Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

• Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    iStaRzZ schrieb: »
    Ich hätte gerne eine Funktion die das Spiel besser laufen lässt mit einem funktionierenden Support. ;)

Ich würde es aber nicht kaufen, sondern ERWARTEN!
    Das neue Inhalte nach einem Patch nicht 100 %ig laufen, ist mMn iO aber spätestens 5 Tage später sollte dies gefixt sein (dabei natürlich keine neuen Bugs implementieren)

5 Tage wenn das mal so hier wäre dann würde ich nix sagen aber man sieht es ja wie lang man hier auf sowas warten muss dafür das ESO 7 mio Spieler hat wo momentan vlt mal die Hälfte hat und die andere Hälfte schon aufgehört hat zu spielen da sie bestimmt die Gesammtanzahl von Spielern genommen haben die das gekauft/runtergeladen etc und nicht derzeit aktiv spielen ist das eh eine bodenlose Frechheit von denen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    ERWARTEN!

Das ist seit der Umstellung auf "kostenreduziert" vorbei.
  • AngelusTheOne
    Ich würde ganz cool finden:

- als outfit die Nachtigallen Rüstung aus Skyrim
    - dass man seine Rasse ändern könnte
    - einen Tief fliegenden Drachen als Reit oder gar Flug Tier
    - eine Art teleport Stein zum kostenlosen reisen der wiederverwendbar ist

Tjoa :)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »

Eeeeeeeh...

Also Rassenwechsel kommt mit nächsten DLC, das kannst also abhaken :)
    Was ich aber nachfragen will: Wozu der Teleportstein? Es gibt Wegschreine; mit denen kannst du von einem zum anderen reisen - gratis und über Zonen hinweg.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »

Abgesehen von dem was schon gesagt wurde, dass der Rassenwechsel unterwegs ist.. sind Drachen nicht möglich ohne kompletten Lorebruch. Die Drachen sind unserer Tamriel Zeit im Tiefschlaf und nur eine Legende. Es gibt sie quasi aus Sicht der Tamriel Bewohner gar nicht. Erst wieder auftauchen werden sie in Skyrim. Und Skyrim spielt zu einer viel späteren Zeit. Selbst die Zeit von Morrowind liegt in einiger Entfernung.

Wenn fliegen, dann wäre es wohl am einfachsten möglich durch Magie wie man sie in Morrowind anwenden konnte. (Levitation)

Die Nachtigallenrüstung ginge unter Umständen. Gut möglich dass es die Art von Rüstung schon in der Teso Zeit gab.

Teleportsteine.. naja.. 148 Gold sind nun nicht soviel dass man die jetzt wegradieren müsste.

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Lag & Bug Fixroll
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass ich mir meine(n) Char(s) in 3D drucken lassen könnte (das würde ich mir auch was kosten lassen! ;) ), die Daten sind ja eh vorhanden, die müßte Zenimaxx ja nur herausrücken. Vielleicht wäre das auch ehr was für das Bethesta-Merchandising (eventuell in Kooperation mit ner anderen Firma), die Skyrim und Fallout Chars sähen ausgedruckt bestimmt auch toll aus!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    Ich würde mir wünschen, dass ich mir meine(n) Char(s) in 3D drucken lassen könnte (das würde ich mir auch was kosten lassen! ;) ), die Daten sind ja eh vorhanden, die müßte Zenimaxx ja nur herausrücken. Vielleicht wäre das auch ehr was für das Bethesta-Merchandising (eventuell in Kooperation mit ner anderen Firma), die Skyrim und Fallout Chars sähen ausgedruckt bestimmt auch toll aus!
    Als Blizzard jenes Merchandising herausgebracht hat, fand´ich den Gedanken schon recht genial, seinen (Main)Char aus WoW als Standfigur bei sich neben dem Monitor stehen zu haben. ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ich warte immer noch auf mein persönliches 50k/100k oder 200k Mount danke!.

Vielleicht sohltest ihr mal bitte eine separate extra ESO-live-Show nur für den Shop mal machen :wink: .

Waffen-Skins / Waffen Kostüme.

Steam-Workshop kann hier helfen!.
  • AngelusTheOne
    Mal wieder neue Reittiere. Ich warte schon darauf, dass irgendwas cooles kommt. Vielleicht mal wieder eine Auswahl von mehreren Reittiere neue und ältere die schonmal drin waren.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Eine Puppe zum dps testen, mit Raidboss Resistenzen.

Danke.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Eine Puppe zum dps testen, mit Raidboss Resistenzen.

Danke.

war das nicht für one Tamriel so geplant ?
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir als Begleiter ein

SENCHE-TIGER-JUNGES

So wie das bereits existierende Löwenbaby. Nur eben Tiger. Weil Tiger nun mal cooler sind.
    Und würd besser zum Senchetiger passen, den ich als Reittier habe.
    Oder zu meinem Main-Charakter, der auch wie ein Tiger aussieht und auch so heißt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Tiger mag?

