Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet einen einzigartigen Begleiter & Reittier mit Twitch Prime“

ZOS_KaiSchober
3bdd816ff65f57d6f17fc72738c1ac52.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet einen einzigartigen Begleiter & ein einzigartiges Reittier mit Twitch Prime“.

Schnappt euch im Rahmen der einen Monat währenden Aktion zu Twitch Prime einen einzigartigen Begleiter und ein einzigartiges Reittier von Elder Scrolls Online.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    *ein einzigartiges hässliches reittier :#
    naja, ist umsonst und wird der sammlung hinzugefügt und nie wieder angeguckt
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aussehen mal egal. Ich finde die Aktion gut.
    Ich will garnicht wissen wieviele eh amazon Prime aktiv haben aber noch nie von twitch prime gehört haben. Ebenso davon, dass man halt einmal im Monat nen abo bei nen streamer lassen kann ohne einen Cent zu bezahlen. Das unterstützt diese ja auch enorm.

    Da sind immer mal Spiele dabei die ich auch habe und wenn jetzt ESO noch dazu kommt umso besser.

    Edited by The_Saint on 28. August 2019 08:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ufretin
    Ufretin
    ✭✭✭✭✭
    Danke, das möchte ich nicht mal geschenkt.

    Was kommt als nächstes - sowas?

    26849_26891x.jpg?sw=600&sh=600&sm=fit&q=70
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aussehen mal egal. Ich finde die Aktion gut.
    Ich will garnicht wissen wieviele eh amazon Prime aktiv haben aber noch nie von twitch prime gehört haben. Ebenso davon, dass man halt einmal im Monat nen abo bei nen streamer lassen kann ohne einen Cent zu bezahlen. Das unterstützt diese ja auch enorm.

    Da sind immer mal Spiele dabei die ich auch habe und wenn jetzt ESO noch dazu kommt umso besser.

    B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Aaaaah, da kommen die beiden merkwürdigen Viecher her, die vorhin an meiner Großen vorbeigesaust sind. :# Irgendwie sehen die doch so aus, wie die beiden Psijik-Tiere, die man bei dem Event um die große Villa bekommen hat - nur in einer anderen Farbe? Oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls so aus.

    Naja, ist eigentlich auch egal. Da ich weder Twitch (mit und ohne Prime) noch Amazon Prime habe, wird dieser Kelch an mir vorübergehen. o:)
    Edited by Myrnhiel on 28. August 2019 13:14
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Aaaaah, da kommen die beiden merkwürdigen Viecher her, die vorhin an meiner großen vorbeigesaust sind. :# Irgendwie sehen die doch so aus, wie die beiden Psijik-Tiere, die man bei dem Event um die große Villa bekommen hat - nur in einer anderen Farbe? Oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls so aus.

    Naja, ist eigentlich auch egal. Da ich weder Twitch (mit und ohne Prime) noch Amazon Prime habe, wird dieser Kelch an mir vorübergehen. o:)

    violett statt blau halt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    violett statt blau halt

    Dachte ich's mir doch. ;)

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schade, dass auch bei dieser Aktion Konsole wieder außen vor ist. Woran hakt es denn konkret, @ZOS_KaiSchober?

    Bei vielen anderen Spielen klappt das mit dem Twitch Prime Loot immerhin auch auf Konsole, wieso bei ESO nicht?
    Edited by Arcon2825 on 28. August 2019 12:49
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Die Aktion finde ich gut in mehrfacher Hinsicht.
    Gerade für Neueinsteiger oder bei neuem Account am Anfang viel besser als gar kein Reittier oder Begleiter.
    Der Namen der Tierchen mußte bei mir Heute morgen auch als neuer Accountname herhalten (@Noweyr).
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Aaaaah, da kommen die beiden merkwürdigen Viecher her, die vorhin an meiner Großen vorbeigesaust sind. :# Irgendwie sehen die doch so aus, wie die beiden Psijik-Tiere, die man bei dem Event um die große Villa bekommen hat - nur in einer anderen Farbe? Oder irre ich mich da? Sieht jedenfalls so aus.
    Der blaue Psijik-Stürmer trägt eine Rüstung. Was auch besser so ist, denn die verdeckt die Mähne, und die Mähne des neuen Pferdemodells sieht meiner Meinung nach so aus, als hätte das arme Tier Parasiten.
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Schade, dass es nicht für Konsolenspieler(PS4/XBOX) erhältlich ist.... so wie die Twitch drops. @ZOS_KaiSchober wenn ihr schon so eine Aktion startet mit exklusiven Loot für Twitch Prime nutzer dann solltet ihr auch alle Plattformen beliefern!
    CoD Black OPS schafft es ja auch die Twitch belohnungen auf allen Platformen zur verfügung zustellen sowie einiege andere. Mit dieser art von Aktionen und anderer sachen(z.b. Performance, Mods die das Spiel verbessern) wechseln doch erst viele Spieler von Konsole zum PC und überlassten wieder den PC Server.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    vielen dank für diese aktion :)
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ufretin schrieb: »
    Danke, das möchte ich nicht mal geschenkt.

    Was kommt als nächstes - sowas?

    26849_26891x.jpg?sw=600&sh=600&sm=fit&q=70

    Bitte ja - aber dann genau in der Grafik. Wäre doch cool mit seinem finstersten Char (egal wie hässlich und furchterregend) mit genau so einem Reittier rumzuhoppeln. Hat was und ist eine Aussage B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Ufretin schrieb: »
    Danke, das möchte ich nicht mal geschenkt.

