Harpyien als fliegende Reittiere (siehe Questreihe Alik`r Wüste)
Ja, für fliegende Reittiere wäre ich auch, das würde auch mehr spaß machen wenn man sich auch mal ohne wegschreine von a nach b bewegen kann ohne die probleme von klippen bei nenen man nicht weis wo bei machen mal ein ende ist XD
Hoffentlich denken sie noch recht lange......Digital_Frontier schrieb: »Und trotzdem denken die Devs schon etwas länger drüber nach, @Gragosh
Ich kenne die beiden Gegenstände zwar nicht, weil ich schon länger nicht mehr GW2 spiele, aber ich nehme an, sie sind zum Porten gedacht.- items wie "Royal Terrace Pass" und "Home Portal Stone" aus GW2.
am nächsten liegenden Wegschrein reisen.
Ein nicht unwesentlicher Bestandteil von Elder Scrolls Online ist das Herumschweifen und Entdecken. Wenn du nicht laufen willst, bist du sicher, dass du hier richtig bist?am nächsten liegenden Wegschrein reisen.
Da liegt mein "Problem" , dass ich echt k.B. auf laufen habe. Auch wenn die Laufstrecken in TESO gar nicht so lang sind. Hier geht es aber nicht nur um Porten.
z.B. Königlicher Terrassen-Pass (GW2) führt dich zu einem Ort, wo sich alle Handwerksstationen, Bank, Gidlenbank, Portale zur alle Hauptstädte, Handelsposten, Mystische Schmiede und viele Händler an einem Ort kompakt platziert sind. Größere teil meines Gold-Einkommens in GW2 kam also von Handeln und Crafting. Deswegen wünsche ich mir auch in TESO so ein Ort zu sehen. Wo Handwerksstationen sehr nah am Bank und Handelsposten platziert sind. Und ein paar schritte weiter Schrein von Stendarr zu finden ist. Kapish?
Ein nicht unwesentlicher Bestandteil von Elder Scrolls Online ist der Herumschweifen und Entdecken. Wenn du nicht laufen willst, bist du sicher, dass du hier richtig bist?
V_Morghulis schrieb: »@PvX : Dann warst du anscheinend noch nie in Knurr'Kha.
Kainsarmor schrieb: »Liebes ZOS Team,
es ist zwar lobenswert das Ihr nach Wünschen und Anregungen fragt, wie wäre es aber mal über eine kurze Stellungsnahme ?