Danke für die Info. Aber man kann schon aussuchen welche Pflanze? Oder ist rng?
Wie schon geäußert, ist mir schleierhaft, wieso nicht wie früher die Wartungen zeitversetzt stattfinden können.
Ich habe etliche Chars auf dem Ami- Server, die aus diesen Zeiten stammen und die ich derzeit nur noch abloote. So könnte man Downtimes überbrücken.
Aber das hier - alle Plattformen simultan - made my day.
Da keimt der Verdacht auf, daß ZOS nur (noch) eine einzige Serverfarm betreibt. Wofür auch der Ping spricht, der sich zwischen EU- und US- Server nichts mehr nimmt.
Bei mir ist der Ping meistens um die 40 rum, nur ab und zu zuckt er mal zu 80 hoch, ganz selten auf 100.
Als der Server noch in den USA stand, hatte ich fast immer > 80, oft bis zu 300.
Alle Zahlen ohne Cyrodiil, da seh ich auch jetzt öfter beliebige dreistellige Zahlen.
Bei mir ist der Ping meistens um die 40 rum, nur ab und zu zuckt er mal zu 80 hoch, ganz selten auf 100.
Als der Server noch in den USA stand, hatte ich fast immer > 80, oft bis zu 300.
Alle Zahlen ohne Cyrodiil, da seh ich auch jetzt öfter beliebige dreistellige Zahlen.
GRIM KILLER schrieb: »
Danke für die Info. Aber man kann schon aussuchen welche Pflanze? Oder ist es rng?
Hallo Forumsternchensammler,
man sollte echt die Ladebildschirme als 1000Teile Puzzle rausbringen. Dann hätte man was zu tun wen wiedermal Wartungszeit ist.
Kleine Ergänzung noch zu dem Alchemie-Täschchen aus der Kaiserstadt:
Gildie von mir hat gerade 30.000 Tel Var dafür auf den Kopf gehauen und sich 60 Päckchen gekauft. Er hat insgesamt 157 Akelei bekommen.
Falls das jemanden so als erste kleine Stichprobe interessiert. ^^
Dennis2009 schrieb: »Gibt es Infos wie lange es auf der Xbox noch dauert?
Hallo Forumsternchensammler,
man sollte echt die Ladebildschirme als 1000Teile Puzzle rausbringen. Dann hätte man was zu tun wen wiedermal Wartungszeit ist.
edit: falsch verstanden...aber nee, das ist langweilig. Die seh ich doch im Spiel schon oft genug.
Aber ein Spiel für den Ladebildschirm wär manchmal ganz nett. Snake oder so z.b.
Dennis2009 schrieb: »Gibt es Infos wie lange es auf der Xbox noch dauert?
ImperialNord66 schrieb: »Dennis2009 schrieb: »Gibt es Infos wie lange es auf der Xbox noch dauert?
hmmm,sprechen wir von Stunden oder schon von Tagen?Ist echt nicht normal ,man freut sich auf entspanntes ESO spielen und dann das...............
Vieleicht können wir uns morgen auf der Xbox wieder einloggen
Hat schon jemand erwähnt, dass im deutschen Forum echt obermadige Communityarbeit geleistet wird? ^^
OwenDaring schrieb: »
Unzumutbar schrieb: »ImperialNord66 schrieb: »Dennis2009 schrieb: »Gibt es Infos wie lange es auf der Xbox noch dauert?
hmmm,sprechen wir von Stunden oder schon von Tagen?Ist echt nicht normal ,man freut sich auf entspanntes ESO spielen und dann das...............
Vieleicht können wir uns morgen auf der Xbox wieder einloggen
Wie gesagt, der Status von Xbox Live sah schon schwärzer aus als ich vorhin das erste mal draufgeschaut habe . Die Baustelle liegt wohl nicht bei Zenimax und Microsoft braucht mal kürzer mal länger... In Kürze behoben ist auch ein dehnbarer Zeitraum.