Es passt einfach nicht. Und genau so verhält es sich auch mit einem Harlekins-Kostüm in Cyrodiil.
Nach Tamriel passt es schon, keine Frage. Meine Sorge ist halt nur, wo die Spieler es überall tragen werden..... Und ja, es stört mich, wenn ich kämpfende Harlekine oder allgemein gesagt nicht passend gekleidete Charaktere sehe.@AnnaEs passt einfach nicht. Und genau so verhält es sich auch mit einem Harlekins-Kostüm in Cyrodiil.
Das Harlekinkostüm passt sehr wohl in die Welt von TES. Ich erinnere mich noch genau an den irren Zuhörer von der Bruderschaft in Skyrim. Dieser trug auch ein solches Kostüm zur Tarnung.
Davon bin ich sogar überzeugt.Viele Menschen würden dir UND mir schon einen Dachschaden bescheinigen, nur weil wir überhaupt ESO spielen.Ob du mit einem Topf auf dem Kopf oder einer Narrenkappe durch Tamriel rennst, ist doch völlig egal. ESO an sich ist schon bizarr, da macht das nun wirklich nichts aus. Falls sich jemand in diesem Spiel wirklich an kuriosen Kostümen oder merkwürdigen Reittieren stört, sollte er mal überlegen ob vielleicht ärztliche Hilfe angebracht ist.
Ziehen wir mal eine Parallele zum Film. Meinst Du die Star-Wars-Filme wären auch nur annähernd so berühmt geworden, würden die Storm-Trooper im Harlekinskostüm herumtollen? - Oder Captain Jean Luc Picard setzt sich die Narrenkappe auf und sagt "Energie!". Den ***-Storm möchte ich nicht erleben, der über die Produzenten hereinbricht. William Wallace in Braveheart hat zwar ein bemaltes Gesicht, doch im Clownskostüm? - Undenkbar.
Es passt einfach nicht. Und genau so verhält es sich auch mit einem Harlekins-Kostüm in Cyrodiil.
Nach Tamriel passt es schon, keine Frage. Meine Sorge ist halt nur, wo die Spieler es überall tragen werden..... Und ja, es stört mich, wenn ich kämpfende Harlekine oder allgemein gesagt nicht passend gekleidete Charaktere sehe.@AnnaEs passt einfach nicht. Und genau so verhält es sich auch mit einem Harlekins-Kostüm in Cyrodiil.
Das Harlekinkostüm passt sehr wohl in die Welt von TES. Ich erinnere mich noch genau an den irren Zuhörer von der Bruderschaft in Skyrim. Dieser trug auch ein solches Kostüm zur Tarnung.
Hallo liebe Traurgemeinde.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich das Eso Plus Abo abschließe, habe ich die Boni nur so lange das Abo läuft, wenn ich die DlCs aber im shop kaufe habe ich sie für immer? Dann ist es doch besser ich kauf mir die DLCs im shop, oder?
Elfe_Aleshia schrieb: »Hallo liebe Traurgemeinde.
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich das Eso Plus Abo abschließe, habe ich die Boni nur so lange das Abo läuft, wenn ich die DlCs aber im shop kaufe habe ich sie für immer? Dann ist es doch besser ich kauf mir die DLCs im shop, oder?
Wenn das so ist, wäre dies ja totale verarsche für Abbospieler.
Ziehen wir mal eine Parallele zum Film. Meinst Du die Star-Wars-Filme wären auch nur annähernd so berühmt geworden, würden die Storm-Trooper im Harlekinskostüm herumtollen? - Oder Captain Jean Luc Picard setzt sich die Narrenkappe auf und sagt "Energie!". Den ***-Storm möchte ich nicht erleben, der über die Produzenten hereinbricht. William Wallace in Braveheart hat zwar ein bemaltes Gesicht, doch im Clownskostüm? - Undenkbar.
Der phantasielosen Krämerseele mag es so gehen. Zu klein der Horizont, zu schmal der Geist. Wirklich erstaunlich wie spießig einige "Bewohner" einer Phantasiewelt sein können. In einer Phantasiewelt muss alles nach strengen Regeln zugehen und genormt sein? Da kann ich nur die Lektüre von Douglas Adams und Terry Pratchett empfehlen, möglicherweise öffnet sich dann der Geist ein wenig.
