Verbalinkontinenz schrieb: »is ruhig hier geworden. ich weiß genau was ihr grad alle macht öÖ.
Oh ! Oh !ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben das Problem identifiziert und arbeiten nun an einer Korrektur.
Dies wird jedoch einige Stunden in Anspruch nehmen.
moaksab16_ESO schrieb: »Wenn ich meinen Beruf so erledigt hätte wie ihr wären Menschen zu Tode gekommen, verzeiht ich zweifel langsam daran das bei euch Profis am Werk sind. Und dann wundert euch bitte nicht wenn euch Abo´s verloren gehen. Ich habe die ersten 2,5 Jahre mich nicht beschwert, aber langsam kann man nicht mehr nur von Anfangsschwierigkeiten reden. Und auch möchte ich gar nicht wissen was bei euch ein Programmierer verdient, denn ich habe bis zum Jahr 2000 für 3000DM im Monat Menschenleben gerettet.
lol und als nächstes kommt gleich die weltuntergangstheorie
bleibt mal locker zenimax spendiert euch einen kostenlosen tag im rl
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Irgendwie witzig...anfangs (bzw. zeitweise) gab es wenig wartungen da hieß es "Macht mal Patch/Wartung/whatever, das Spiel läuft mist und ist buggy!!!" Jetzt gibt es (anscheinend) öfter Wartungen und das ist auch wieder schlecht.
Ich nehm lieber wöchentlich TAGSÜBER (da sind denke ich auch die meisten arbeiten/in der Schule/Uni) ein paar Stunden Wartung, als abends ein paar mehr Bugs...
Die Sache ist nur wenn Tagsüber die Server down sind und Abends immer noch die gleichen Buggs online sind!!
Sehe immer noch Spieler stehend auf ihrem Pferd laufen, weiteres muss man nicht aufzählen die Liste ist lang.
Aber Server Wartungen hat ja auch eigentlich nichts mit Buggs fixen zu tun oder irre ich mich da?
Es werden durchaus Bugs gefixt, aber natürlich nicht alle gleichzeitig. Und Serverwartungen beheben natürlich auch keine Bugs, aber Patches (wie z.b. heute) hoffentlich schon
neja komm, wir müssens nicht weichspülen. klar werden bugs behoben, aber es laufen unterhaltsamerweise immernoch diverse bugs im spiel mit, die vorm letzten update schn wochen oder monatelang da waren. speed buff aufm pferd, die grafikfehler wie glatze und grüne textur aufm char sind auch nurn paar davon. man hat das gefühl, es werden mehr bugs eingeflickert, als gelöst werden können.
Das ist richtig, aber kein Argument für keine neuen Patches
das ist richtig. aber ein argument für bessere qualitätssicherung vorm aufspielen von updates. das ersparte dann den spielern auch zig wartungszeiten und patches
Der Hund hat doch auch so langsam keine Lust mehr .. so oft raus ..Digital_Frontier schrieb: »... geht mitn Hund raus,...
Könnte das evtl. ein anderes Wort für .. ach egal.Verbalinkontinenz schrieb: »eierlikör`?
Verbalinkontinenz schrieb: »eierlikör`?
moaksab16_ESO schrieb: »Wenn ich meinen Beruf so erledigt hätte wie ihr wären Menschen zu Tode gekommen, verzeiht ich zweifel langsam daran das bei euch Profis am Werk sind. Und dann wundert euch bitte nicht wenn euch Abo´s verloren gehen. Ich habe die ersten 2,5 Jahre mich nicht beschwert, aber langsam kann man nicht mehr nur von Anfangsschwierigkeiten reden. Und auch möchte ich gar nicht wissen was bei euch ein Programmierer verdient, denn ich habe bis zum Jahr 2000 für 3000DM im Monat Menschenleben gerettet.
Was denkst Du denn wo die guten Programmierer arbeiten? Verlass Dich mal drauf dass andere Branchen weit mehr bezahlen als die Spieleindustrie, da es dort wohl ein klein wenig wichtiger ist das alles läuft.
Nutz die freie Zeit doch um kostenlos Menschenleben zu retten.
@Verbalinkontinenz
Schick mir bitte auch den Skyrim Link oder was auch immer es ist womit du alle neugierig gemacht hast.
Danke