    Was kommt als nächstes - sowas?

    26849_26891x.jpg?sw=600&sh=600&sm=fit&q=70

    Bitte ja - aber dann genau in der Grafik. Wäre doch cool mit seinem finstersten Char (egal wie hässlich und furchterregend) mit genau so einem Reittier rumzuhoppeln. Hat was und ist eine Aussage B)

    ja, nämlich dass du polly pocket online spielst.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    holger1st schrieb: »
    Ufretin schrieb: »
    Danke, das möchte ich nicht mal geschenkt.

    Was kommt als nächstes - sowas?

    26849_26891x.jpg?sw=600&sh=600&sm=fit&q=70

    Bitte ja - aber dann genau in der Grafik. Wäre doch cool mit seinem finstersten Char (egal wie hässlich und furchterregend) mit genau so einem Reittier rumzuhoppeln. Hat was und ist eine Aussage B)

    ja, nämlich dass du polly pocket online spielst.

    Solche total unsinnigen und total voreingenommenen Vorurteile sind mir dann vollkommen egal :) eigentlich bist Du damit sogar grad in eine Falle getappt und man kann von Dir eine falsche Meinung bekommen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aber sicher :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann einzigartiges Reittier/Begleiter einzigartig sein, wenn es dann jeder hat und es irgendwann wieder im Shop auftaucht? Na? 🤔
  • Ufretin
    Ufretin
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Ufretin schrieb: »
    Danke, das möchte ich nicht mal geschenkt.

    Was kommt als nächstes - sowas?

    26849_26891x.jpg?sw=600&sh=600&sm=fit&q=70

    Bitte ja - aber dann genau in der Grafik. Wäre doch cool mit seinem finstersten Char (egal wie hässlich und furchterregend) mit genau so einem Reittier rumzuhoppeln. Hat was und ist eine Aussage B)

    Der übergewichtige, bärtige Ork im Brautkleid ist auch eine Aussage. Beim 2000. Mal aber keine witzige :p
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    ESO_Noweyr_Horses.jpg
    Meine neuen Pferdchen haben es sich bereits im Kreise meiner Glitzerglitzer-Wesen gemütlich gemacht. Das blaue Pony hatte ich "Wisteria" (Blauregen) getauft, entsprechend habe ich das lila Pony heute "Morning Glory" (Prunkwinde) genannt :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    morning glory.....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    morning glory.....
    Ok ich seh schon, mein Englisch ist wohl etwas zu botanisch angehaucht... Oupsie :#
    Hat jemand alternative Namensvorschläge? "Löwenmäulchen" heißt auf Englisch "snapdragon", das klingt dämlich.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    morning glory.....
    Ok ich seh schon, mein Englisch ist wohl etwas zu botanisch angehaucht... Oupsie :#
    Hat jemand alternative Namensvorschläge? "Löwenmäulchen" heißt auf Englisch "snapdragon", das klingt dämlich.

    ich war ubrigens überrascht, wie anständig die bildergebnisse waren *g :P
    ...

    lavender
    iris

    ...?
    Edited by Dont_do_drugs on 28. August 2019 20:25

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    morning glory.....
    Ok ich seh schon, mein Englisch ist wohl etwas zu botanisch angehaucht... Oupsie :#
    Hat jemand alternative Namensvorschläge? "Löwenmäulchen" heißt auf Englisch "snapdragon", das klingt dämlich.

    Also ich weiß nicht, ob du es nur auf Pflanzen abgesehen hast, was den Namen angeht. Aber mal ein Vorschlag: Starlight Glimmer :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe das Vieh in Petunia umgetauft. Auch wenn ich dabei immer an die Tante von Harry Potter denken muss, aber an sich ist das ein schöner Name. Außerdem passt es zu Wisteria.

    Jetzt fehlt mir nur noch eins mit pinken Streifen, damit ich es "Peony" nennen kann. Peony das Pony :p
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Ich habe das Vieh in Petunia umgetauft. Auch wenn ich dabei immer an die Tante von Harry Potter denken muss, aber an sich ist das ein schöner Name. Außerdem passt es zu Wisteria.https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/491473/offizielle-diskussion-zu-erhaltet-einen-einzigartigen-begleiter-reittier-mit-twitch-prime#latest

    Jetzt fehlt mir nur noch eins mit pinken Streifen, damit ich es "Peony" nennen kann. Peony das Pony :p

    Gratuliere und ich verteidige Dich sehr gerne gerne gegenüber welchen die meinen deren eigenen Vorurteile dazu hier zu äußern zu müssen ;)
    Edited by holger1st on 28. August 2019 23:17
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele lieber selber ESO anstatt mir anzusehen wie andere Spielen. Ich habe es mal vor einiger Zeit mit Twix probiert und es dann wieder gelöscht. Es raubt einfach zu viel Zeit die ich sinnvoller gestalten kann.

    Belohnungen die man im Spiel nutzen kann werden sicher auch in Zukunft immer weiter gestreut werden um neue Spieler zu gewinnen. Die Jäger und Sammler haben es so immer schwerer alles zu sammeln. Ich habe es längst aufgegeben. Der nächste Schritt wird sein die Kronenkisten ganz zu ignorieren.

  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    hat noch Jemand das Problem, dass der Button auf der Einlöse-Seite sich nicht klicken lassen mag? Also, ich klicke drauf und es passiert halt nichts.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Twix ist das neue Raider :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.