Diese Erfahrung zeigt deutlich warum die meisten MMOs nicht erst anfangen 9 oder 10 Uhr zu patchen.
Dann passt das ja für meine Entscheidung und VorliebenIst es gemein zu sagen, dass die, die fürn Endcontent zu schlecht ungeduldig sind, aufs Housing ausweichen können?
Temp heal auch genervt, dankesehr!
Inwiefern der Gedanke der sich mir da aufprächt zutrifft, ist sicherlich Interpretationssache, aber für Leute die lieber im Pve Content abgehen, statt PvP-Freaks zu sein, ists wien Schlag ins Gesicht !
Was genau meinst du? Healing Ritual? Wüsste nicht, wer das im PvE bisher genutzt hat.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Jeder der sich auf Homestead freut einmal auf "Fantastisch" klicken
"Eins, zwei,
viertel vor drei,
das warten ist bald vorbei,
freut euch nicht zu früh,
sonst geben die Techniker sicher weniger Müh."
Ganze 30 Bleche, damit es schliesslich für alle hier reicht, inklusive ZOSOrgub_gro_Yagash schrieb: »kaufst du auch einen viertel vor kuchen beim bäcker? (konnte ich mir gerade nicht verkneifen)
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »We're almost complete with final testing before we open up the EU PC/Mac megaserver. It won't be exactly on the hour since we last updated, but shortly after. We're looking at about 15-20 minutes or less. We'll update again when the server is open. Thanks for our patience, everyone.