Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

(EP) Sarmatia

Arkasson
Arkasson
✭✭
Hmm, was suche ich eigentlich hier, naja vielleicht 3-5 Spieler, die zu mir und ich zu ihnen passen. Erstmal zu mir, bin schon etwas älter (34) und stehe mit beiden Beinen im Leben (2 Kinder, Job,...bla-bla) und zocke gern TESO ;) ich bin in 3 grossen Gilden (2 Handelsgilden), lvle gern Chars und bis dato ziemlich solo-technisch unterwegs, was auch cool ist. Spiele ESO seit Beginn, bin aber weit davon entfernt ein TESO-Lexikon zu sein, oder eins zu werden. Bin also ein SpaßSpieler. Also was suche ich genau? Ab und zu will man dalies machen oder einfach einwenig Inis Farmen da wäre eine Gruppe aus 3-5 Spielern ziemlich cool, die eigentlich niemanden suchen, aber doch ab und zu etwas geregeltes haben wollen. Erfahrungen und und ist mir eigentlich egal, es geht mir eher darum ein Stamm zu bilden um die 4er Inis zu laufen oder bisschen PvP. Also falls jemand Lust hätte, oder sich etwas wiederfindet, soll sich mal bei mir melden. Arkasson, Pakt auf dem EU Server (PC) ;) lg Arkasson.
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    Also ich könnte dir anbieten Mitglied des Schattenrudels zu werden, wir sind zwar etwas mehr als 3-5 Spieler (xD) aber dafür sind wir in allen drei Fraktionen vertreten, machen alles so ein bissel (soweit die Leute dafür online sind) und haben eigentlich keine wirklichen Verpflichtungen für unsere Member (wobei ich die TS³ Nutzung durchaus gerne sehe^^).
    Mindestalter wäre 18J. (mit Ausnahmen) nen Maximalalter gibt es nicht (bewegen uns im Durchschnitt so zwischen 20 und 30 grob geschätzt).
    Was wir momentan vorallem suchen würden, sind Heiler und Tanks, also falls du auch sowas in der Richtung zu bieten hast wäre das PERFEKT ;-)

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, wie und wo du uns findest:
    zum einen wäre da Ingame die Möglichkeit @Blaicken, @Arisha, @Sergeant_Platti oder mich, @The_Draco anzuschreiben,
    weiterhin gäbe es noch unsere Homepage/Forum: www.sw-gaming.clans.de
    und zum dritten hätten wir ja auch noch TS³ im Angebot: sw-gaming.de oder 82.165.156.246 (ohne Passwort)
    aber nicht wundern, Forum und TS³ sind etwas größer (sind ja auch ein Multigaming-Clan^^)

    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Glück bei der Suche wünscht dir
    dein Schattenrudel *Wahooo*
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Danke fürs Angebot, aber das ist nicht wirklich das WAS ich suche. Ich bin schon in einer sau coolen und lieben Gilde ( ich muss sie erwähnen: Augusta Treverorum!) Man kommt zu vielen Kontakten und du hast recht man bekommt immer etwas organisiert, aber der Fokus ist einfach anders. Ich habe, in anderen Spielen, auch grosse Gilden geleitet, oder mich aktiv beteiligt und ich persönlich finde, alles über 10 Personen ist nicht mehr intensiv, bzw. Konzentriert. Natürlich bei so kleinen Anzahl von Leuten ist es wichtig, dass die beteiligten schon sehr selbstständig sind ;) also eigentlich Leute DIE keine Gilde EIGENTLICH brauchen, hehe, klingt komisch, ist es auch ;op also nochmal danke fürs Angebot, sehr LIEB.

    P.s. was lustig ist, mein Main ist ein tank V16 und der zweite Charakter ist ein healerin V16, hihihi
  • The_Draco
    The_Draco
    ✭✭
    ok (verdammt xD) nagut, nich so schlimm, man kann sich ja für gewisse gelegenheiten auf FL setzen ;-)

    Viel Spaß dir noch^^
    Schattenrudel
    "careless shepherde make excellent dinner for wolf"
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    @The_Draco Danke, dir auch viel Spaß.

    Und der einsame Blutdrache sucht immer noch gleichgesinnte Aristokraten der Nacht! ;)
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Hi Again,
    Das Angebot für die Gilde Sarmatia steht immer noch wie oben beschrieben, doch ich suche nun 1-2 Gilde(n) die den Schwerpunkt auf PvE haben und auch einen großen Pool an Spieler. Also wenn jemand etwas weißt bitte melden, mein Mainchar ist ein Tank Nord DK und neben bei habe ich eine bretonische tempern. Also bis später.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.