Man kann Manager, Politiker und Diebe grundsätzlich in einen Sack stecken, den dann mit der Keule streicheln, man trift nie den Verkehrten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe schon einige deiner Fragen beantwortet. Hier noch mehr:@ Kai
Da mir keiner die Frage beantworten kann hier mal paar fragen an dich Kai
1.War dieses Jahr um nen Puffer zu schaffen ? Aber warum geht man dann den F2p weg ?
2.Sind die Vorteile und Nachteile von Eso Plus und F2p doch anders als in den Faq beschrieben ? Erläuterung !
3.Wie wird Zos die kosten decken wenn ein Großteil kein Eso Plus und oder Shop nutz ?
4.Wo wird dann gespart ? Server und Wartung ? Qualität ?
5.Warum gibt es jetzt dann wieder ein 6 Eso Plus Mitgliedschaft dachte es wird so wenig genutzt ?!
1. Nein. Wir haben an das Abo-Model geglaubt. Dinge habe sich geändert nun gehen wir einen neuen Weg (der übrigens nicht f2p ist, wie du sagst).
2. Mitglieder erhalten Kronen, freien Zugang zu DLCs und einen 10 % Bonus auf XP, Gold, Inspiration und Forschungszeit. Andere Unterschiede gibt es nicht.
3. Ich bin weder Buchhalter noch Marktforscher, aber du überschätzt wieviele Leute kündigen und unterschätzt, wieviele nun ohne Abo dazukommen wollen.
4. Es wird an nichts gespart. Server, Wartung, Teamgröße bleiben alle unverändert.
5. Die Aussage aus dem französischen Forum war nicht ganz richtig.
ZOS_KaiSchober schrieb: »4. Es wird an nichts gespart. Server, Wartung, Teamgröße bleiben alle unverändert.
Das wage ich zu bezweifeln. Nichts gegen Kai, aber er darf auch nur das weitergeben, was ihm erlaubt ist.
Man kann Manager, Politiker und Diebe grundsätzlich in einen Sack stecken, den dann mit der Keule streicheln, man trift nie den Verkehrten.
naja gut was solls. soll halt jeder selbst wissen ich habe dann mal meinen wow account aktiviert. hier kann man sich wohl bis jetzt noch sicher sein das das abo modell noch etwas bleibt ohne die b2p oder f2p casual gamer oder kiddies oder pay 2 win spieler auf lange sicht . schade dabei war eso von den quests usw viel interessanter aber da muss ich wohl durch und bei wow wieder den anschluss finden nach über nem jahr pause^^
Elfe_Aleshia schrieb: »Man könnte meinen das es auch ohen Abbo geht oder wo komen die ganzen unbekannten Leute auf einmal her
Silvia0708 schrieb: »na das will ich gar nicht erst versuchen abzustreiten ich finde es ja selber traurig, da mir wow nicht so viel spaß gemacht hat wie teso. aber es entwickelt sich für mich in die falsche richtung. und das schon seit den vet rängen. das lvln v1 - v14 ist zu grausig geworden^^
Dann lass es - vielleicht ist es einfach nicht das richtige Spiel für dich.
Ich bin ja der Ansicht, dass wenn man ESO gespielt hat für andere MMOs verdorben ist
Wenn man die Schoki vor der Nase hatte, will man ja kein Quark mehr
naja gut was solls. soll halt jeder selbst wissen ich habe dann mal meinen wow account aktiviert. hier kann man sich wohl bis jetzt noch sicher sein das das abo modell noch etwas bleibt ohne die b2p oder f2p casual gamer oder kiddies oder pay 2 win spieler auf lange sicht . schade dabei war eso von den quests usw viel interessanter aber da muss ich wohl durch und bei wow wieder den anschluss finden nach über nem jahr pause^^
LOL manchmal hab ich eben nicht so viel fantasie *gg*Digital_Frontier schrieb: »Moah der Fernseher ist echt ein sch.... Vergleich .....
Ziehen wir mal eine Parallele zum Film. Meinst Du die Star-Wars-Filme wären auch nur annähernd so berühmt geworden, würden die Storm-Trooper im Harlekinskostüm herumtollen? - Oder Captain Jean Luc Picard setzt sich die Narrenkappe auf und sagt "Energie!". Den ***-Storm möchte ich nicht erleben, der über die Produzenten hereinbricht. William Wallace in Braveheart hat zwar ein bemaltes Gesicht, doch im Clownskostüm? - Undenkbar.
Es passt einfach nicht. Und genau so verhält es sich auch mit einem Harlekins-Kostüm in Cyrodiil.
ZOS_KaiSchober schrieb: »3. Ich bin weder Buchhalter noch Marktforscher, aber du überschätzt wieviele Leute kündigen und unterschätzt, wieviele nun ohne Abo dazukommen wollen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir möchten euch den Kronen-Shop als Teil von Update 6 vorstellen: einen Shop im Spiel, über den ihr Anpassungs- und Gebrauchsgegenstände kaufen könnt. Dort bieten wir euch verschiedene Gebrauchsgegenstände für eure Abenteuer im Spiel (wie z.B. Boni für Erfahrungspunkte und Inspiration) sowie Anpassungsgegenstände, wie Verkleidungen, exotische Begleiter und Reittiere. Beispiele findet ihr im Mitschnitt unseres Livestream (ab 24 Minuten). Ihr könnt bei der Eröffnung des Shops eine ganze Anzahl von Gegenständen finden, wir fragen uns jedoch, was ihr dort in Zukunft sonst gerne finden würdet. Lasst uns wissen, welche Waren und Dienste ihr im Kronen-Shop erwartet – ihr könnt dabei so allgemein oder spezifisch sein, wie ihr möchtet.
Wir können es kaum erwarten eure Ideen und euer Feedback zu lesen!
Silvia0708 schrieb: »man kann alles in den Dreck ziehen, aber ich frage mich, wenn das Spiel für dich gestorben ist - wieso bist du noch da?
Digital_Frontier schrieb: »Wenns wenigsten Kritik wäre und keine Sticheleien oder schlechte troll/bash versuche...
Ich bin ja der Ansicht, dass wenn man ESO gespielt hat für andere MMOs verdorben ist
Wenn man die Schoki vor der Nase hatte, will man ja kein Quark mehr
Silvia0708 schrieb: »Ob`s dir passt oder nicht, Kritik darf jeder bringen - sowohl positive als auch negative. d
Streicheln, hm? Ich hau ja gerne drauf bis sie heulen und dann mach ich weiter weil sie heulen. Macht deutlich mehr Spaß.