Will mal hoffen das es demnächst auch Fahrräder als Reitiere gibt. Wirklich cool wäre allerdings ein Region mit Zeitportal. Tritt man durch dieses, landet man in der Zukunft, in einer Ortschaft namens Megaton, welche in einer postnuklearapokalyptischen Region namens Fallout liegt. Dort kann man sich dann die "wintertaugliche T-51b-Powerrüstung" erkämpfen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »3. Ich bin weder Buchhalter noch Marktforscher, aber du überschätzt wieviele Leute kündigen und unterschätzt, wieviele nun ohne Abo dazukommen wollen.
Zu Deutsch: Auf die paar Nörgler können wir verzichten weil viele neue Kunden kommen werden. Gute Einstellung, die zeigt dass das geheule hier völlig sinnlos ist.
Elfe_Aleshia schrieb: »Hallo liebe Traurgemeinde.
Wenn das so ist, wäre dies ja totale verarsche für Abbospieler.
/signWas mich persönlich richtig annervt ist die Mentalität, für möglichst wenig das Maximum zu erhalten ohne etwas dafür zu tun oder zu zahlen. Am liebsten wäre manch einem warscheinlich wirklich keinen Cent zu bezahlen und auch noch alles umsonst zu bekommen. Ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Qualität hat ihren Preis! Wollt ihr etwas billiges, bekommt ihr etwas billiges. So einfach ist das!
Was mich persönlich richtig annervt ist die Mentalität, für möglichst wenig das Maximum zu erhalten ohne etwas dafür zu tun oder zu zahlen. Am liebsten wäre manch einem warscheinlich wirklich keinen Cent zu bezahlen und auch noch alles umsonst zu bekommen. Ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Qualität hat ihren Preis! Wollt ihr etwas billiges, bekommt ihr etwas billiges. So einfach ist das!
Man kann Manager, Politiker und Diebe grundsätzlich in einen Sack stecken, den dann mit der Keule streicheln, man trift nie den Verkehrten.Streicheln, hm? Ich hau ja gerne drauf bis sie heulen und dann mach ich weiter weil sie heulen. Macht deutlich mehr Spaß.
Aua, Vorsicht , das stammt ja ursprünglich von mir und deswegen hat mich ein Moderator ausgeschimpft.
Aber das tun sie doch: sie bieten dir die Nutzung jeglichen neuen Inhalts an, ein paar Boni und zusätzlich noch etwas "Taschengeld", um dir Gimmicks im Shop kaufen zu können.Was mich persönlich richtig annervt ist die Mentalität, für möglichst wenig das Maximum zu erhalten ohne etwas dafür zu tun oder zu zahlen. Am liebsten wäre manch einem warscheinlich wirklich keinen Cent zu bezahlen und auch noch alles umsonst zu bekommen. Ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Qualität hat ihren Preis! Wollt ihr etwas billiges, bekommt ihr etwas billiges. So einfach ist das!
Zos legt es doch jetzt selber darauf an das keiner mehr was zahlt sonst würde man den Abo Spielern dann mehr bieten !
Aber das tun sie doch: sie bieten dir die Nutzung jeglichen neuen Inhalts an, ein paar Boni und zusätzlich noch etwas "Taschengeld", um dir Gimmicks im Shop kaufen zu können.Was mich persönlich richtig annervt ist die Mentalität, für möglichst wenig das Maximum zu erhalten ohne etwas dafür zu tun oder zu zahlen. Am liebsten wäre manch einem warscheinlich wirklich keinen Cent zu bezahlen und auch noch alles umsonst zu bekommen. Ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Qualität hat ihren Preis! Wollt ihr etwas billiges, bekommt ihr etwas billiges. So einfach ist das!
Zos legt es doch jetzt selber darauf an das keiner mehr was zahlt sonst würde man den Abo Spielern dann mehr bieten !
