@Calad: Öhm kann es vielleicht sein, dass du den/die falsche in dein Zitat gepackt hast? Bei Kommentar #205. Oder hab ich da bei mir selber irgendwas total verpeiltShirokumo1983 schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Ich will immer noch ne Wolf-Mount haben preis kann so um die 15k bis 30k Kronen liegen und weiß!.
WILL HABEN !.
15 - 30k Kronen? Echt jetzt? oder sollte da nen Komma zwischen sein? Falls doch, frag ich mich wer noch so viel Bezahlen würde. Wären ja immerhin mindestens (fast) 100€ . Naja wers hat.
Der_Geronimo schrieb: »endlich mal ein feld... wo man seine chars verändern oder bearbeiten kann... rassen und klassenwechsel ausgeschlossen... so ne art barbier... das wäre mal toll... warte mit jedem grossen update drauf... aber nie ist es dabei... grrr...
ESO...!!! wann soll das endlich mal kommen...?!
Shirokumo1983 schrieb: »Der_Geronimo schrieb: »endlich mal ein feld... wo man seine chars verändern oder bearbeiten kann... rassen und klassenwechsel ausgeschlossen... so ne art barbier... das wäre mal toll... warte mit jedem grossen update drauf... aber nie ist es dabei... grrr...
Der Barbier wurde doch bestätigt beim lesten eso live stream.
Ein Termin wurde noch nicht genannt, doch man kann davon ausgehen, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt, allerdings noch nicht mit dem nächsten DLC.Shirokumo1983 schrieb: »Der_Geronimo schrieb: »endlich mal ein feld... wo man seine chars verändern oder bearbeiten kann... rassen und klassenwechsel ausgeschlossen... so ne art barbier... das wäre mal toll... warte mit jedem grossen update drauf... aber nie ist es dabei... grrr...
Der Barbier wurde doch bestätigt beim lesten eso live stream.
Das sind mit Abstand die besten Nachrichten seit langem hier! Wann würde der Barbier den kommen? Gibt des dazu schon genauere Infos?
Hehe, das ist einer der Gründe, weshalb ich jetzt seit gut einem halben Jahr wieder die Helmansicht EINgeschaltet habe (hatte ich anfangs aus) Ob es jetzt im nächsten oder übernächsten Update dabei ist, finde ich nicht allzu tragisch. Dass es generell kommt, finde ich aber gut.das man seine Haare nach gefühlten 36468953spielstunden einfach nicht mehr sehen kann
Ich versteh nicht ganz.... Man bekommt schon jetzt 1500 Kronen pro Monat abgeschlossenem ESO Plus! Oder wie meintest du das?AffeluchsOne schrieb: »Ich wünsche mir das man die Kronen für ESO Plus bekommt, das wäre echt GEIL!
Ich versteh nicht ganz.... Man bekommt schon jetzt 1500 Kronen pro Monat abgeschlossenem ESO Plus! Oder wie meintest du das?AffeluchsOne schrieb: »Ich wünsche mir das man die Kronen für ESO Plus bekommt, das wäre echt GEIL!
Ich glaube, das hast du jetzt wirklich falsch verstanden. Das meinte ich auch tatsächlich ernst. Ich habe bspw. vor 1 3/4 Jahren meinen ersten Khajiit-Char "M'ietz" genannt. Damals fand ich es wohl furchtbar witzig...ValarMorghulis1896 schrieb: »Btw: Eine Namensänderung gegen Kronen (Loretechnisch z.B. bei der Diebesgilde angesiedelt ) fände ich gut.
Wenn du einige Kilo Fleisch loswerden willst. Es gibt da so einige Wachen in ESO, die sich immer wieder anbieten.
Truhe - spezifisch für einen Beruf - in der sich die entsprechenden Handwerksmaterialien lagern lassen.
Markuseb17_ESO15 schrieb: »- truhen oder kisten, mit denen man sein inventar erweitern kann (zumindest für die handwerksberufe)
- mehr Bankplätze - von mir aus auch individuell für bestimmte Charaktere
- Extra Bankfächer nur für Mats (Für die Farmer unter uns, oder die, die einfach ihre Berufe in allen Leveln anbieten möchten)
- mehr Platz in Bank und Taschen
Du Sprichst wahre worte!!!ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich glaube, das hast du jetzt wirklich falsch verstanden. Das meinte ich auch tatsächlich ernst. Ich habe bspw. vor 1 3/4 Jahren meinen ersten Khajiit-Char "M'ietz" genannt. Damals fand ich es wohl furchtbar witzig...ValarMorghulis1896 schrieb: »Btw: Eine Namensänderung gegen Kronen (Loretechnisch z.B. bei der Diebesgilde angesiedelt ) fände ich gut.
Wenn du einige Kilo Fleisch loswerden willst. Es gibt da so einige Wachen in ESO, die sich immer wieder anbieten.
...deshalb Namensänderung, von mir aus einmalig und gegen Kronen.
Ich habe das nicht ganz bierernst gemeint. Richtig!
Aber ich kann das immer nicht nachvollziehen, wie manche auf Namen wie "xysss4867689DarkS(hadow6z56187ggg" oder ähnlich kommen können. "DarkShadow" ist schon vergeben gewesen. Das ist doch keine Name, nur ein Titel, den man sich vielleicht erwirbt, durch seine Handlung. Es fehlt eindeutig vielen an Phantasie um ihren Charakteren Namen zu geben. Ich identifiziere mich ja teilweise mit der Spielfigur. Und da komme ich nicht mit, wie man sich so nennen kann. Was für Namen geben die ihren Kindern?
Grüße
Akaviri Rüstungen als Kostüme oder die Möglichkeit sich aus Rüstungen eigene Kostüme zu erstellen