Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

• Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Und eine Sepnatter ist auf dem PTS im Kronenshop *.*

Ich hoffe, die schafft es schnell auf den live-server :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Ich würde mich über einen Charakter-Allianz-Transfer im Kronenshop sehr freuen!
    Manchmal lernt man halt nette Leute kennen, die leider in einer anderen Allianz (Fraktion) hocken und keine Lust haben, noch mal alles durchspielen zu müssen, mit denen man aber gerne mehr zusammen spielen würde, als nur die Verliese.
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Würde mir mehr Verwandlungen wünschen ,speziell auch die die gerade auf dem pts sind. "Seelenberaubte Erscheinung find ich klasse :) sonst nix :#

Ps: am pts gibt es schon die Möglichkeit einen zusätzlich Slot für Char Erstellung im kronenshop zu kaufen ...mal schauen vielleicht kommt das ja echt noch.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ach da fällt mir noch ein, vielleicht mal ein Wappen oder Umgang Erstellen zu können und nach Belieben gestallten ohne gleich eine Gilde mit MAX 10 Mann haben zumüssen. Dient halt nur der Optik :)
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Ach da fällt mir noch ein, vielleicht mal ein Wappen oder Umgang Erstellen zu können und nach Belieben gestallten ohne gleich eine Gilde mit MAX 10 Mann haben zumüssen. Dient halt nur der Optik :)

Das wer cool ja, oder ein poncho :blush:
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Snortsch schrieb: »
    Dark Brotherhood:

Der sieht großartig aus! Bin schon genervt genug, dass man keinen Deadroth als Pet oder
    beschwörbaren Magier Begleiter haben kann! ^^

Das wäre für mich beides eine klare "Shut up and take my Money"! Sache ^^

Doch kannst du. Bei dem Monsterset der Banishing Cells erscheint ein Daedroth und hilft dir.
    Edited by PoisonIvory on 28. April 2016 10:49
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Hier sind ja schon richtig tolle Ideen dabei , wo man bei dem einen oder anderen doch beherzt schmunzeln kann. :D

Daher mag ich mich dem anschließen und die Liste erweitern

- den Barbier, zur Änderung von Volk und Aussehen, die Klasse würde ich mal offen stehen lassen, wo bliebe dann der Reiz sich einen neuen Char hochzuziehen und ihn auch kennenzulernen in seiner Spielweise > ohne Fleiß kein Preis.
    - ein Questticket im Sinne eines Rätsels, in dem man ein Reittier oder einen Begleiter bei Abschluß bekommen kann, die selten sind und so nicht vorgesehen, zbspw. ein Mammut (ein lang gehegter Wunsch von mir B) )
    - einen Gildenrocküberwurf für das eigene Reittier, sollte generell darüber nachgedacht werden, Rüstungs-/Verkleidungsset für diese zu ermöglichen
    - das Housing, ganz klar
    - eine Gilden-Standarte für Gilden-Gruppenraids in Cyrodiil, ab einer Gruppengröße von 5 Mann, sprich einer der Reiter trägt das Banner im Schaft des Reittieres
    - einen Fotografen, der bspw. Gruppenbilder (Gilde etc.) oder interaktiv bei Raids oder Prüfungen dabei sein kann, wäre zum Besipiel beim Housing integrierbar
    - einen Mantel/Umhang mit den Gildeninsignien, wäre was für die Gildenbank (Rock oder Mantel) ;)

:wink:
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Körnige Lösung - Schmiedelegierung und son Kram zu kaufen. Es geht mir auf den Sack das man das Zeug nie in genügender Menge vorhanden ist. Geht das nicht irgendwie?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    timings schrieb: »
    Körnige Lösung - Schmiedelegierung und son Kram zu kaufen. Es geht mir auf den Sack das man das Zeug nie in genügender Menge vorhanden ist. Geht das nicht irgendwie?

