killed_Persephone schrieb: »@Ewhax
Äh... was genau hat jetzt der Monturstil mit dem Geschlecht zu tun? Aber bitte, wen du es unbedingt auf einem männlichen Charakter sehen willst...
Die Stilseiten der Akaviri (Nr. 18) kannst du für Allianzpunkte in Cyrodiil oder über Gildenhändler bekommen...
NinaSophie schrieb: »Warum postet ihr Namen von Bildern ohne das zugehörige Bild?
Oder stimmt hier irgendwas nicht?
ich wünsche mir das psjic-villa in dem kronenshop zum kaufen.
ich wünsche mir mehr items möglichkeiten fürs housing ( komplete items paket für bestimmte häuser,
Meiner Meinung nach ist ja das schönste fertig eingerichtet das Alinor Stadtgradhaus. Da hat jemand mit viel Liebe eingerichtet.
BerZerK_Bayern schrieb: »Meiner Meinung nach ist ja das schönste fertig eingerichtet das Alinor Stadtgradhaus. Da hat jemand mit viel Liebe eingerichtet.
Ja, deswegen hab ich es mir auch schon fertig eingerichtet gekauft. Aber... Ich hab dann gemerkt, daß ich gar nichts groß dran verändern will und jetz stellt ich nur hin und wieder Kleinkram irgendwo dazu, aber völlig umstellen mochte ich es gar nicht mehr. Ich bin eh nicht so der Einrichtungsfreak, andere haben da wohl kein Problem damit radikal alle Möbel umzustellen.
Wär cool wenn die zusätzlichen Outfit-Plätze nochmal ins Angebot kommen würden, der volle Preis ist mir bisschen viel dafür
Actionratte schrieb: »ich weiß nicht, die Wechselmarken sind gut zum Gold verdienen, aber ich finde sie nicht wirklich gut. Ich meine: Man identifiziert sich mit seinem Charakter, seiner Rasse, der Klasse, der Wahl des Spielstils.
Seid ihr eher der arkane Feuermagier, der mit seinen Meteoriten-Regen Tamriel in Brand steckt? Der stille Attentäter, der weiß, wo er zustechen muss, um den meisten Schaden anzurichten? Vielleicht auch der treue Partner der Natur, der stets Hand in Hand mit ihr geht, um Freunden zu helfen und Feinden zu schaden?
Klar, für viele ist das ganze nebensächlich und sie sehen im neusten Alcast Build auf dem PTS vom nächsten Update, dass die nächste Klasse die beste wird und kaufen für 35 € eine Wechselmarke, um in der hohen Liga mitspielen zu können.
Naja, macht was ihr wollt ZOS, ich verdiene mit Wechselmarken mein Gold