Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Qyr schrieb: »
    @Calad: Öhm kann es vielleicht sein, dass du den/die falsche in dein Zitat gepackt hast? Bei Kommentar #205. Oder hab ich da bei mir selber irgendwas total verpeilt :D
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Ich will immer noch ne Wolf-Mount haben preis kann so um die 15k bis 30k Kronen liegen und weiß!.

WILL HABEN !.

15 - 30k Kronen? Echt jetzt? oder sollte da nen Komma zwischen sein? Falls doch, frag ich mich wer noch so viel Bezahlen würde. Wären ja immerhin mindestens (fast) 100€ . Naja wers hat.

Fürs Grinden wegen cp habe ich ca. auf 2 monarte 200 bis 300 € ausgegeben.

Die genaue zahl gucke ich jetzt nach.

NEIN kein Witz!.
  • Runenschnitzer
    Finde manche Skyrim Mod Rüstungen genial:
    Helm mit Werwolffell Umhang (Hier wäre wie in GW2 einzelne Körperteile als Kostüm nötig)
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34615/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=34615&preview=&pUp=1

meine absolute lieblingsrüstung warchef:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13366/?

was auch schön ist ist Vagabund:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13230/?

Sonst Rassenchange.
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie

• Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Habe nicht alle 8 Seiten gelesen ... ich hätte gerne einen von den kleinen Fröschen als Pet, oder eine Froschhorde :p ... einen grünen einen blauen und einen roten? <3
    LG Tina alias Rhagoon

Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Hallo alle Zusammen.

Ich würde mir im Kronen Shop gerne NPC Gildenmitglieder kaufen können, damit ich in einer Privatgilde mit zwei bis drei realen Personen die Gildenbank trotzdem nutzen kann.

Liebe Grüße
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich wünschte mir es gäbe im Kronenshop die möglichkeit verbesserungen für Fertigkeitsbäume zu kaufen, um vllt bestimmte Fertigkeiten schnell zu erlernen die man braucht.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne einen weißen Senchetiger als Reittier :) ^^ <3
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich sags nochmals: Speere!
  • n.milseb16_ESO
    Wäre schön wenn man das Aussehen seines Chars nachträglich nochmal komplett ändern könnte.
  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Nachträgliche Änderungen an den Chars:
    Namen ändern
    Aussehen ändern
    Rassenwechsel
    Klassenwechsel
    Allianzwechsel
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    endlich mal ein feld... wo man seine chars verändern oder bearbeiten kann... rassen und klassenwechsel ausgeschlossen... so ne art barbier... das wäre mal toll... warte mit jedem grossen update drauf... aber nie ist es dabei... grrr...

ESO...!!! wann soll das endlich mal kommen...?!
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    Mehr Reittiere, mehr Kostüme, neue Frisur
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    endlich mal ein feld... wo man seine chars verändern oder bearbeiten kann... rassen und klassenwechsel ausgeschlossen... so ne art barbier... das wäre mal toll... warte mit jedem grossen update drauf... aber nie ist es dabei... grrr...

Der Barbier wurde doch bestätigt beim lesten eso live stream.
  • mauic
    mauic

Das sind mit Abstand die besten Nachrichten seit langem hier! Wann würde der Barbier den kommen? Gibt des dazu schon genauere Infos?
    RdP
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    mauic schrieb: »

Das sind mit Abstand die besten Nachrichten seit langem hier! Wann würde der Barbier den kommen? Gibt des dazu schon genauere Infos?
    Ein Termin wurde noch nicht genannt, doch man kann davon ausgehen, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt, allerdings noch nicht mit dem nächsten DLC.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mauic
    mauic

Oh ok das ist natürlich echt enttäuschend :'( verstehe nicht wieso das so ein Problem ist. Seine Fähigkeiten kann man sich über Rollen und über Gold zurück setzten. Aber das man seine Haare nach gefühlten 36468953spielstunden einfach nicht mehr sehen kann oder das Sie zu der Char Entwicklung nicht mehr passt ist doch für so ein Game essentiell :s (meine Meinung)

Dennoch besten Dank für Deine schnelle Antwort!
    RdP
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mauic schrieb: »
    das man seine Haare nach gefühlten 36468953spielstunden einfach nicht mehr sehen kann
    Hehe, das ist einer der Gründe, weshalb ich jetzt seit gut einem halben Jahr wieder die Helmansicht EINgeschaltet habe (hatte ich anfangs aus) :D Ob es jetzt im nächsten oder übernächsten Update dabei ist, finde ich nicht allzu tragisch. Dass es generell kommt, finde ich aber gut.

Btw: Eine Namensänderung gegen Kronen (Loretechnisch z.B. bei der Diebesgilde angesiedelt ;) ) fände ich gut.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Ich sags nochmals: Speere!

Falsches thema würde ich mal sagen :-( .

Aber vieleicht meinst du ja Waffen-Speer-Kostüme ?.
  • AffeluchsOne
    Ich wünsche mir das man die Kronen für ESO Plus bekommt, das wäre echt GEIL!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    AffeluchsOne schrieb: »
    Ich versteh nicht ganz.... Man bekommt schon jetzt 1500 Kronen pro Monat abgeschlossenem ESO Plus! Oder wie meintest du das?

