btw hab ich erwähnt, dass ich heute eh bis zehn arbeiten muss (wenn nicht noch was dazwischen kommt)?