rolandbangertb16_ESO schrieb: »öhm 5 minuten einlogg sperre ins spiel
Ist das neu ?
Habe gerade mal versucht mich einzuloggen.
Gab es schon vorher einen Timer, dass man sich erst nach 5 Minuten wieder versuchen kann anzumelden?
rolandbangertb16_ESO schrieb: »öhm 5 minuten einlogg sperre ins spiel
Ist das neu ?
Vermutlich, damit der Server nicht gleich zusammenkracht, wenns alle versuchen. Aber btw....Server sind doch eh noch offline, wozu einloggen?
rolandbangertb16_ESO schrieb: »rolandbangertb16_ESO schrieb: »öhm 5 minuten einlogg sperre ins spiel
Ist das neu ?
Vermutlich, damit der Server nicht gleich zusammenkracht, wenns alle versuchen. Aber btw....Server sind doch eh noch offline, wozu einloggen?
da es im Launcher keine Anzeige mehr gibt ob die Server on oder off sind .... muss mans halt blind versuchen
Verbalinkontinenz schrieb: »https://youtu.be/OR3ppx9tFd8
...und ihr regt euch über Wartungsarbeiten auf??
never play on patching day
wäre für mich nen scheidngsgrund ^^
...ne was hab ich gelacht als ich's eben erste mal gesehen hab! Musst ich direkt an paar LeuTz aus'm Bekanntenkreis denken, denen sowas zwar nicht passieren würde aaaber die verdammte ZEIT die allein in EINEM Char steckt ey... *beste Stelle im Vid wo er sich noch mal einloggt WEIL KANN JA NICHT SEIN DAS DIREKT ALLE WEG SIND
Najaaa, wenna schon so ne Erdbeerkäse-Nadine als Perle hat tut sich da doch auch nüx! ;-) xD *seine Reaktion bestätigt es auch... DEZENT*
rolandbangertb16_ESO schrieb: »rolandbangertb16_ESO schrieb: »öhm 5 minuten einlogg sperre ins spiel
Ist das neu ?
da es im Launcher keine Anzeige mehr gibt ob die Server on oder off sind .... muss mans halt blind versuchen
Also wenn ich den Launcher starte, bekomme ich die Meldung. Und das Update ging so rasch, dass ich nicht erwartet habe, dass die Server in der Zeit online gegangen sind. Und hey....sind doch erst fast 5 Stunden..... vor 16 Uhr geht hier nix.
vielleicht hat zenimax ja mittlerweile nur noch teilzeit kräfte am start.. müssen ja auch sparen. das spiel wird für 11 euro verschleudert- also wird natürlich als erstes am personal gespart...
das würde auch erklären, warum man 2 tage auf eine antwort vom support warten muss...
die leute haben in der woche einen anderen job, deswegen wird samstags eben gepatched.
lg
vielleicht hat zenimax ja mittlerweile nur noch teilzeit kräfte am start.. müssen ja auch sparen. das spiel wird für 11 euro verschleudert- also wird natürlich als erstes am personal gespart...
das würde auch erklären, warum man 2 tage auf eine antwort vom support warten muss...
die leute haben in der woche einen anderen job, deswegen wird samstags eben gepatched.
lg
Zeit Tage??? ich warte schon seit einer Woche auf ne Antwort....
Es kursieren Gerüchte, der Hotfix wäre für einen vMSA Waffendrop Exploit. Ich hoffe das ist nicht deren Ernst...
lg
Zwei Tage...
Verbalinkontinenz schrieb: »vielleicht hat zenimax ja mittlerweile nur noch teilzeit kräfte am start.. müssen ja auch sparen. das spiel wird für 11 euro verschleudert- also wird natürlich als erstes am personal gespart...
lg
Zwei Tage...
zu viel nirnstaub geraucht, wa
Es kursieren Gerüchte, der Hotfix wäre für einen vMSA Waffendrop Exploit. Ich hoffe das ist nicht deren Ernst...
JustanImage schrieb: »Es kursieren Gerüchte, der Hotfix wäre für einen vMSA Waffendrop Exploit. Ich hoffe das ist nicht deren Ernst...
Ja, Gerüchten zufolge sollen manche gleich 2 Waffen in der vMSA gedroppt haben
Ich hab' aber auch gelesen, dass es mit gewissen Procsets zusammenhängen könnte.
Genaueres wird man wohl (wie immer) erst nach Beseitigung des Problems erfahren.
JustanImage schrieb: »Es kursieren Gerüchte, der Hotfix wäre für einen vMSA Waffendrop Exploit. Ich hoffe das ist nicht deren Ernst...
Ja, Gerüchten zufolge sollen manche gleich 2 Waffen in der vMSA gedroppt haben
Ich hab' aber auch gelesen, dass es mit gewissen Procsets zusammenhängen könnte.
Genaueres wird man wohl (wie immer) erst nach Beseitigung des Problems erfahren.
Das Problem ist, was kannst schon dagegen machen, wenn es ihr Ernst war? Und das noch größere Problem, ZOS weiß das, deshalb ist es ihnen vermutlich auch so sch----egal uns irgendwas mittzuteilen.
Die verstünden nur eine Antwort: Abo kündigen. Aber da fehlts halt dann wieder an der berühmten Wolle. Beim Wollen ist die Wolle ausgegangen.
War bei Blizz nicht anders. Was haben die Leute im Forum geschimpft und gejammert, aber spätestens zum neuen Addon waren sie alle wieder da....
JustanImage schrieb: »Werden bei euch keine Emojis angezeigt, oder versteht ihr keinen Sarkasmus? xD
Am schlimmsten sind die ganzen verständnisvollen Gutmenschen, die dann imer die Unzufriedenen anmachen, sie sollten mal putzen oder spazierengehn.
Senaja, Velonari et al. werdet ihr eigentlich von ZOS bezahlt, diesen Unsinn abzusondern, oder seid ihr einfach nur Ar.........er? Richtet euer Übermaß an Verständnis doch mal auf die Leute, die das Ganze hier als treue Abonennten finanzieren und nicht auf die, die was dabei verdienen.
Oder noch besser, haltet euch mal an eure eigen Ratschläge. Geht ihr doch mal ein bisschen an die frische Luft und sucht euch nen Job, der was mit Kundenkontakt zu tun hat. Dann regelt sich die viele heiße Luft in euren Hirnen ganz von alleine und ihr könnt wieder sehen, wo oben und wo unten ist.
Am schlimmsten sind die ganzen verständnisvollen Gutmenschen, die dann imer die Unzufriedenen anmachen, sie sollten mal putzen oder spazierengehn.
Senaja, Velonari et al. werdet ihr eigentlich von ZOS bezahlt, diesen Unsinn abzusondern, oder seid ihr einfach nur Ar.........er? Richtet euer Übermaß an Verständnis doch mal auf die Leute, die das Ganze hier als treue Abonennten finanzieren und nicht auf die, die was dabei verdienen.
Oder noch besser, haltet euch mal an eure eigen Ratschläge. Geht ihr doch mal ein bisschen an die frische Luft und sucht euch nen Job, der was mit Kundenkontakt zu tun hat. Dann regelt sich die viele heiße Luft in euren Hirnen ganz von alleine und ihr könnt wieder sehen, wo oben und wo unten ist.