Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

• blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Erweiterung der Bank über 240 Plätze bis etwa 300

Zusätzliche Charakterslots
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Mehrmonatiges ESO PLUS Abo für XBOX One. Nur ein Abo für ein Monat für 15 SFr (=+/- 15 Euro) lässt zu wünschen übrig. Ihr wollt doch auch Langzeitkunden oder?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich freuen, wenn man Verkürzungen der Analysezeiten im Handwerk für Waffen, Rüstungen usw. kaufen könnte.

z.B. um 50% oder direkt um 100% ..
  • Alesssa
    Alesssa
    Soul Shriven
    Ich würde mir sehr wünschen, dass man die Möglichkeit bekommt das Aussehen der Charas noch mal zu überarbeiten.
    Vor allem Haarfarbe und Frisur!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich würde mich freuen, wenn man Verkürzungen der Analysezeiten im Handwerk für Waffen, Rüstungen usw. kaufen könnte.

Ich sehs schon vor mir: 6000 Kronen --1 Analyse Freischalten
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »

FINDE ich gut, UND sohlte es auch geben!.

Da ja früher oder später so oder so mehr eigenschaften geben sohlte muss, und da ist es egal ob es nun die Mix eigenschaften sind die wir jetzt haben oder Mix eigenschaften von neuen eigenschaften sind!.

ABER wen man sie über den kronen-Shop kaufen kann sohlte!, es aber auch eine Free to Playe Version geben!.

Alles erforscht und du kannst Dan ja nix mehr analysieren also kannst du einen Analyse Booster erforschen und später auch bauen!.

Weil man ja nur Analyse machen kann, kannst du 1 bauen in verschiedenen +x% Booster Geschwindigkeit mit angepasster bau zeit.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich bekomm Migräne :s
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Individuelle Sattel für Mounts , Verschieden Rüstungsteile Für Mounts. Natürlich alles nir Optisch ohne auswirkung auf das Gameplay. Im Kronenshop oder alles Belohnung Ingame für Dungeons etc.mit einer nich allzu Großen droprate.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Einen Fahnenträger- Herold, der NUR im PvP aktivierbar ist.

Wie aus dem "Allianzkrieg"- Hintergrundbild.

Würde die Sichtbarkeit des Schlachtzugleiters deutlich erhöhen und damit ein besseres PvP- Erlebnis für schlecht oder unorganisierte PvPler bringen, die sonst meist nicht mal in der Lage sind, halbwegs zusammen zu kämpfen mangels Übersicht.
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Vaelastrasza
    Vaelastrasza
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir nochimmer die originale Daedra Rüstung so wie sie in den Trailern dargestellt wurde!
    http://41.media.tumblr.com/90fb763e0fd324a4ce89356e35e3485e/tumblr_ne1v20NsoI1s8plv6o1_1280.jpg
    Von mir aus auch als Kronen Shop Verkleidung!
    Der Xivkyn Style kommt dem schon nahe aber wie gesagt nur eine Annäherung an den Trailer Style!
    Auch die Robe die der Dremora im Trailer getragen hat schaute wesentlich besser aus als die vom Xivkyn Style!

Wisst ihr was traurig ist ? Wenn man wissen will was es im Spiel alles NICHT gibt braucht man sich eigentlich nur die ESO Trailer an zu sehen ....

Ich spiele auch schon seit Anbeginn mit einer größeren Pause und es wurden ettliche Dinge verbessert aber nochimmer keine Annäherung an die Dinge die man im Trailer gesehen hat.
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Ich würde es gut finden wenn man sich die Rasse Dremora im Kronen Shop kaufen könnte. Ich denke da würde ein hohes kauf potenzial sein. Hinzu würde ich mir wünschen das es ein Charter Editor geben würde so, dasss man die Rasse und das aussehen nochmal ab zu ändern.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    1e6256cc2a.jpg
    Das hätte ich gerne als Pet!
    Edited by Chelos on 8. Februar 2016 08:27
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Acheronos
    Acheronos
    Soul Shriven
    Ich würde mir wünschen, dass

- der kleine Affe als Begleiter
    und
    - das "Geistberaubte Pferd"

beides noch mal im Kronen-Shop auftaucht. :)
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Mehr Individualität für Mounts:
    -Sattel ( Verzierung, Waffen optisch, Schmuckstücke, Teile Erlegter Dungeon Bosse)
    - Rüstung ( Kann man mit dem Schmieden Verbinden + Alle Schmiedestile, verschiedene Farben / Materialien )
    - Taschen ( Säcke, Koffer, Umhängetaschen am Hals etc. )
    - Fahnen, Wappen, Ketten, Lampen Verzierungen im Allgemeinen.
    - Wechsel der Fell / Hautfarbe und Maserung / Muster.
    - Größe passt sich der Größe des Chars an.
    - Augenfarbe / Krallenfarbe Anpassen.
    - Spezielle Mount begleit Lets die mit dem Mount Interagieren.