Ich hoffe, dass das nie kommt...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Bloss nicht im Kronenshop! Was wäre dann der nächste Schritt, hm?
    ...aber offenbar suchst du beim falschen Händler. Wenn ich mir ne neue Rüstung baue und sie aufwerte, hatte ich noch nie Probleme, ausreichend Aufwärter kaufen zu können...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Warum? Wer es nicht braucht, der kaufts net, so einfach ist das doch oder?

Bloss nicht im Kronenshop! Was wäre dann der nächste Schritt, hm?
    ...aber offenbar suchst du beim falschen Händler. Wenn ich mir ne neue Rüstung baue und sie aufwerte, hatte ich noch nie Probleme, ausreichend Aufwärter kaufen zu können...

ja, erzähl mal, was wäre denn der nächste Schritt?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

In einen andren spiel gab es auch die Möglichkeit das man solche materialen im Shop kaufen konnte.
    Weil ich zu einen späteren zeit pkt neu wieder eingestiegen bin habe ich auch welche im Shop gekauft nicht viele aber ein par um einfach nur den bau zustarten weil das bauen zeit brauch bis das gewünschte Items fertig gecraftet wurde.

Aber nach einigen tagen wo ich wieder in der Materie war, habe ich per wiki die Missionen gefunden wo ich das material kriegen kann.

Eigentlich totale Verschwendung es im Shop zu kaufen.Aber selbst da hatte ich *** Shops Währung weil ich alle 3 oder 6 mon-arte das spezial packen gekauft habe und mehr als genug Shop Währung hatte. Darum war das auch nur ein kleiner tropen auf den heißen stein....

Aber Aufwertung materialen finde ich nicht so wild.Schon alleine weil mit der dunklen Bruderschaft neue eigenschaften gibt wo du das erhaltene gold +x% erhöhen kannst!.
    Also kannst du beim Farmen dein gold noch mal erhöhen!.

Mit den Veränderungen an den Skills und den craft eigenschaften werden mansche ihre Waffen wohl neu bauen aber es gibt ja kein neues gs cp lvl also daher easy.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Da bin ich auch erst nicht drauf gekommen.Habe sowas auch erst nur beim lesten eso live stream gelesen von einen anderen.

Ich wünsche mir eine Verwandlung/Kostüm: Minotauren ( dark brotherhood ) .

Das wer echt cool. Habe früher auch immer taure gespielt!.
    Naja Orc ist auch sehr cool!. Wolte schon immer mal Orc spielen :smiley: .
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Wolte schon immer mal Orc spielen :smiley: .

Orc spielt man nicht, sondern man lebt ihn http://clanhallen.shivtr.com/
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    MEHR VERWANDLUNGEN und VERWANDLUNGEN und VERWANDLUNGEN :D

Seelenberaubte Erscheinung BITTE :#
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Magst du die MSA Waffen direkt dazukaufen?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭

JA-da auf der Konsole das Durchruckeln durch die Arena sowiso unspielbar ist.
    Gerne.
    2te Runde und die Dwemer ruckeln wie ein Pakinson-Kranker durch die Propeller.

• Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Ich wünsche mir: Eine Arena zum mieten aus den Kronen Shop. Oder zum selber bauen quasi als haus system.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    Ich würde mich über einen Charakter-Allianz-Transfer im Kronenshop sehr freuen!
    Manchmal lernt man halt nette Leute kennen, die leider in einer anderen Allianz (Fraktion) hocken und keine Lust haben, noch mal alles durchspielen zu müssen, mit denen man aber gerne mehr zusammen spielen würde, als nur die Verliese.

Würde ich auch gut finden.

Aber ich wäre auch schon froh darüber wenn man im Hauptmenü (bei den Charakterslots) wenigstens die Reihenfolge der Charakterplätze ändern könnte.

Gerade jetzt wo man sich demnächst zusätzliche Charakterslots kaufen kann würde ich diese gern verschieben können. Sonst wird das bei mir ein heilloses Durcheinander, wenn ich all die Charaktere nicht neu sortieren kann.

