Ich würde mich freuen, wenn man Verkürzungen der Analysezeiten im Handwerk für Waffen, Rüstungen usw. kaufen könnte.
z.B. um 50% oder direkt um 100% ..
Mehr Individualität für Mounts:
-Sattel ( Verzierung, Waffen optisch, Schmuckstücke, Teile Erlegter Dungeon Bosse)
- Rüstung ( Kann man mit dem Schmieden Verbinden + Alle Schmiedestile, verschiedene Farben / Materialien )
- Taschen ( Säcke, Koffer, Umhängetaschen am Hals etc. )
- Fahnen, Wappen, Ketten, Lampen Verzierungen im Allgemeinen.
- Wechsel der Fell / Hautfarbe und Maserung / Muster.
- Größe passt sich der Größe des Chars an.
- Augenfarbe / Krallenfarbe Anpassen.
- Spezielle Mount begleit Lets die mit dem Mount Interagieren.
Das alles als Dungeon Belohnungen / Kronenshop erwerbbar oder als Questreihen Belohnung. ( Ausser Farben und Rüstung Schmieden, das sollte jeder so Können ).
OwenDaring schrieb: »Ich wünsche mir z. Z. einen eigenen Log-In-Screen für den 64er, dem man evtl. mit einem gut erkennbaren Merkmal entnehmen kann, dass man den 64er gestartet hat.
Was ich mir im Kronen Shop wünschen würde, denn dafür ist dieser Thread ja eigentlich da...
-Reit-Senche (habe ich leider keine gesehen im Live-stream)
-Ein Gegenstand, der es mir ermöglicht, den Skin von Waffen / Rüstungen nachträglich zu ändern, ähnlich wie man es als Besitzer der Imperial Edition bereits für den kaiserlichen Stil kann (damit Waffen auch farblich besser passen und man "hässliche" Sets individualisieren kann, vielleicht auch mal in eine Optik die eigentlich einem niedrigeren Level vorbehalten ist)
-eine normale Katze als Begleiter (wenn auch der Panther schon toll ist)
mfg
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ja, hier passiert der selbe Untergang wie bei HdRO, SWO und andere.
Ich habe bereits mein Abo gekündigt, das seit Anbeginn des Spiels existierte.
Vollmundige Ankündigungen, dass dieses Spiel hier niemals f2p werden sollte.
So ein Blödsinn. Ich hoffe auf ein neues Game, das in die Bresche springen wird. Und was solls, wenn ich demnächst Lust habe mich über eine verfehlte Finanzpolitik von ESO aufzuregen, kostet es schließlich kein Geld mehr um dies zu tun.
Schade ESO, du hattest mir gut gefalle!