Spieler, die keine monatlichen Gebühren zahlen wollen, können das Spiel in dem Zustand spielen, in dem sie es gekauft haben - oder sie kaufen zusätzlichen Inhalt eben extra dazu.
Ja, das kann ich verstehen. Mir geht das Leveln (zumindest vor Cadwells Silber/Gold) auch zu schnell.MercutioElessar schrieb: »Aber das tun sie doch: sie bieten dir die Nutzung jeglichen neuen Inhalts an, ein paar Boni und zusätzlich noch etwas "Taschengeld", um dir Gimmicks im Shop kaufen zu können.Was mich persönlich richtig annervt ist die Mentalität, für möglichst wenig das Maximum zu erhalten ohne etwas dafür zu tun oder zu zahlen. Am liebsten wäre manch einem warscheinlich wirklich keinen Cent zu bezahlen und auch noch alles umsonst zu bekommen. Ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Qualität hat ihren Preis! Wollt ihr etwas billiges, bekommt ihr etwas billiges. So einfach ist das!
Spieler, die keine monatlichen Gebühren zahlen wollen, können das Spiel in dem Zustand spielen, in dem sie es gekauft haben - oder sie kaufen zusätzlichen Inhalt eben extra dazu.
Ja, also genaugenommen bieten sie einem die Boni nicht, sie geben es Dir einfach - ob Du willst oder nicht.
Nur als Beispiel: Man bekommt diesen 10% Exp-Boost. Für Leute wie mich, für die das lvln im Spiel sowieso schon viel zu schnell geht, ist das ein Graus. Und ein Blick in die AGB macht es auch nicht besser: Man kann nicht auf Teile des Paketes verzichten. Entweder ganz oder gar nicht.
[*] Ich der Meinung bin, dass ein Abo-Modell für Online-Spiele eigentlich das beste Modell ist, auch wenn ich da anscheinend in der Minderheit bin
[*] ich für gute Leistung gerne bereit bin, angemessen zu bezahlen (und ja, ich denke, dass ZOS bisher gute Arbeit geleistet hat)
Ok jetzt mal zu nen "Boni" von Plus jemand der schon seit Anfang an dabei ist dem bringen die Bonis gleich null !
10% Exp Boost solang kein neuer Content da ist bringen dir dieser boni mit max Level schon mal nichts !
Und wenn dann mal einer neuer Content da , was dann nicht mehr so oft vorkommen wird bin ich froh wenn ich bissi länger was davon habe !
10% mehr Gold ftw ich hab über 2 Millionen Gold und nichts da für was man es ausgeben kann also bringen auch nichts !
10% schnellere Analyse bei mir ist fast alles fertig !
Ach und auch Kronen wo ich Kuscheltierchen und Pferde bekomme lege ich eh kein Wert drauf und ich bin Zauberer wer brauch da nen Gaul zum reiten ? ^^
So und jetzt sag mir mal wer sich dann Plus holt und wem das was bringt ?!
MercutioElessar schrieb: »Ok jetzt mal zu nen "Boni" von Plus jemand der schon seit Anfang an dabei ist dem bringen die Bonis gleich null !
Ach, denkst Du? Nunja, mal schaun...:10% Exp Boost solang kein neuer Content da ist bringen dir dieser boni mit max Level schon mal nichts !
Die 10% Exp boost wirken sich auch auf das CP-System aus, das nun dieser Tage kommen wird. Bedeutet: Du hast auch einen 10% schnelleren CP-Gewinn.Und wenn dann mal einer neuer Content da , was dann nicht mehr so oft vorkommen wird bin ich froh wenn ich bissi länger was davon habe !
Kann ich teilweise verstehen. Allerdings zwingt Dich niemand dazu 12 Stunden (Obacht, exemplarisch!) täglich am PC zu hocken um das schnellstmöglich alles durchzuziehen und dann nie wieder zu machen. Du kannst Dir persönlich so viel zeit lassen, wie Du magst.10% mehr Gold ftw ich hab über 2 Millionen Gold und nichts da für was man es ausgeben kann also bringen auch nichts !
