LuckyLuciano schrieb: »Wurden bei den deutschen Patchnotes die Klassenänderungen ausgelassen? Finde sie nicht.
LuckyLuciano schrieb: »Wurden bei den deutschen Patchnotes die Klassenänderungen ausgelassen? Finde sie nicht.
• Es wurden einige Türen überarbeitet, bei deren Nutzung kein Klang abgespielt wurde.
• Neue Musik wurde für Kämpfe und Anführer im gesamten Spiel hinzugefügt.
• Neue Kampfmusik wurde für Burgen in Cyrodiil hinzugefügt.
Ihr könnt euren Charakter nun im Inventar und in eurer Sammlung drehen.
Es wurden in verschiedenen Büchern aus Shalidors Bibliothek und in den Namen und Beschreibungen mehrerer Errungenschaften Rechtschreibfehler behoben.
Die Chance, Kochrezepte aus kriminellen Aktivitäten, beispielsweise Taschendiebstahl und Mord, zu erhalten, wurde erhöht.
Handwerker, frohlocket! Falls ihr über ESO Plus Zugriff auf den Handwerksbeutel habt, könnt ihr nun Gegenstände verwerten und Materialien weiterverarbeiten, selbst wenn euer Inventar voll ist.
Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass hergestellte Gifte der Lebensverwüstung im Verlauf ihrer vollen Wirkungsdauer etwa doppelt so viel Schaden verursachten wie vorgesehen
Kommentar der Entwickler: Indem wir die Dauer von „Falkenauge“ erhöhen, verbessern wir den Schadensausstoß von Bögen im PvE, indem wir es einfacher machen, den Vorrat zu behalten, wodurch sich auch der Schaden im PvE erhöht. Die Dauer ist immer noch kurz genug, damit Spieler, die einen allein auf den Bogen ausgerichteten Spielstil vertreten, belohnt werden, ohne Zusammenstellungen zu bevorzugen, die den Bogen nur nutzen, um „Pfeilsalve“ und „Giftpfeil“ zu haben.
Schatten des Honk schrieb: »Hehe...heute morgen bei Superbowl hat es ja auch etwas länger gedauert.
ciiaooo
Animation
Die Augenlider von Khajiit werden mit Verwenden der Assassinen-Persönlichkeit nicht länger verzerrt.
??? Und aufgrund der Hardware gibt es wieder Softwareprobleme ?
Werden durch die Änderungen an den Skills und auch deren Reihenfolge mit denen man sie "freischalten" kann, die komplett vergebenen Punkte zurückgesetzt?
Würde meiner Meinung nach schon gerechtfertigt sein, auch wenn die 18k was das komplett kostet nur Taschengeld sind, aber vom Prinzip sollte das drin sein.
??? Und aufgrund der Hardware gibt es wieder Softwareprobleme ?
Das werden wir nicht erfahren, da die genauen Gründe was die Probleme verursacht hat von ZOS stets als Betriebsgeheimnis behandelt werden, ist meiner Auffassung aber möglich, dass die Hard- und Softwarearchitektur des beiden Server eben nicht gleich ist
Schatten des Honk schrieb: »Hehe...heute morgen bei Superbowl hat es ja auch etwas länger gedauert.
ciiaooo
ja... ist auch sehr wichtig
Impericon17 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Also mal das für mich interessanteste was ich gelesen habe abgesehen von dem meisten Balancing Kram und dem Housing:Handwerker, frohlocket! Falls ihr über ESO Plus Zugriff auf den Handwerksbeutel habt, könnt ihr nun Gegenstände verwerten und Materialien weiterverarbeiten, selbst wenn euer Inventar voll ist.
Das ist hervorragend. Auch wenn ich eigentlich nie gestohlenen Kram verwerte.
Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Hehe...heute morgen bei Superbowl hat es ja auch etwas länger gedauert.
ciiaooo
ja... ist auch sehr wichtig
Du bist ziemlich unentspannt, regnet es in Hamburg ?
ciiaooo
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
The maintenance is going well, and we're looking to bring the European PC/Mac server up with Homestead in roughly an hour. We'll let you know if that changes, or when the server is back up and open.[/quote
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
The maintenance is going well, and we're looking to bring the European PC/Mac server up with Homestead in roughly an hour. We'll let you know if that changes, or when the server is back up and open.