Nochmal; Ich hab hier in keiner Weise Kai beschuldigt. Mich kotzt es an dass 3 deutschsprachige Länder im Regen stehen gelassen werden. That's the point. Und das ist die Schuld von ZOS, weil man es nicht gebacken bekommt mal 3 Mods mit Infos zu versorgen die es an uns weiter geben. Nicht mehr, nicht weniger. Was soll also Kai dagegen ausrichten? Genau; nix. Deshalb habe ich ihn auch nicht erwähnt. Du bist gleich in Verteidigungshaltung gesprungen um ihn zu „beschützen“.
Tannenhirsch schrieb: »Hättest ja serien gucken können, oder putzen* gehen können .. oder mit dem Hund* -.- ...marcusthebearhunter schrieb: »wow nach mehr als 14 stunden
* : vorschläge, die gerne mal in einer wartungspause gepostet werden, aber nicht immer mit der meinung des verfassers dieser zeilen übereinstimmen.
0lbertikus schrieb: »Gibt es dann diese Woche gar keine planmäßigen Server-Downs? Oder übersehe ich nur eine gegenteilige Meldung?
Die folgenden Zeiten wurden für Wartungsarbeiten ausgewählt, sind jedoch flexibel und können sich wöchentlich ändern.
0lbertikus schrieb: »Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kann momentan ESO nicht spielen.
Aber das liegt nicht an Wartung/Server-Down o.ä.
Soldier224 schrieb: »Müll bla bla
ImperialNord66 schrieb: »Nicht wieder Samstag, oder ?
Ne die warten und sammeln alles damit dann vom 24 bis 26.12 die server off gehen können und alles da erledigt wird...
Verbalinkontinenz schrieb: »
Das ist ja wieder unerhört. Da stellt man eine einfache Frage, da man außer Haus ist, und sich wundert, was die Leute im Offline-Thread zu jammern haben, und da kommst du ums Eck mal wieder und kannst die Leute nnur moPPen