tesob16_ESO74 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Aaaarchhh, Luuuft! Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleibenValarMorghulis1896 schrieb: »...Stormtrooper... ....My Lord...
Weltklasse, @Heshima !
Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee
Meine Kollegen gucken schon, ob sie meinetwegen nen RTW rufen müssen
Btw hab ich erwähnt, dass ich heute eh bis zehn arbeiten muss (wenn nicht noch was dazwischen kommt)?
Wusste gar nicht das Foren-User ein Beruf ist. Was verdient man denn da so, und wie werden die Überstunden (22:00 Uhr) bezahlt?
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Aaaarchhh, Luuuft! Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleibenValarMorghulis1896 schrieb: »...Stormtrooper... ....My Lord...
Weltklasse, @Heshima !
Jaaa ich find die sooo klasse , lach mich jedes Mal schlapp darüber ... hehe hab noch einen aber dann lieg ich vor Lachen bis 21 Uhr erstmal aufn Boden ...oh gute Idee
Btw hab ich erwähnt, dass ich heute eh bis zehn arbeiten muss (wenn nicht noch was dazwischen kommt)?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ValarMorghulis1896 schrieb: »Aaaarchhh, Luuuft! Den kannte ich zwar auch schon, aber erstens immer wieder schön und zweitens schafft man es trotzdem einfach nicht ernst zu bleibenValarMorghulis1896 schrieb: »...Stormtrooper... ....My Lord...
Weltklasse, @Heshima !
Ja da kannst noch so schlechte Laune haben , der reisst dich immer mit und da du noch bis 22 Uhr arbeiten musst, hab ich noch einen
https://www.youtube.com/watch?v=VBFNWjHK9HA
LuckyLuciano schrieb: »wegen Alles-Fressern wie euch wird sich die Welt genauso weiterdrehen wie bisher ohne Hoffnung auf Besserung, blos nichts kritisieren, alles passiert aus einem Grund, man muss für alles Verständnis haben, man kann ja eh nichts ändern, oh Gott!!!
Das wesentliche Argument, das jeden Rechtspopulisten und sonstig verwirrten Schreihals als eben dieses entlarvt ist das Fehlen jeglicher Maßstäbe. Irgendwie sind solche Leute aus der Justierung geraten, in welcher Welt sie sich bewegen und dass es da auch andere gibt.Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »können wir mal bitte die politik hier raus lassen? die nervt schon im rl, brauche die hier also nicht auch noch.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »können wir mal bitte die politik hier raus lassen? die nervt schon im rl, brauche die hier also nicht auch noch.
Schattenfluegel schrieb: »@KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?
Xatrumateus schrieb: »... grillen.
Schattenfluegel schrieb: »@KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?
Nix schlimmes, nur mal wieder ein unerwartetes außnahme Problem von 12 stunden
Ich verstehe es echt nicht, dass hier einige rummotzen, denn dadurch gehen die Server auch nicht schneller online.
Und denkt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter aus purer Langeweile im RL die Wartung bis 21 Uhr ausdehnen?
Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht und vielleicht vor 21 Uhr man schon wieder spielen kann.
pr0blemkind schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »@KaiSchober: Was habt ihr denn heute wieder angestellt? Und kannst du schon abschätzen, wie lange die Wartung noch dauert?
Nix schlimmes, nur mal wieder ein unerwartetes außnahme Problem von 12 stunden
*klugscheißer*
10:00 - 21:00 Uhr sind nur 11 Stunden.
Sorry.
Frontenstuermer schrieb: »Ich verstehe es echt nicht, dass hier einige rummotzen, denn dadurch gehen die Server auch nicht schneller online.
Und denkt ihr wirklich, dass die Mitarbeiter aus purer Langeweile im RL die Wartung bis 21 Uhr ausdehnen?
Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten und hoffen, dass es vielleicht doch schneller geht und vielleicht vor 21 Uhr man schon wieder spielen kann.
Und selbst wenn sie es nicht um 21 Uhr schaffen, nur weil irgendwelche Leute keine anderen Beschäftigungen als Teso finden, ist es nicht das Problem von Zeni.
Ich arbeite in der IT und es kann mal vorkommen, dass Fehler auftreten die wahrlich wie aus nem Ü-Ei sehr überraschend sind und wer einmal in der IT gearbeitet hat, sollte eigentlich wissen, dass manche Dinge schnell mal einige Stunden an Zeit wegfressen.
Leider ist das ein Dauerzustand und nicht der erste "unerwartete "12 Stunden ausfall. Das passiert mit schöner regelmäßigkeit...