Meine Fresse gehen mir diese ganzen "Wie könnt ihr so arbeiten", "stellt mal richtige Leute ein", "dieses Spiel geht den bach runter" Leute auf den Sack!
Ich sollte in diesen Thread einfach nicht mehr rein schauen, die Hälfte der Personen sind hier eh nur frustiert das sie sich mit ihren RL beschäftigen müssen wenn mal ein paar Stunden ESO weg ist.
6 Stunden im Schnitt pro Woche planmäßig
2 Stunden maximal unplamäßig
Abzüglich 42 Stunde Schlaf
Somit 6 Stunden von 86 Stunden, und damit lächerliche 5 Prozent eurer wöchentlich verfügbaren Zeit. Meine Fresse seit ihr lächerlich. Es ist so und fertig ist, jede Woche zu sagen es wird immer schlimmer obwohl es schon ewig und drei Tage gleich ist grenzt bald einfach nur noch an einen großen Witz.
Schönen Abend noch.
@Senaja - die ganzen alles ist toll Leute in diesem Thread sind nicht viel erfrischender. Plädieren permant das man tolerant, geduldig und ruhig sein soll. Und machen selbst nen viel größeres "mimimi" ob jeglicher aufkommenden Kritik als diejenigen die sich beschweren.
Also sorry, ich nehme mal an das du in der Regel i.wann zwischen 24 Uhr und 6 Uhr Morgens schläfst. Falls man Nachtschichtler ist, wird man sich hier kaum beschweren, weil man dann in der Zeit sowieso pennt.
Darüber hinaus nehme ich mal an, dass du i.wann zwischen 8 und 15 Uhr mit Sicherheit in der Arbeit bist, falls du zu gut 70% der deutschen Bevölkerung gehörst. Daher muss da kein Mensch i.was legen, um 10 Uhr Morgens ist man nunmal in der Regel nicht vorm Rechner. Und das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst. Kannst gerne die Theorie aufstellen, dass der normale Mitarbeiter Feierabend um 9 Uhr macht und dann gerne 6 Stunden lang zocken will. Falls du das ernst meinst, ist das Gespräch beendet.
moaksab16_ESO schrieb: »Wenn ich meinen Beruf so erledigt hätte wie ihr wären Menschen zu Tode gekommen, verzeiht ich zweifel langsam daran das bei euch Profis am Werk sind. Und dann wundert euch bitte nicht wenn euch Abo´s verloren gehen. Ich habe die ersten 2,5 Jahre mich nicht beschwert, aber langsam kann man nicht mehr nur von Anfangsschwierigkeiten reden. Und auch möchte ich gar nicht wissen was bei euch ein Programmierer verdient, denn ich habe bis zum Jahr 2000 für 3000DM im Monat Menschenleben gerettet.
Was denkst Du denn wo die guten Programmierer arbeiten? Verlass Dich mal drauf dass andere Branchen weit mehr bezahlen als die Spieleindustrie, da es dort wohl ein klein wenig wichtiger ist das alles läuft.
Nutz die freie Zeit doch um kostenlos Menschenleben zu retten.
Gibt aber auch anderen Branchen (auch aus der Selben), die qualitativ bessere Arbeit abliefern und genau dadurch auch mehr verdienen/zahlen.
Wenn man durch Wartungsarbeiten dauernd neue Probleme generiert, dann sollte man diese vielleicht nicht in die Zeit legen, in der der Freizeitspieler, der sich seine Zeit zum Spielen auch einteilen muss, spielen wollen/können.
Einen Megapatch raushauen, der ja eigentlich doch vorher getestet werden sollte, kann ja auch immer unproblematischer Weise ein paar Problemchen mit sich bringen, aber wenn dann auch einmal ohne Tricks man nicht mehr in der Lage ist auf dem EUR Server zu landen, finde ich das schon seltsam.
Dann läuft alles ein paar Tage und schwupps ist wieder ein neues Problem aufgetaucht, Wartungsarbeiten und dann sind die Probleme so groß, dass gar nichts mehr geht.
Die wollen damit verständlicherweise ja Geld verdienen, was auch absolut OK und richtig ist, aber wenn man Spieler in so kurzen Abständen "dauernervt", dann gibt es sicherlich auch einige Spieler (wie z.B. ich), die im Kronenshop keinen Cent lassen.
Ich zahle gerne, auch gerne mehr, aber dafür muss die zu erwartende Leistung auch stimmen, die ist hier aber nicht gegeben.
Für mich persönlich zumindest nicht.
Hat man dann mal ein oder 2 Probleme, schreibt das dem Support und sogar unser Mod setzt sich ein, dass es mal beantwortet wird, dann kommen Antworten vom Support, die einem die Haare ausfallen lassen. Da muss man dann noch 3 mal darum bitten die extrem genau geschilderten Probleme auch mal zu lesen, denn die Antworten passen nicht im aller geringsten zu dem Geschilderten ... Frei nach dem Motto " Frage: wie spät ist es... Antwort: mein Hut ist rot".
Ist natürlich vielleicht auch schlau, denn dann denkt man sich "ach .. *** auf Problem, nerv mich nicht, lass es so wie es ist und ist halt Pech"
Gruß und danke fürs zuhören
Andi
Meine Fresse gehen mir diese ganzen "Wie könnt ihr so arbeiten", "stellt mal richtige Leute ein", "dieses Spiel geht den bach runter" Leute auf den Sack!
Ich sollte in diesen Thread einfach nicht mehr rein schauen, die Hälfte der Personen sind hier eh nur frustiert das sie sich mit ihren RL beschäftigen müssen wenn mal ein paar Stunden ESO weg ist.
6 Stunden im Schnitt pro Woche planmäßig
2 Stunden maximal unplamäßig
Abzüglich 42 Stunde Schlaf
Somit 6 Stunden von 86 Stunden, und damit lächerliche 5 Prozent eurer wöchentlich verfügbaren Zeit. Meine Fresse seit ihr lächerlich. Es ist so und fertig ist, jede Woche zu sagen es wird immer schlimmer obwohl es schon ewig und drei Tage gleich ist grenzt bald einfach nur noch an einen großen Witz.
Schönen Abend noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und arbeiten nun an einer Korrektur.
Dies wird jedoch einige Stunden in Anspruch nehmen.
Wer redet von alles ist toll man findet sich aber einfach mit gewissen Sachen mit der Zeit ab und reitet nicht jedes mal aufs neue drauf rum
Hab das Bad geputzt, gestaubsaugt, Essen gemacht, Spülmaschine gestartet, war spazieren. Soviel erledigt was sonst liegen geblieben wäre. Leider läuft TWD erst heute abend. Wenn die paar Stunden ohne ESO wirklich unerträglich sind (mich stört´s auch, keine Frage) dann sollte man ins Nachdenken kommen und sein Onlineverhalten überprüfen.
Verbalinkontinenz schrieb: »@Verbalinkontinenz
Schick mir bitte auch den Skyrim Link oder was auch immer es ist womit du alle neugierig gemacht hast.
Danke
deinem nick entnehme ich, dass du noch nicht alt genug bist :P
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Korrektur ließ sich intern verifizieren und kann nun auf die Liveserver aufgespielt werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Korrektur ließ sich intern verifizieren und kann nun auf die Liveserver aufgespielt werden.