GRIM KILLER schrieb: »Ach da fällt mir noch ein, vielleicht mal ein Wappen oder Umgang Erstellen zu können und nach Belieben gestallten ohne gleich eine Gilde mit MAX 10 Mann haben zumüssen. Dient halt nur der Optik
Dark Brotherhood:
Der sieht großartig aus! Bin schon genervt genug, dass man keinen Deadroth als Pet oder
beschwörbaren Magier Begleiter haben kann! ^^
Das wäre für mich beides eine klare "Shut up and take my Money"! Sache ^^
BonnieundClyde schrieb: »Hier sind ja schon richtig tolle Ideen dabei , wo man bei dem einen oder anderen doch beherzt schmunzeln kann.
Daher mag ich mich dem anschließen und die Liste erweitern
- den Barbier, zur Änderung von Volk und Aussehen, die Klasse würde ich mal offen stehen lassen, wo bliebe dann der Reiz sich einen neuen Char hochzuziehen und ihn auch kennenzulernen in seiner Spielweise > ohne Fleiß kein Preis.
- ein Questticket im Sinne eines Rätsels, in dem man ein Reittier oder einen Begleiter bei Abschluß bekommen kann, die selten sind und so nicht vorgesehen, zbspw. ein Mammut (ein lang gehegter Wunsch von mir )
- einen Gildenrocküberwurf für das eigene Reittier, sollte generell darüber nachgedacht werden, Rüstungs-/Verkleidungsset für diese zu ermöglichen
- das Housing, ganz klar
- eine Gilden-Standarte für Gilden-Gruppenraids in Cyrodiil, ab einer Gruppengröße von 5 Mann, sprich einer der Reiter trägt das Banner im Schaft des Reittieres
- einen Fotografen, der bspw. Gruppenbilder (Gilde etc.) oder interaktiv bei Raids oder Prüfungen dabei sein kann, wäre zum Besipiel beim Housing integrierbar
- einen Mantel/Umhang mit den Gildeninsignien, wäre was für die Gildenbank (Rock oder Mantel)
Körnige Lösung - Schmiedelegierung und son Kram zu kaufen. Es geht mir auf den Sack das man das Zeug nie in genügender Menge vorhanden ist. Geht das nicht irgendwie?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Körnige Lösung - Schmiedelegierung und son Kram zu kaufen. Es geht mir auf den Sack das man das Zeug nie in genügender Menge vorhanden ist. Geht das nicht irgendwie?
Bloss nicht im Kronenshop! Was wäre dann der nächste Schritt, hm?
...aber offenbar suchst du beim falschen Händler. Wenn ich mir ne neue Rüstung baue und sie aufwerte, hatte ich noch nie Probleme, ausreichend Aufwärter kaufen zu können...
Körnige Lösung - Schmiedelegierung und son Kram zu kaufen. Es geht mir auf den Sack das man das Zeug nie in genügender Menge vorhanden ist. Geht das nicht irgendwie?
Wolte schon immer mal Orc spielen .
Warum? Wer es nicht braucht, der kaufts net, so einfach ist das doch oder?
Magst du die MSA Waffen direkt dazukaufen?
Shirokumo1983 schrieb: »Ich wünsche mir: Eine Arena zum mieten aus den Kronen Shop. Oder zum selber bauen quasi als haus system.
Ich würde mich über einen Charakter-Allianz-Transfer im Kronenshop sehr freuen!
Manchmal lernt man halt nette Leute kennen, die leider in einer anderen Allianz (Fraktion) hocken und keine Lust haben, noch mal alles durchspielen zu müssen, mit denen man aber gerne mehr zusammen spielen würde, als nur die Verliese.
Magst du die MSA Waffen direkt dazukaufen?
JA-da auf der Konsole das Durchruckeln durch die Arena sowiso unspielbar ist.
Gerne.
2te Runde und die Dwemer ruckeln wie ein Pakinson-Kranker durch die Propeller.
Ich hätte gerne 'nen weißen Senche mit schwarzen Streifen zum Reiten (passend zu dem Mondlicht-Senchetiger).
Ich hätte liebend gerne einen Raben als Begleiter, der wenn ich laufe mir hinterher fliegt und ich stehen bleibe, sich auf meine Schulter setzt.
Im Kampf könnte er dann z.B. über mir kreisen und darauf warten das einer stirbt um ihn dann anzuknabbern.
Das würde so gut zu meiner Vampir-Nachtklinge passen.
Ein Elch als Reittier würde sich bestimmt mehr als gut verkaufen
Ich hätte liebend gerne einen Raben als Begleiter, der wenn ich laufe mir hinterher fliegt und ich stehen bleibe, sich auf meine Schulter setzt.
Im Kampf könnte er dann z.B. über mir kreisen und darauf warten das einer stirbt um ihn dann anzuknabbern.
Das würde so gut zu meiner Vampir-Nachtklinge passen.
Ich hätte gerne eine Funktion die das Spiel besser laufen lässt mit einem funktionierenden Support.