Oder wäre diese Angelegenheit auch durch eine Mod zu lösen?
    Edited by tafer14 on 25. Mai 2016 14:12
  • Neitmehr
    Neitmehr
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »

JA-da auf der Konsole das Durchruckeln durch die Arena sowiso unspielbar ist.
    Gerne.
    2te Runde und die Dwemer ruckeln wie ein Pakinson-Kranker durch die Propeller.

Also ich Habe MSA auf der Konsole Geschafft und geruckelt hat da nix Großartig :/ .... Mann muss halt bei dem einen oder anderen Boss einen Starkrn Geduldsfaden haben ( sage nur Gift und die Teiche als Nahkämpfer xD ).
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne 'nen weißen Senche mit schwarzen Streifen zum Reiten (passend zu dem Mondlicht-Senchetiger).
  • Daerwainion
    Daerwainion
    Soul Shriven
    Das wurde zwar schonmal erwähnt, aber ich würde mich sehr über eine art "Umstylingskit" im Kronenshop freuen.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Ein neuen Gehilfen, aber diesmal bitte einen der einem wirklich Zeit und Arbeit erspaart.

Der Gehilfe sollte dafür zuständig sein die Gutachten einzusammeln, die durch die täglichen Schriebe zusammen kommen. Man kann den Gehilfen rufen, mit ihm handeln und dabei die Gutachten übergeben. Nach einer Zeit schickt er einem die gesammelten Materialien und alles was es noch in den Gutachten zu finden gab als Nachricht zu.

Im Gegensatz zu einem Banker, Schmuggler und Händler wäre hier mal mal eine wirkliche Zeitersparnis möglich.
  • Steee55
    Steee55
    Soul Shriven
    Ein Elch als Reittier würde sich bestimmt mehr als gut verkaufen
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    keine ahnung obs schon jemand gewünscht hat möchte nich alle seiten des threads durchstöbern...
    aber ich find die taschenmammuts ganz trollig und so ein kleines mammut als begleiter würd ich mir direkt zulegen... oder so ein taschenmammut als reittier ...hätte doch was <3
  • TomUchia
    TomUchia
    ✭✭
    Ich hätte liebend gerne einen Raben als Begleiter, der wenn ich laufe mir hinterher fliegt und ich stehen bleibe, sich auf meine Schulter setzt.
    Im Kampf könnte er dann z.B. über mir kreisen und darauf warten das einer stirbt um ihn dann anzuknabbern. :smile:
    Das würde so gut zu meiner Vampir-Nachtklinge passen.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    Ich hätte gerne 'nen weißen Senche mit schwarzen Streifen zum Reiten (passend zu dem Mondlicht-Senchetiger).
    TomUchia schrieb: »
    Ich hätte liebend gerne einen Raben als Begleiter, der wenn ich laufe mir hinterher fliegt und ich stehen bleibe, sich auf meine Schulter setzt.
    Im Kampf könnte er dann z.B. über mir kreisen und darauf warten das einer stirbt um ihn dann anzuknabbern. :smile:
    Steee55 schrieb: »
    Ein Elch als Reittier würde sich bestimmt mehr als gut verkaufen

ABSOLUT!!!
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    TomUchia schrieb: »

Dies habe ich mir auch schon im "wunsch-thread", wäre geilomat. Da ich auch treuer Paktspieler bin, würden mich die "Schlangendrachen", aus dem Gebiet der diebesgilde, sehr reizen ;) aber ein Rabe wäre der HAMMER!
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Ich hätte gerne eine Funktion die das Spiel besser laufen lässt mit einem funktionierenden Support. ;)
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    iStaRzZ schrieb: »
    Ich hätte gerne eine Funktion die das Spiel besser laufen lässt mit einem funktionierenden Support. ;)

Ich würde es aber nicht kaufen, sondern ERWARTEN!
    Das neue Inhalte nach einem Patch nicht 100 %ig laufen, ist mMn iO aber spätestens 5 Tage später sollte dies gefixt sein (dabei natürlich keine neuen Bugs implementieren)
    PC/XBox One
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.