Deathberry schrieb: »Also ich hätte da auch noch den ein oder anderen Wunsch.
- Drachen als Pets (so einen kleinen vllt. Seelenberaubter Babydrache) (klingt echt makaber jetzt wo ich es lese)
- Phönix als Fliegender Pet
- Fliegende Mounts wären sehr cool, finde aber wenn sowas in planung wäre sollte es in ein Addon mit eingebaut werden.
- Was ich klasse finden würde wäre eine art Maultier das dir dein zeug zu Bank schleppt wenn du zu viel hast! Mit Abklingzeiten.
- Oder Maps die erst erhältlich sind wenn die Region von einem selber schon aufgedeckt worden ist, mit markierten Scherben und Rohstoffen die man selber schon entdeckt hat und das sollte Charakter übergreifend für zusätzliche Twinks sein.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber da kommt sicherlich noch was
Digital_Frontier schrieb: »@Brudertumor, mit Flugmounts kannst du rechnen. In einem der ESO Live Streams wurde das ganze schon angeschnitten, das man intern drüber diskutiert und man nicht abgeneigt ist. Sowas spült halt wieder etwas mehr Geld in die Kassen.
Warum aber wieder mit WoW ums Eck geduddelt werden muss, versteh ich aber ned. Hat Blizzard die Dinger erfunden... nö!
Gab's ja nur schon in etlichen spielen vorher.
Digital_Frontier schrieb: »@Brudertumor, wo wurde WoW maßgeblich durch die Flugmounts bekannt ?
Das lag eher an den TV Spots mit William Shattner, Ozzy Osborne, Mr T usw usw
Die Flugmounts waren lediglich Bestandteil von der Burning Crusade Erweiterung, was sehr gut promoted wurde.
Brudertumor schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Brudertumor, wo wurde WoW maßgeblich durch die Flugmounts bekannt ?
Das lag eher an den TV Spots mit William Shattner, Ozzy Osborne, Mr T usw usw
Die Flugmounts waren lediglich Bestandteil von der Burning Crusade Erweiterung, was sehr gut promoted wurde.
@Digital_Frontier ich schrieb nur das es mit den Flugmounts nochmal an Bekanntheit gewonnen hat.
Klar gibt es viele/enige MMO´s die das auch bieten aber nicht jedem Spieler sagen die Spiele was.
Oder kennt jeder etwa Flyff?
Für den Kronenshop fände ich auch ganz Nett wenn man für Kahjiit und Argonier vielleicht Schmuckbehang für den S C H W A N Z (nicht den männlichen sondern den hinteren^^) bekommen könnte. Nur so als Idee.
Sowas spült halt wieder etwas mehr Geld in die Kassen.
Gab's ja nur schon in etlichen spielen vorher.
Flugmounts....Sowas spült halt wieder etwas mehr Geld in die Kassen.Gab's ja nur schon in etlichen spielen vorher.
..und zerstört zusätzlich noch die Lebendigkeit eines Onlinespiels. Ihr braucht Euch nur anschauen wie leer die Gebiete der besagten Spiele heute am Boden sind. Für mich haben Flugmounts ein ganzes Stück Feeling aus dem Spiel genommen. Und das alles zum Preis einer goldenen Aussicht? Früher war nicht alles, aber einiges besser
/signIch wünsche mir das nie Flugmounts kommen. Gerne auch gegen all meine Kronen im Shop!
Shirokumo1983 schrieb: »Ich will immer noch ne Wolf-Mount haben preis kann so um die 15k bis 30k Kronen liegen und weiß!.
Kriegst du ab nächster Woche am PC, 2 Wochen später dann auf der Konsole.Ich will immer noch ne Wolf-Mount haben preis kann so um die 15k bis 30k Kronen liegen und weiß!.
Shirokumo1983 schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Ich will immer noch ne Wolf-Mount haben preis kann so um die 15k bis 30k Kronen liegen und weiß!.
WILL HABEN !.
Ja... *errötet* nicht mein Tag heute... Entschuldige.@Calad: Öhm kann es vielleicht sein, dass du den/die falsche in dein Zitat gepackt hast? Bei Kommentar #205. Oder hab ich da bei mir selber irgendwas total verpeilt