Ein weißer Geistwolf! Es fehlt ein weißer Geistwolf!!!!
Also ein weißer Wolf kommt auf jeden Fall noch.
Ob das nun ein stinknormaler weißer Wolf oder ein Geisterwolf war weiß ich gerade nicht mehr genau
BTW: Den Akaviri-Stil könnte man mal in den Kronenshop stellen!
Jeder Stil kam mit zeitlicher Verzögerung mal in den Kronenshop, nur ausgerechnet der Akaviri-Stil nicht?! Glaube langsam, der wurde vergessen.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Man muss sie ja nicht benutzen!
Man kann sie später auch wieder entfernen! (Im Gegensatz zu Tätowierungen)
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Man muss sie ja nicht benutzen!
Man kann sie später auch wieder entfernen! (Im Gegensatz zu Tätowierungen)
das war doch nur sarkasmus, hast du noch nicht gehört, dass ich volltattoowiert und gepierct bin?
In Anwil am Hafen hab ich eine Frau mit einer Frisur und Piercings getroffen, die ich auch haben möchte:
(Nicht ganz so auffällig wie der Rest: das Piercing in der linken Augenbraue.)
LexTheEvilOne schrieb: »Ich wünsche mir einen Dro-m'Athra Löwen, mit fieser dunkler Mähne und viel leuchtendem Blau! (:
Ich wünsche mir das Oghma Infinium (Sheos Skillbuch Magiergilde), dieses könnte man gut unter der Kategorie
Kronenshop - Upgrades einbringen. Jedoch sollte es nur kaufbar sein wenn man auch die Questreihe abgeschlossen hat oder auch wenn sich darauf das Buch noch nicht in seinem Besitz befindet. Es ist mir nur schon seit sehr sehr langem ein Dorn im Auge das mein Maincharakter Valaste nicht auf die Inseln geschickt hat.
Preislich gesehen wäre ich auch bereit dafür 1.000 Kronen zu investieren, andererseits könnte Eso es auch mal Accountgebunden machen, dann wäre einem auch geholfen.
Ich wünsche mir das Oghma Infinium (Sheos Skillbuch Magiergilde), dieses könnte man gut unter der Kategorie
Kronenshop - Upgrades einbringen. Jedoch sollte es nur kaufbar sein wenn man auch die Questreihe abgeschlossen hat oder auch wenn sich darauf das Buch noch nicht in seinem Besitz befindet. Es ist mir nur schon seit sehr sehr langem ein Dorn im Auge das mein Maincharakter Valaste nicht auf die Inseln geschickt hat.
Preislich gesehen wäre ich auch bereit dafür 1.000 Kronen zu investieren, andererseits könnte Eso es auch mal Accountgebunden machen, dann wäre einem auch geholfen.