WeisserWerwolf schrieb: »
Dann empfehle ich gebratenes Wildschwein Dazu met und anregende Gesellschaft^^
Ach Leute, auch wenns mir schon vorher klar war, ist es doch erstaunlich, wie entäuchend und demotivierend die Patchnotes zu lesen sind, bezogen auf skillchanges & "Gegenstandsset-Effekte, die Schaden verursachen oder heilen, können nicht mehr kritisch treffen."
Seh ich mir meinen sSorc,mSorc, mDK (meine DD`s) an hatte vor dem "Balancing" schon jede Klasse ihre Vorzüge und Nachteile die aber zumindest für mich keine Klasse favourisierten (ok sSorc für vmsa, aber das wird sich sicherlich auch net ändern....) . ACHJAAAA hab ja als DD nochn mNB, ok die waren ja schon so meggggaaaa OP!!!! *Sarkasmus off*
Temp heal auch genervt, dankesehr!
Inwiefern der Gedanke der sich mir da aufprächt zutrifft, ist sicherlich Interpretationssache, aber für Leute die lieber im Pve Content abgehen, statt PvP-Freaks zu sein, ists wien Schlag ins Gesicht !
Aber jetzt gibts ja Housing!!! *klatsch*
Mein erster richtiger Flame wuhuuuuu und dann noch im Suchti warte threat!
Ein für euch, nen Mittelfinger fürn Patch!
Inwiefern der Gedanke der sich mir da aufprächt zutrifft, ist sicherlich Interpretationssache, aber für Leute die lieber im Pve Content abgehen, statt PvP-Freaks zu sein, ists wien Schlag ins Gesicht !
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
The maintenance is going well, and we're looking to bring the European PC/Mac server up with Homestead in roughly an hour. We'll let you know if that changes, or when the server is back up and open.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der europäische Megaserver ist nun in der QA-Phase und bisher sieht alles gut aus.
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Hehe...heute morgen bei Superbowl hat es ja auch etwas länger gedauert.
ciiaooo
ja... ist auch sehr wichtig
Du bist ziemlich unentspannt, regnet es in Hamburg ?
ciiaooo
Dunkel draußen, sehe ich gerade nicht
Hat das mit diesem verdorbenen Patch zu tun, dass ich danach - egal welche empfohlenen Reparaturen, Datei-Löschungen, Updates ich auch gemacht habe,der Hinweis immer wieder kam:
"Ungültiger Spieleclient ... Aktualisiere mithilfe des Startprogramms." ???
Ein für euch, nen Mittelfinger fürn Patch!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
Ich muss ja sagen, dass ich lieber in der Haut des Spielers bin, der gerade nicht spielen kann, als in der des Technikers, der mit den aufgetretenen Problemen zu kämpfen hat. Seit knapp zehn Stunden wird jetzt daran gearbeitet. Das ist auch kein Spaß.
0lbertikus schrieb: »Impericon17 schrieb: »
Woran hat et jelejen, ja jut dat fracht ma sich dann immer woran hat et jelejen...