Das alles als Dungeon Belohnungen / Kronenshop erwerbbar oder als Questreihen Belohnung. ( Ausser Farben und Rüstung Schmieden, das sollte jeder so Können ).
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Bei weiblichen Charakteren sollten die Verkleidung in Sachen "Body-Fitting" mal angepasst werden --> Die Titten stehen übelartig zur Seite weg und kommen optisch kaum zur Geltung ^^
    Wenn das getan ist zieh ich die Lumpen auch an :P
    (siehe: alle neuen rotwardonischen Verkleidungen oder auch diese Verkleidung, die man mit V1(?) als Belohnung bekommt)
    Edited by ShalidorsHeir on 22. Februar 2016 16:50
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Neitmehr schrieb: »
    Mehr Individualität für Mounts:
    -Sattel ( Verzierung, Waffen optisch, Schmuckstücke, Teile Erlegter Dungeon Bosse)
    - Rüstung ( Kann man mit dem Schmieden Verbinden + Alle Schmiedestile, verschiedene Farben / Materialien )
    - Taschen ( Säcke, Koffer, Umhängetaschen am Hals etc. )
    - Fahnen, Wappen, Ketten, Lampen Verzierungen im Allgemeinen.
    - Wechsel der Fell / Hautfarbe und Maserung / Muster.
    - Größe passt sich der Größe des Chars an.
    - Augenfarbe / Krallenfarbe Anpassen.
    - Spezielle Mount begleit Lets die mit dem Mount Interagieren.

Das alles als Dungeon Belohnungen / Kronenshop erwerbbar oder als Questreihen Belohnung. ( Ausser Farben und Rüstung Schmieden, das sollte jeder so Können ).

Das wünsch ich mir auch! Dafür würd ich meine gesparten Kronen gerne ausgeben.
    Edited by SamRaccoon on 22. Februar 2016 17:02
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Auch wenn es sicher schon gesagt wurde;
    Namensänderung - habe in meinem Main immer noch einen Buchstabendreher drin (ja ich weiss selbst schuld^^) den ich gerne beseitigen würde
    Aussehensveränderung, würde bestimmt weggehen wie warme Semmeln
    zusätzliche Charakterslots.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Schriftrollen um von Gegenständen die Bindung zu entfernen :)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Brotkasten
    Würde mich über eine Charakteranpassung freuen.
    Geschlächtswechsel und derartiges. :#
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin strikt dagegen, dass man Charaktere schlachtet.

Ich wünsche mir z. Z. einen eigenen Log-In-Screen für den 64er, dem man evtl. mit einem gut erkennbaren Merkmal entnehmen kann, dass man den 64er gestartet hat.

So ist das immer ein Rätselraten & man muss im Taskmanager nachsehen welcher Client gerade läuft.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich wünsche mir z. Z. einen eigenen Log-In-Screen für den 64er, dem man evtl. mit einem gut erkennbaren Merkmal entnehmen kann, dass man den 64er gestartet hat.

Und dafür würdest du Kronen ausgeben?!? Macht das teuer Zos, weil ausser Owen kauft das niemand! :lol:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Den bekommen Beta-Tester & langjährige Abonnenten gratis dazu. Am besten mit einer Funktion, mit der man die Charakter-Nummer als Parameter an den Client übergibt, damit man die Charakter-Auswahl überspringen kann & direkt im Spiel landet.
    showtongue.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Chelos schrieb: »
    1e6256cc2a.jpg
    Das hätte ich gerne als Pet!

Hätte ich auch gerne.
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Sepnattern heissen die Tierchen übrigens.. und.. ja, so eine möchte ich auch :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Almariel schrieb: »
    Was ich mir im Kronen Shop wünschen würde, denn dafür ist dieser Thread ja eigentlich da...

