Orgub_gro_Yagash schrieb: »dir ist bewusst, das der launcher den patch gerade installiert, wenn da steht: Aktualisierung anwenden
ist dir bewusst, dass ich den screenshot erst nach dem download gemacht hab?..
/set brain on
Tannenhirsch schrieb: »Alleine DAS berechtigt schon einen Samstags-Patch.Verbalinkontinenz schrieb: »Apothecary’s Parcels (Imperial City DLC Game Pack)
We’ve introduced Apothecary's Parcels to certain merchants in the Imperial City, enabling you to purchase herbs and other reagents in exchange for Tel Var Stones.
lese ich das richtig? pflanzen für pötte können von tel var steinen gekauft werden?
ahahahhahahahahahaahhaahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahhahahaha hahaahha ahahahahahahhahahah hahaahhaa ahahahahahaa haaaaaah ahahahaahaha xD
bitte sagt mir, ich versteh das richtig...
Endlich !
Jop... habe ich auch schon bemerkt
Aber diese Tel Var Steine kriegt man doch nur, wenn man diese Kisten im Shop kauft (für Kronen, sprich Echtgeld) und dann aber, wenn man schon den Inhalt hat, diese Steine bekommt - oder seh ich da was falsch?
Dann sind mit IG 700k Gold lieber....
Verbalinkontinenz schrieb: »Jop... habe ich auch schon bemerkt
Aber diese Tel Var Steine kriegt man doch nur, wenn man diese Kisten im Shop kauft (für Kronen, sprich Echtgeld) und dann aber, wenn man schon den Inhalt hat, diese Steine bekommt - oder seh ich da was falsch?
Dann sind mit IG 700k Gold lieber....
telvarsteine über kronenstore? nein, du msust eso+ oder das dlc besitzen um zugang zu den händlern zu haben. telvar kann man easy farmen in der ic.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys! Thanks for hanging in there during this morning's maintenance. We're beginning to wrap up PC and PS4, but Xbox maintenance is still ongoing. We'll let you know when we're getting close to opening some of the servers.
Verbalinkontinenz schrieb: »https://youtu.be/OR3ppx9tFd8
...und ihr regt euch über Wartungsarbeiten auf??
never play on patching day
wäre für mich nen scheidngsgrund ^^
TorvenTool schrieb: »Jetzt wird in der toten Kaiserstadt mal wieder was los sein . Die hätten sie bis gestern eh unbemerkt rauspatchen können .
XD. Wenn das stimmt, gibts ein Fest bei den andauernden Disconnects in Grahtwald und Cyrodiil.