-> SENCHE-TIGER-JUNGES....haben will :)
    Edited by tafer14 on 9. Oktober 2016 23:00
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Hallo ich würde mir gerne folgendes im Kronenshop wünschen:

Rolle der Eigenschaftsverzauberung
    Diese Rolle könnte für zb. 500 Kronen das Stück angeboten werden und lässt sich auf jeden beliebigen Ausrüstungsgegenständ bzw Waffe anwenden.
    Bei Verwendung erlaubt es dir die aktuelle Verzauberung des Gegenstandes zu verändern.

Das Item schlecht hin für alle die Pech beim Loot haben ;)
  • Dragon-Reaper
    Würde mir die dwemerspäre wünschen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Hallo ich würde mir gerne folgendes im Kronenshop wünschen:

Rolle der Eigenschaftsverzauberung
    Diese Rolle könnte für zb. 500 Kronen das Stück angeboten werden und lässt sich auf jeden beliebigen Ausrüstungsgegenständ bzw Waffe anwenden.
    Bei Verwendung erlaubt es dir die aktuelle Verzauberung des Gegenstandes zu verändern.

Das Item schlecht hin für alle die Pech beim Loot haben ;)

die idee an für sich find ich nicht schlecht, aber falls du begüntert oder lehrend meinst das sind keine verzauberungen, verzauberungen kannst ändern in dem du eine andere glyphe draumachst
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Einen Gandalf Hut ^^
    meine auf dem PTS gab es ihn schon.. oder hab ich ihn verpasst?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Einen Gandalf Hut ^^
    meine auf dem PTS gab es ihn schon.. oder hab ich ihn verpasst?

Nein der müsste noch kommen...
    Auf dem pts hat ich den glaub in den kronenkisten... obs den auch im normalen shop da gab weiß ich nicht mehr
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Also wenn man den Bankier upgraden könnte, dass er auch auf die Gildenbank Zugriff hat, wäre das super und mir definitiv einige Kronen wert!!!

Und die Möglichkeit die Bank auf mehr als 240 Plätze zu erhöhen (wenn auch nur mit Kronen) - seit es die Gift Zutaten gibt, reicht die nimmer für alle Handwerks-Matts eines Messies (und für ne Plus Mitgliedschaft mit Handwerkstasche hab ich leider zuviel Real-Life als dass sich das lohnen würde...)
  • Finyama
    Finyama
    Soul Shriven
    Ich würd mir die Rückkehr des cinematic Nord Hero Kostüms wünschen, vielleicht ja zu Weihnachten!? ;)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Bitte bringt den Frostmahr zu Weihnachten zurück in den Shop, will den haben, und hab ihn letzten Sommer leider verpasst
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gern mehr kurze Haarschnitte für Frauen
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Skeletor_Fireborn
    Seid gegrüßt,

ich würde mir ja den Kaisertitel bzw die Errungenschaft (Trophy) zum kauf wünschen. Da immer die gleichen Nasen Kaiser werden und es sich inzwischen eingebürgert hat diese Spieler zu bezahlen, damit sie mal ein paar Tage aufhören PvP zu spielen um dem Zahler die möglichkeit zu geben selbst den Titel zu erhalten.
    Meiner Meinung nach sollte sich ZOS das Geld lieber selber einheimsen bevor es irgendwelche Spieler tun so für 5000 -10000 Kronen währe das eine tolle sache.
    Ich würde jedenfalls lieber ZOS das Geld geben als irgend so einem no life suchti der sich damit zu Harz4 was dazuverdienen will.
    Edited by Skeletor_Fireborn on 7. November 2016 17:05
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte auch einfach einführen, dass ein Char nur einmal Kaiser werden kann und dann nicht mehr. Dann kriegt halt der Zweitplatzierte in der Rangliste den Kaisertitel... :p *geht sich schon mal verstecken vor dem wütenden Mob*
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist mir relativ egal, da ich einfach zu wenig spiele um (regulär) Kaiser zu werden (...und ja, ich kenne die Mechaniken, um den Kaisertitel zu erschummeln...). Wenn man sieht, dass der angesprochene "No-Life-Suchti" nach nur 36 Stunden nach Beginn der Kampagne schon über eine Million AP hat, weiß man ja schon, wo die Reise hingeht...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mehr Schmuck/Piercings:
    - Nasenpiercing OHNE Ohrringe dazu
    - Piercing für Augenbrauen
    - Piercing im oberen Teil des Ohres
    - und natürlich Bauchnabel!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Muttermale (im Gesicht) und Sommersprossen!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Mehr Schmuck/Piercings:

aber aber aber...piercings sind doch voll die verschandelung!!!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Mehr Schmuck/Piercings:

aber aber aber...piercings sind doch voll die verschandelung!!!

Das geht dir immer noch nach wa :D

• Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    Ein weißer Geistwolf! Es fehlt ein weißer Geistwolf!!!! :cold_sweat:
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.