Na deswegen ja der Hotfix *hust*
ZOS_GinaBruno schrieb: »Ok all, we're going to be opening the PC and PS4 servers momentarily. We're still working on completing maintenance on Xbox.
JustanImage schrieb: »Na deswegen ja der Hotfix *hust*
Es war ein Scherz meinerseits, da man momentan sowieso 2 Waffen bekommt
Oder reden wir jetzt völlig aneinander vorbei, und du meinst, dass das bei manchen vielleicht nicht funktioniert hat? Und nur 1 Waffe in der Truhe war? Wäre ja auch möglich.
Kann aber sein, dass es doch einen Exploit gibt/gab, um an mehr als 2 Waffen zu kommen... Gerüchten zufolge.
(Ich lese nebenher diesen Thread im englischsprachigen Forum mit.)
Aber hey, das wären dann schon mal 2 weitere Theorien für's Ratespiel ^^
Keine Patchnotizen? Was wurde jetzt geändert? ô.o
Improved the memory usage of character models, significantly reducing the amount of memory they require.
JustanImage schrieb: »@Nikalja
Dann haben wir uns ja doch richtig verstanden.
Manchmal isses echt schwierig mit dem zwischen-den-Zeilen-lesen, vor allem wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht^^
Viel Spaß dann
...und jetzt möchte ich wissen, was der wahre Grund war/ist.Keine Patchnotizen? Was wurde jetzt geändert? ô.o
bislang nicht auf deutsch
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/302819/pc-mac-patch-notes-v2-6-9
Priester_des_Feuers schrieb: »Wie kann man nicht im Voraus die Notizen auf die jeweiligen Sprachen übersetzen lassen der einzelnen europäischen Länder?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Wieviele Steinchen kosten denn die Pflanzen nun? Hat schon jemand geschaut?
GRIM KILLER schrieb: »