-Reit-Senche (habe ich leider keine gesehen im Live-stream)

-Ein Gegenstand, der es mir ermöglicht, den Skin von Waffen / Rüstungen nachträglich zu ändern, ähnlich wie man es als Besitzer der Imperial Edition bereits für den kaiserlichen Stil kann (damit Waffen auch farblich besser passen und man "hässliche" Sets individualisieren kann, vielleicht auch mal in eine Optik die eigentlich einem niedrigeren Level vorbehalten ist)

-eine normale Katze als Begleiter (wenn auch der Panther schon toll ist)

mfg

Es gibt nen Reit Senche und 2 normale Katzen
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Ich würde mir gerne NPC Gildenmitglieder kaufen können um in einer privaten Gilde mit 2 oder 3 Mitgliedern trotzdem die Gildenbank nutzen zu können
  • Faldressa
    Faldressa
    Rubilein schrieb: »
    Ja, hier passiert der selbe Untergang wie bei HdRO, SWO und andere.
    Ich habe bereits mein Abo gekündigt, das seit Anbeginn des Spiels existierte.

Vollmundige Ankündigungen, dass dieses Spiel hier niemals f2p werden sollte.
    So ein Blödsinn. Ich hoffe auf ein neues Game, das in die Bresche springen wird. Und was solls, wenn ich demnächst Lust habe mich über eine verfehlte Finanzpolitik von ESO aufzuregen, kostet es schließlich kein Geld mehr um dies zu tun.
    Schade ESO, du hattest mir gut gefalle!

Verstehe ich nicht, habe nichts entdeckt im Shop was einen gratis spieler benachteiligt, Erweiterungen? Die bekommst du in keinen Spiel gratis, ohne das spiel uneingeschränkt nutzen zu können
    Andere Spiele verlangen Abo, Siehe WOW, dafür must du für jedes Add on ordentlich hinlegen
    Andere wiederrum verlangen für die Addons nichts dafür kann man für alles Zahlen.....taschen, goldlimit, reiten usw
    Hier kannst du alles nutzen, reiten, umskillen usw auch mit Gold kaufen.
    Wollt ihr echt alles gratis????? Sorry, die sind auch nicht die Caritas die schauen das die leute daheim bleiben, die haben einen Betrieb zu führen
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Also wenn der Bankier jetzt auch noch Zugriff auf die Gildenbank bieten würde, dann wäre er seine 5000 Kronen tatsächlich wert!! Aber ein Upgrade für den Bankier welches diese Funktion ermöglicht wäre einigen sicher auch noch ein paar Kronen wert ;-)
  • BonnieundClyde
    BonnieundClyde
    Soul Shriven
    Hier sind ja schon richtig tolle Ideen dabei , wo man bei dem einen oder anderen doch beherzt schmunzeln kann. :D

Daher mag ich mich dem anschließen und die Liste erweitern

- den Barbier, zur Änderung von Volk und Aussehen, die Klasse würde ich mal offen stehen lassen, wo bliebe dann der Reiz sich einen neuen Char hochzuziehen und ihn auch kennenzulernen in seiner Spielweise > ohne Fleiß kein Preis.
    - ein Questticket im Sinne eines Rätsels, in dem man ein Reittier oder einen Begleiter bei Abschluß bekommen kann, die selten sind und so nicht vorgesehen, zbspw. ein Mammut (ein lang gehegter Wunsch von mir B) )
    - einen Gildenrocküberwurf für das eigene Reittier, sollte generell darüber nachgedacht werden, Rüstungs-/Verkleidungsset für diese zu ermöglichen
    - das Housing, ganz klar
    - eine Gilden-Standarte für Gilden-Gruppenraids in Cyrodiil, ab einer Gruppengröße von 5 Mann, sprich einer der Reiter trägt das Banner im Schaft des Reittieres
    - einen Fotografen, der bspw. Gruppenbilder (Gilde etc.) oder interaktiv bei Raids oder Prüfungen dabei sein kann, wäre zum Besipiel beim Housing integrierbar
    - einen Mantel/Umhang mit den Gildeninsignien, wäre was für die Gildenbank (Rock oder Mantel) ;)
    Edited by BonnieundClyde on 16. April 2016 17:36
  • Snortsch
    Snortsch
    Dark Brotherhood:
    Habe gerade gesehen, dass es endlich die Minotauren anch Tamriel geschafft haben!

Ein Verwandlung zum Minotauren (natürlich in spielbarer Größe) in den Kronen Shop bitte!
    Der sieht großartig aus! Bin schon genervt genug, dass man keinen Deadroth als Pet oder
    beschwörbaren Magier Begleiter haben kann! ^^

Das wäre für mich beides eine klare "Shut up and take my Money"! Sache ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.