ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Korrektur ließ sich intern verifizieren und kann nun auf die Liveserver aufgespielt werden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Korrektur ließ sich intern verifizieren und kann nun auf die Liveserver aufgespielt werden.
gibt es ne Zeitangabe? Wegen Abendplanung und so...
moaksab16_ESO schrieb: »Wenn ich meinen Beruf so erledigt hätte wie ihr wären Menschen zu Tode gekommen
Verbalinkontinenz schrieb: »@Verbalinkontinenz
Schick mir bitte auch den Skyrim Link oder was auch immer es ist womit du alle neugierig gemacht hast.
Danke
deinem nick entnehme ich, dass du noch nicht alt genug bist :P
Mein Nickname ist der selbe, den ich in meiner Arbeit habe. Das heißt ich war mit meinen Namen der 14te, der in meiner Firma angefangen hat. Da gibt es also zum Beispiel auch wen, der muell33 heißt aber wahrscheinlich gar nicht 33 Jahre alt ist.
gibt es ne Zeitangabe? Wegen Abendplanung und so...
@Cutholen zockst du etwa kein Battlefield 1?
Bist Du Stullen-Andi ?Verbalinkontinenz schrieb: »@Verbalinkontinenz
Schick mir bitte auch den Skyrim Link oder was auch immer es ist womit du alle neugierig gemacht hast.
Danke
deinem nick entnehme ich, dass du noch nicht alt genug bist :P
Mein Nickname ist der selbe, den ich in meiner Arbeit habe. Das heißt ich war mit meinen Namen der 14te, der in meiner Firma angefangen hat. Da gibt es also zum Beispiel auch wen, der muell33 heißt aber wahrscheinlich gar nicht 33 Jahre alt ist.
Wegen meinem Nicknamen habe ich auch schon seltsame Dinge zu hören bekommen. Hatte ich erst gar nicht verstanden, weil es für mich als Hamburger etwas kurios vorkam, dass man mich solch seltsame Dinge gefragt hatte
p.s. meines Nicknames ....
Tja, bei manchen Leuten ist die Eröffnung eines Beitrags alles ..........
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Just got another update from the team working the maintenance. We're about an hour out from completion, maybe less. We'll let you know as soon as everything is back up and the servers are re-opened.
0lbertikus schrieb: »Ich könnte ja ne Runde Civ6 zocken, aber der Thread ist einfach zu unterhaltsam...
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Just got another update from the team working the maintenance. We're about an hour out from completion, maybe less. We'll let you know as soon as everything is back up and the servers are re-opened.
Also nen stündchen noch ca...
Also nen stündchen noch ca...
22 Uhr, wetten ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Richtig, bei jedem Patch wird gesuchtet und der Untergang beschworen. So verstärkt sich überhaupt erst der Eindruck, dass es immer schlimmer wird.
Aber wenn man sich die PC-Wartungen im Oktober anguckt, spricht es gegen den empfundenen Trend:
3.10. Datenzentrum -> 8:00 - 16:00
5.10. Update 12 -> 10:00 - 19:00
10.10. Patch v2.6.5 -> 10:00 - 15:20
11.10. Hotfix -> 10:00 - 14:40
17.10. Patch v2.6.6 -> 10:00 - 13:50
24.10. Patch v2.6.7 -> 10:00 - 14:00
24.10. Crash Hotfix -> 14:30 - ??
Natürlich wäre es schöner, wenn wir heute den Patch reibungslos aufgespielt hätten. Das Ende der Welt des Spiels ist es aber noch lange nicht.
Lupus_Maximus schrieb: »Noch ein Satz in die Allgemeinheit zum Schluss. Weil etwas "nur gefühlt" ist, macht es das nicht weniger real. Oder hat hier jemand nicht reale Gefühle/Emotionen ?
Lupus_Maximus schrieb: »Noch ein Satz in die Allgemeinheit zum Schluss. Weil etwas "nur gefühlt" ist, macht es das nicht weniger real. Oder hat hier jemand nicht reale Gefühle/Emotionen ?
Gefühle sind elektrische Vorgänge im Gehirn und von daher real. Aber wegen einer Fehlzündung sollte man kein Fass aufmachen.
Lupus_Maximus schrieb: »[...]
Noch ein Satz in die Allgemeinheit zum Schluss. Weil etwas "nur gefühlt" ist, macht es das nicht weniger real. Oder hat hier jemand nicht reale Gefühle/Emotionen ?
Gefühle sind elektrische Vorgänge im Gehirn und von daher real. Aber wegen einer Fehlzündung sollte man kein Fass aufmachen.