Grmpf, ist bei mir genau andersrum!?![...]Außerdem sind meine Fingernägel verschwunden und meine Zähne tun weh.
NA Server steht 'n paar Kilometer weiter westlich von EU-Server und es ist etwas nass dazwischen. Software mag's gern feucht, wird sonst hartnordamerikanischer Megaserver und europäischer Server ist außer der Sprache was für ein Unterschied ?
Ich hoffe doch das ZOS von den unsichtbaren Spieler in Cyrodiil Bescheid weiß? Die man nicht angreifen kann, die aber einen töten können?Alles andere finde zurzeit ziehmlich unwichtig solang das nicht behoben wird!
Mich tangiert ja eher, dass die Ausstattungshändler mir nichts verkaufen wollen. Zumindest sind die Läden immer komplett leergefegt wenn ich vorbeischaue.
Verbalinkontinenz schrieb: »nunja....da mm leider die neuen items im verkauf auch noch nicht listet, wirds an den addons liegen und man sollte ggf diverse addons die mit shopping zu tun haben einfach abstellen.
was daran ejtzt ein exploit ist, weiß ich nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »oh okay.
Tannenhirsch schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."