OwenDaring schrieb: »
Ist mir persönlich egal. Ich kann in meiner Firma auch nicht nur einen Betreuer einstellen und den Kunden damit vertrösten, dass er doch soo viel zu tun hat.
marcusthebearhunter schrieb: »naja aber irgendwie komisch die x box probleme bestehn seit 10:22 uhr alle anderen games kann man spielen auch multiplayer also verstehe ich das problem nicht
marcusthebearhunter schrieb: »naja aber irgendwie komisch die x box probleme bestehn seit 10:22 uhr alle anderen games kann man spielen auch multiplayer also verstehe ich das problem nicht
Vllt ist ja irgendwas seitens ZOS falsch gelaufen? Oder es ist etwas ernstes ):
naja die fehler oder xbox probleme haben mal so garnichts mit eso zu tun geschweige denn etwas mit dem onlone gaming aber was solls der samstag ist eh gelaufenVerbalinkontinenz schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »naja aber irgendwie komisch die x box probleme bestehn seit 10:22 uhr alle anderen games kann man spielen auch multiplayer also verstehe ich das problem nicht
wenns so lange dauert, ists so oder so was ernstes xD
Verbalinkontinenz schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »naja aber irgendwie komisch die x box probleme bestehn seit 10:22 uhr alle anderen games kann man spielen auch multiplayer also verstehe ich das problem nicht
wenns so lange dauert, ists so oder so was ernstes xD
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »
Ist mir persönlich egal. Ich kann in meiner Firma auch nicht nur einen Betreuer einstellen und den Kunden damit vertrösten, dass er doch soo viel zu tun hat.
@Jaavaa :
Mir ist es
ob dir das egal ist.
Kai war auf jeden Fall schon im WE, als der Patch raus kam.
Außerdem könnte man sich auch die Frage stellen: „Wie lange bleibt uns Kai noch erhalten?“
Sein Umzug Richtung Heimat könnte auch auf einiges schließen lassen.
OwenDaring schrieb: »OwenDaring schrieb: »
@Jaavaa :
Mir ist es
ob dir das egal ist.
Kai war auf jeden Fall schon im WE, als der Patch raus kam.
Außerdem könnte man sich auch die Frage stellen: „Wie lange bleibt uns Kai noch erhalten?“
Sein Umzug Richtung Heimat könnte auch auf einiges schließen lassen.
Hättest ja serien gucken können, oder putzen* gehen können .. oder mit dem Hund* -.- ...marcusthebearhunter schrieb: »wow nach mehr als 14 stunden
Tannenhirsch schrieb: »Schlimmer wäre es, wenn die PC´ler & PS´ler zusammen gepostet hätten, daß Drop <insertname here> plötzlich 100%ig in jedem 7.Ei drinne gewesen wäre...