Nur 2 Millionen? Als ich meine Items und mein Vermögen in Davons Watch gelassen hab, waren das alleine schon1.5 Millionen in Mats. Vom Gold gar nicht angefangen. Warum ich das schreibe? Weil ich mir immer was zurückgelegt hab für mutmaßliche künftige Goldsinks.10% schnellere Analyse bei mir ist fast alles fertig !
Fast alles, was bis dato im Spiel ist. Die 10% gelten auch für künftige, zu analysierende Dinge. Und neue Spieler brauchen einen Anreiz. Bedenke, daß DU nicht alleine bist auf dieser Welt.Ach und auch Kronen wo ich Kuscheltierchen und Pferde bekomme lege ich eh kein Wert drauf und ich bin Zauberer wer brauch da nen Gaul zum reiten ? ^^
Du vielleicht nicht. Die Mehrheit der TES-SPieler aber schon. Du vertrittst quasi Randgruppe N. Ist ja nichts schlimmes - aber eben auch nichts wichtiges.So und jetzt sag mir mal wer sich dann Plus holt und wem das was bringt ?!
1. Alle die sich dadurch Vorteile versprechen und ein schnelleres Vorankommen.
2. Allen neuen und allen Gelegenheitsspielern.
/sign....ich für gute Leistung gerne bereit bin, angemessen zu bezahlen ....
MercutioElessar schrieb: ».... Ich habe mich nun eben gegen die B2P/P2W/F2P Zukunft des Spiels entschieden, weil ich mich nicht damit rumschlagen will, daß manche SPieler Zugang zu Dingen haben werden, die andere nicht haben. Die Kluft, die hier gerissen wird (und zwar in allen Belangen) stört meinen Spielspaß erheblich.
@Necton1
Z. B.:/sign....ich für gute Leistung gerne bereit bin, angemessen zu bezahlen ....
@MercutioMercutioElessar schrieb: ».... Ich habe mich nun eben gegen die B2P/P2W/F2P Zukunft des Spiels entschieden, weil ich mich nicht damit rumschlagen will, daß manche SPieler Zugang zu Dingen haben werden, die andere nicht haben. Die Kluft, die hier gerissen wird (und zwar in allen Belangen) stört meinen Spielspaß erheblich.
Du hast ja echt eine sehr noble Einstellung.... Öhm, was ist eigentlich mit den Leuten, die sich nur nen alten schrabbeligen PC leisten können? Soll die Grafik dann nicht lieber auf das untere Niveau dieser PCs runtergeschraubt werden? Nur weil das dann fair wäre? Ich kann mir im Leben auch nicht alles leisten und?? Das Leben ist kein Ponyhof.... Ich lasse mir jedenfalls den Spielspass nicht verderben.
Sehr schön geschrieben.Was mich persönlich richtig annervt ist die Mentalität, für möglichst wenig das Maximum zu erhalten ohne etwas dafür zu tun oder zu zahlen. Am liebsten wäre manch einem warscheinlich wirklich keinen Cent zu bezahlen und auch noch alles umsonst zu bekommen. Ist eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Qualität hat ihren Preis! Wollt ihr etwas billiges, bekommt ihr etwas billiges. So einfach ist das!
Und wenn wir alle so denken wie du würden wir noch Dinos Jagen ! Zukunft ist Fortschritt wer da nicht mithalten kann kommt halt unter die Räder !
@Necton1
Z. B.:/sign....ich für gute Leistung gerne bereit bin, angemessen zu bezahlen ....
@MercutioMercutioElessar schrieb: ».... Ich habe mich nun eben gegen die B2P/P2W/F2P Zukunft des Spiels entschieden, weil ich mich nicht damit rumschlagen will, daß manche SPieler Zugang zu Dingen haben werden, die andere nicht haben. Die Kluft, die hier gerissen wird (und zwar in allen Belangen) stört meinen Spielspaß erheblich.
Du hast ja echt eine sehr noble Einstellung....
Öhm, was ist eigentlich mit den Leuten, die sich nur nen alten schrabbeligen PC leisten können? Soll die Grafik dann nicht lieber auf das untere Niveau dieser PCs runtergeschraubt werden? Nur weil das dann fair wäre?