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • AffeluchsOne
    Calad schrieb: »
    AffeluchsOne schrieb: »
    Ich versteh nicht ganz.... Man bekommt schon jetzt 1500 Kronen pro Monat abgeschlossenem ESO Plus! Oder wie meintest du das?

Ich weiß das man 1500 Kronen bekommt. Ich habe jetzt 2 Mal ESO Plus gemacht aber keine Kronen erhalten, der Support ist auch keine Hilfe gewesen. Ich wünsche mir das die das endlich auf die reihe kriegen das es funktioniert.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Btw: Eine Namensänderung gegen Kronen (Loretechnisch z.B. bei der Diebesgilde angesiedelt ;) ) fände ich gut.

Wenn du einige Kilo Fleisch loswerden willst. Es gibt da so einige Wachen in ESO, die sich immer wieder anbieten. :D
    Ich glaube, das hast du jetzt wirklich falsch verstanden. Das meinte ich auch tatsächlich ernst. Ich habe bspw. vor 1 3/4 Jahren meinen ersten Khajiit-Char "M'ietz" genannt. Damals fand ich es wohl furchtbar witzig... :smirk:
    ...deshalb Namensänderung, von mir aus einmalig und gegen Kronen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Adilya schrieb: »

Truhe - spezifisch für einen Beruf - in der sich die entsprechenden Handwerksmaterialien lagern lassen.

- truhen oder kisten, mit denen man sein inventar erweitern kann (zumindest für die handwerksberufe)

madFenris schrieb: »
    - mehr Bankplätze - von mir aus auch individuell für bestimmte Charaktere

Lowstoner schrieb: »
    - Extra Bankfächer nur für Mats (Für die Farmer unter uns, oder die, die einfach ihre Berufe in allen Leveln anbieten möchten)

Grileenor schrieb: »
    - mehr Platz in Bank und Taschen

/sign

:'(

Edited by Wolfstern on 15. Dezember 2015 08:11
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭

Wenn du einige Kilo Fleisch loswerden willst. Es gibt da so einige Wachen in ESO, die sich immer wieder anbieten. :D
    Ich glaube, das hast du jetzt wirklich falsch verstanden. Das meinte ich auch tatsächlich ernst. Ich habe bspw. vor 1 3/4 Jahren meinen ersten Khajiit-Char "M'ietz" genannt. Damals fand ich es wohl furchtbar witzig... :smirk:
    ...deshalb Namensänderung, von mir aus einmalig und gegen Kronen.

Ich habe das nicht ganz bierernst gemeint. Richtig!

Aber ich kann das immer nicht nachvollziehen, wie manche auf Namen wie "xysss4867689DarkS(hadow6z56187ggg" oder ähnlich kommen können. "DarkShadow" ist schon vergeben gewesen. Das ist doch keine Name, nur ein Titel, den man sich vielleicht erwirbt, durch seine Handlung. Es fehlt eindeutig vielen an Phantasie um ihren Charakteren Namen zu geben. Ich identifiziere mich ja teilweise mit der Spielfigur. Und da komme ich nicht mit, wie man sich so nennen kann. Was für Namen geben die ihren Kindern?

Grüße
    Du Sprichst wahre worte!!!
    Mein Charakter ist mein "Ich". warum sollte ich ihn dann keinen namen geben der auch für eine Spielfigur passt.
    Valar Dohaeris mein Freund :smile:
    Edited by Arkascha on 15. Dezember 2015 08:34
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Meine größten Wünsche:

- weitere kaufbare Bank-/Taschenslots
    - WICHTIGST :smile: - : Rassenwechsel (mein Imp DK soll endlich Dunkelelf werden dürfen)
    - wenn denn mal der Barber-Shop kommt, dann sollen im Kronen-Shop weitere Frisuren/Bärte/Haarfarben zu haben sein

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tobi333U
    Tobi333U
    ✭✭
    Ich bitte euch den Döbeltaucher aus Wrothgar als Begleiter in den Kronen-Shop aufzunehmen...BITTE :smiley:
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Akaviri Rüstungen als Kostüme oder die Möglichkeit sich aus Rüstungen eigene Kostüme zu erstellen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Palando89 schrieb: »
    Akaviri Rüstungen als Kostüme oder die Möglichkeit sich aus Rüstungen eigene Kostüme zu erstellen

Dein Wort in gottes Ohren :blush:

Eigene Kostüme Erstellung sohlte aber Dan auch nur gehen mit Kostümen die man schon hat!.

Und für andere Sachen von optischer style könnte man jeder zeit dieses System immer noch verbessern erweitern.

Nachtrag: Kostüm Erstellungsort Slots bekommt man 1 nach abschleus des Standard spiel bei der Story, weitere Kostüm styl Slots kann man über den kronen Shop kaufen.

Und bei den Kostüm Slots die Möglichkeit auch geben für: Das Kostüm immer bei PvP bereichen ausrüsten / Dieses Kostüm-Set immer bei PvE ausrüsten!.
    Edited by Shirokumo1983 on 1. Januar 2016 12:33
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Ich hätte gerne einen Durzog als Reittier .... :)
  • Arulmo
    Arulmo
    Soul Shriven
    -Charakterplätze im Kronenshop zukaufbar
    -Wappenröcke in einem eigenen Slot (nicht den welchen man für Kostüme und Verkleidungen benötigt)
    -Kostüme färbbar
    -Reitwolf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.