Ich hätte gerne eine Funktion die das Spiel besser laufen lässt mit einem funktionierenden Support.
Ich würde es aber nicht kaufen, sondern ERWARTEN!
Das neue Inhalte nach einem Patch nicht 100 %ig laufen, ist mMn iO aber spätestens 5 Tage später sollte dies gefixt sein (dabei natürlich keine neuen Bugs implementieren)
AngelusTheOne schrieb: »Ich würde ganz cool finden:
- als outfit die Nachtigallen Rüstung aus Skyrim
- dass man seine Rasse ändern könnte
- einen Tief fliegenden Drachen als Reit oder gar Flug Tier
- eine Art teleport Stein zum kostenlosen reisen der wiederverwendbar ist
Tjoa
AngelusTheOne schrieb: »Ich würde ganz cool finden:
- als outfit die Nachtigallen Rüstung aus Skyrim
- dass man seine Rasse ändern könnte
- einen Tief fliegenden Drachen als Reit oder gar Flug Tier
- eine Art teleport Stein zum kostenlosen reisen der wiederverwendbar ist
Tjoa
Als Blizzard jenes Merchandising herausgebracht hat, fand´ich den Gedanken schon recht genial, seinen (Main)Char aus WoW als Standfigur bei sich neben dem Monitor stehen zu haben.Ich würde mir wünschen, dass ich mir meine(n) Char(s) in 3D drucken lassen könnte (das würde ich mir auch was kosten lassen! ), die Daten sind ja eh vorhanden, die müßte Zenimaxx ja nur herausrücken. Vielleicht wäre das auch ehr was für das Bethesta-Merchandising (eventuell in Kooperation mit ner anderen Firma), die Skyrim und Fallout Chars sähen ausgedruckt bestimmt auch toll aus!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hallo ich würde mir gerne folgendes im Kronenshop wünschen:
Rolle der Eigenschaftsverzauberung
Diese Rolle könnte für zb. 500 Kronen das Stück angeboten werden und lässt sich auf jeden beliebigen Ausrüstungsgegenständ bzw Waffe anwenden.
Bei Verwendung erlaubt es dir die aktuelle Verzauberung des Gegenstandes zu verändern.
Das Item schlecht hin für alle die Pech beim Loot haben
Einen Gandalf Hut ^^
meine auf dem PTS gab es ihn schon.. oder hab ich ihn verpasst?