Irgendwie witzig...anfangs (bzw. zeitweise) gab es wenig wartungen da hieß es "Macht mal Patch/Wartung/whatever, das Spiel läuft mist und ist buggy!!!" Jetzt gibt es (anscheinend) öfter Wartungen und das ist auch wieder schlecht.
Ich nehm lieber wöchentlich TAGSÜBER (da sind denke ich auch die meisten arbeiten/in der Schule/Uni) ein paar Stunden Wartung, als abends ein paar mehr Bugs...
Die Sache ist nur wenn Tagsüber die Server down sind und Abends immer noch die gleichen Buggs online sind!!
Sehe immer noch Spieler stehend auf ihrem Pferd laufen, weiteres muss man nicht aufzählen die Liste ist lang.
Aber Server Wartungen hat ja auch eigentlich nichts mit Buggs fixen zu tun oder irre ich mich da?
Es werden durchaus Bugs gefixt, aber natürlich nicht alle gleichzeitig. Und Serverwartungen beheben natürlich auch keine Bugs, aber Patches (wie z.b. heute) hoffentlich schon
Naeramarth schrieb: »ich will auch!
achja und mein launcher patched nicht sagt 0.00 mb/s normalerweise hab ich 10
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute auf jeden Fall gelernt, dass die Werwolfsverwandlung für Anfänger am besten klappt, wenn man in der Doggy-Position ist....
ingame ?Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute auf jeden Fall gelernt, dass die Werwolfsverwandlung für Anfänger am besten klappt, wenn man in der Doggy-Position ist....
Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
Her damit, aber ganz schnell!
Solange es nicht wieder son Maiskolben Witz ist ...
Digital_Frontier schrieb: »Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
So schlimm war der Witz von mir auch ned.
Butter gehört nunmal auf nen Maiskolben
Da stellt sich mir die Frage, ob Nudelwasser ein anderes Wort für <wird bestimmt zensiert> ist.Digital_Frontier schrieb: »Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
der war schlimm o.O
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute auf jeden Fall gelernt, dass die Werwolfsverwandlung für Anfänger am besten klappt, wenn man in der Doggy-Position ist....
Ach.....ESO hat Serverprobleme? Runtergefahren? Okeee....nevermind...
Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
der war schlimm o.O
Glaube eher eklig...ich kann mich nicht genau erinnern xDD...
Shadow-Fighter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab heute auf jeden Fall gelernt, dass die Werwolfsverwandlung für Anfänger am besten klappt, wenn man in der Doggy-Position ist....
Ach.....ESO hat Serverprobleme? Runtergefahren? Okeee....nevermind...
Etwa so?
Forza Horizon 3 zoggn.Verbalinkontinenz schrieb: »is ruhig hier geworden. ich weiß genau was ihr grad alle macht öÖ.
Verbalinkontinenz schrieb: »spoilersie heiratet farkas zum schluss
Verbalinkontinenz schrieb: »is ruhig hier geworden. ich weiß genau was ihr grad alle macht öÖ.