Ist schon etwas nervig :ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir untersuchen die Ursache der Regionsabstürze.
...könnte der Server vielleicht ein Problem damit haben, den Charakter zwischenzuspeichern? Das würde erklären, warum man zum einen jedes Mal zurückgesetzt wird und zum andren in der Charakter Auswahl der zuletzt geladene Charakter ausgewählt ist, als wäre der Charakter, mit dem man rausgeflogen ist, gar nicht eingeloggt gewesen...
Shadow-Fighter schrieb: »...könnte der Server vielleicht ein Problem damit haben, den Charakter zwischenzuspeichern? Das würde erklären, warum man zum einen jedes Mal zurückgesetzt wird und zum andren in der Charakter Auswahl der zuletzt geladene Charakter ausgewählt ist, als wäre der Charakter, mit dem man rausgeflogen ist, gar nicht eingeloggt gewesen...
Es handelt sich dabei um einen Rollback
Verbalinkontinenz schrieb: »wir brauchen hier keine wette. der server geht eh gleich wieder down ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
Aber die Zone wird ja auch zurückgesetzt wie bei einem Rollback, sprich : Der Dolmen ist nach jedem Einloggen jedesmal frisch aktiviert.mareikeb16_ESO schrieb: »Das Problem scheint Charabhängig zu sein. Bin jetzt mit einem großen Char drinne und kann problemlos alles machen, mit dem kleinen Level 24 Char crasht das Spiel unentwegt.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
wer will, per mail
wer will, per mail
Symphonia_ schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
Her damit, aber ganz schnell!
Schroedinger schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auch eine kleine aufmunterung für fans von skyrim. kann ich hier aber nicht posten.
wer will, per mail
Na dann immer her damit
wer will, per mail
Na dann immer her damit
Tannenhirsch schrieb: »Aber die Zone wird ja auch zurückgesetzt wie bei einem Rollback, sprich : Der Dolmen ist nach jedem Einloggen jedesmal frisch aktiviert.mareikeb16_ESO schrieb: »Das Problem scheint Charabhängig zu sein. Bin jetzt mit einem großen Char drinne und kann problemlos alles machen, mit dem kleinen Level 24 Char crasht das Spiel unentwegt.