LuckyLuciano schrieb: »wie Kai seinen "Server wieder up"-Post nach 9 Sekunden wieder gelöscht hat, Weltrekord!
Welchen Post? Den zitierten, der vom 6. Februar ist?LuckyLuciano schrieb: »wie Kai seinen "Server wieder up"-Post nach 9 Sekunden wieder gelöscht hat, Weltrekord!
0lbertikus schrieb: »Zur Überbrückung hier ein paar Eindrücke zu Morrowind in ESO: mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-morrowind-beta-eindruck/
0lbertikus schrieb: »Zur Überbrückung hier ein paar Eindrücke zu Morrowind in ESO: mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-morrowind-beta-eindruck/
Chipie1916 schrieb: »mal ganz dumm
seit wann gibt es bei TESO unerwartete probleme?
Probleme sind doch bei denen an der Tagzeitordnung !!
Also finde ich es bloed "" unerwartete probleme zuschreiben
ZOS_KaiSchober schrieb: »Welchen Post? Den zitierten, der vom 6. Februar ist?LuckyLuciano schrieb: »wie Kai seinen "Server wieder up"-Post nach 9 Sekunden wieder gelöscht hat, Weltrekord!
Ich werde ja "Server up" nicht vor den Patchnotizen posten.
Die Wartung dauert an. Ihr wisst es ja schon: unvorhergesehene Probleme.
Nicht erwünscht, solange die Kollegen von Zenimax das nicht hinbekommen mit deren Bots, Cheatern, etc.
Unerwartet lange Wartungsarbeiten (manchmal) zähle ich nicht zu meinen Ablehnungsgründen Geld zu investieren.
LordOsiris schrieb: »LOL, jetzt wird auch noch der PTS runtergefahren? Sagt mal, alles im Griff?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Ich könnt ruhig fertig werden. Ich mach jetzt Feierabend und bin in ca. 30 Minuten zu Hause. Bis dahin habt ihr Zeit. Danke
ZOS_KaiSchober schrieb: »Welchen Post? Den zitierten, der vom 6. Februar ist?LuckyLuciano schrieb: »wie Kai seinen "Server wieder up"-Post nach 9 Sekunden wieder gelöscht hat, Weltrekord!
Danke Kai .. und Gruß aus Hamburg, nachdem mich tatsächlich schon Leute im Spiel oder hier im Forum angeraunzt hatten, weil sie unter HH einen Bezug zu dem kleinen hässlichen, gestörten mit dem kleinen Schnauzbart erkannt haben wollten.
Da wäre ich bei Erstellung meines Accounts ehrlich gesagt niemals gekommen, dass so etwas dabei herauskommen könnte
wenn es heute wirklich nur einen 192MB Patch geben sollte und ein Part davon diese Angelschnüre sein sollten, die man dichter an der Pose sehen können sollte, und deswegen hier wieder stundenlang Panne ist, dann sollte man wirklich mal darüber nachdenken, den Laden zu verkaufen oder einzustellen.
Frontenstuermer schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Welchen Post? Den zitierten, der vom 6. Februar ist?LuckyLuciano schrieb: »wie Kai seinen "Server wieder up"-Post nach 9 Sekunden wieder gelöscht hat, Weltrekord!
Danke Kai .. und Gruß aus Hamburg, nachdem mich tatsächlich schon Leute im Spiel oder hier im Forum angeraunzt hatten, weil sie unter HH einen Bezug zu dem kleinen hässlichen, gestörten mit dem kleinen Schnauzbart erkannt haben wollten.
Da wäre ich bei Erstellung meines Accounts ehrlich gesagt niemals gekommen, dass so etwas dabei herauskommen könnte
Mein Autoinvite hat auch HH, weil ich auch aus Hamburg komme
Ansonsten kenne ich das mit den Wartungsarbeiten ja von anderen Spielen zu genüge.
Daher werde ich mich ein wenig in Planetside 2 austoben, tut auch mal gut wieder ein Shooter zu spielen
Dort ist das Balancing einfach, wer besser schiesst gewinnt^^
wenn es heute wirklich nur einen 192MB Patch geben sollte und ein Part davon diese Angelschnüre sein sollten, die man dichter an der Pose sehen können sollte, und deswegen hier wieder stundenlang Panne ist, dann sollte man wirklich mal darüber nachdenken, den Laden zu verkaufen oder einzustellen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."