Das wäre aber ein toller Familienspaß. "Mutti" zockt und alle stehen um Dich rum und geben super Ratschläge.
\m/
Das wäre aber ein toller Familienspaß. "Mutti" zockt und alle stehen um Dich rum und geben super Ratschläge.
\m/
mareikeb16_ESO schrieb: »Soll mir recht sein, an den Tagen kommt man als Familienmensch eh nicht zum zocken....
Das wäre aber ein toller Familienspaß.
mareikeb16_ESO schrieb: »Das wäre aber ein toller Familienspaß. "Mutti" zockt und alle stehen um Dich rum und geben super Ratschläge.
\m/
Was glaubst du wohl, was ich mir schon alles an tollen Ratschlägen, besonders von meinen Kindern anhören durfte...
O-Ton meines Sohnes, nachdem ich grad mal wieder im Spiel verreckt war: "Du darfst halt nicht so viel Schaden nehmen, dann stirbste auch nicht" In solchen Momenten ist der Familienfrieden echt gefärdet.
Nö, wir treiben uns böswilliger Weise in Tamriel rum, um Euch jungen Hopsern mit unserer schlechten Sehkraft und unseren zittrigen Händen die Raids zu versauen, und hier im Forum, um altkluge Weisheiten verbreiten zu können ...
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaub ich überleg mir das noch mal, bei welcher Handelsgilde ich diese Woche meine hochpreisigen Items einstelle....
0lbertikus schrieb: »Sind die Kekse noch von Halloween oder wieso bluten die aus allen Öffnungen?!
Shadow-Fighter schrieb: »Die sind doch nur Kekse und nicht Kürbise
Verbalinkontinenz schrieb: »was zockt ihr alten menschen auch? könnt ihr nicht putzen, für eure enkel was kochen, häkeln oder bridge spielen?
marcusthebearhunter schrieb: »wow 5,9 gb für kronenkisten na da hoffe ich ja auf viele patches wo sind den unsere natch. potes lieber kai ???????
ZOS_KaiSchober schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »wow 5,9 gb für kronenkisten na da hoffe ich ja auf viele patches wo sind den unsere natch. potes lieber kai ???????
Sie kommen "gleich". Das mystisches ätherisches Ambrosia wird mit dabei sein, Kronenkisten kommen heute noch nicht.
• PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 1. Dezember, 10:00 MEZ