AcidPhreakos schrieb: »oddodib16_ESO schrieb: »
Nö, wenn ich mir im Restaurant ein Teller Penne bestelle mit Gorgonzola Sauce und der Kellner bringt mir Fusilli ist dies zwar nicht das selbe, aber Pasta bleibt nun mal Pasta.
Für mich als bald ehemaliger Abo-Spieler ist das Spiel in Kürze Free to Play.oddodib16_ESO schrieb: »Es wurde auch gesagt ESO bleit beim ABO.
Soviel zum: "es wurde gesagt."
Meinst du wirklich die sind so dumm das die solch ungeschulten Aussagen treffen
Die haben nicht gesagt Teso bleibt beim Abo die haben lediglich ausgesagt Teso wird nicht F2P
Und B2P ist nicht F2P da sind wir uns ja hoffentlich einig :-)
AcidPhreakos schrieb: »Nö, wenn ich mir im Restaurant ein Teller Penne bestelle mit Gorgonzola Sauce und der Kellner bringt mir Fusilli ist dies zwar nicht das selbe, aber Pasta bleibt nun mal Pasta.
Die Besorgnis ist erst mal unbegründet, es gibt ein Interview mit Matt Firor in dem er sagt, das bis Oktober/September nichts mehr kommt für den PC, also kann auch nichts mit schlechter Qualität kommen.
/edit
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-wird-in-2015-langsamer-machen-fokus-auf-konsolen241/
Für mich als bald ehemaliger Abo-Spieler ist das Spiel in Kürze Free to Play.oddodib16_ESO schrieb: »Es wurde auch gesagt ESO bleit beim ABO.
Die haben nicht gesagt Teso bleibt beim Abo die haben lediglich ausgesagt Teso wird nicht F2P
Für neue Spieler mag es B2P sein, für Leute die das Spiel schon mal gespielt haben ist es zukünftig sehr wohl F2P.
Haare spalten sollte man beim Frisör und nicht hier.
Die Besorgnis ist erst mal unbegründet, es gibt ein Interview mit Matt Firor in dem er sagt, das bis Oktober/September nichts mehr kommt für den PC, also kann auch nichts mit schlechter Qualität kommen.
/edit
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-wird-in-2015-langsamer-machen-fokus-auf-konsolen241/
Also bezahlt man zur Zeit mit seinem Abo nur noch die Umstelung auf die Kosolen?
wo bleibt das justizsystem die Kaiserstadt usw?
kommt das ganze erst irgendwann im Herbst oder noch Später?
der Witcher kommt im Mai und im Mai läuft auch mein Abo aus, past.
Genau das ist das Problem an dieser müßigen Diskussion. Manche reiten auf einer angeblichen Definition herum, als würde es einen Sinn machen, andere reden von den realen Auswirkungen auf den Alltag und da ist ESO demnächst kostenlos. Selbst neue Spieler werden diese 13-18 Euro, die es derzeit kostet, nicht als Hürde ansehen.oddodib16_ESO schrieb: »Für mich als bald ehemaliger Abo-Spieler ist das Spiel in Kürze Free to Play.oddodib16_ESO schrieb: »Es wurde auch gesagt ESO bleit beim ABO.
Für neue Spieler mag es B2P sein, für Leute die das Spiel schon mal gespielt haben ist es zukünftig sehr wohl F2P.
Es ist das F2P als System gemeint und nicht ich spiele etwas kostenlos :-)
VolkerRacho schrieb: »Was bitte ist der Unterschied zwischen dem eigentlichen Spiel wie es jeder hier besitzt und Tamriel unlimited?
Ich schrieb auch derzeit und es reicht ja völlig es jetzt zu kaufen. Aber auch das ist müßig. Die Diskussion wird hier ja nicht von zukünftigen, sondern von aktuellen Spielern geführt, für die es ohnehin nicht ums kaufen geht.Digital_Frontier schrieb: »@Grileenor, Tamriel Unlimited wird keine 13-18 Euro kosten sondern wieder den alten Vollpreis. Kanns ja mal bei diversen Händlern gucken ;-)
VolkerRacho schrieb: »Neue Inhalte muss ich mir doch sowieso kaufen wenn ich kein Abo habe. Und ich glaube nicht, dass ich mir Tamriel unlimited kaufen muss wenn ich beschließe, ohne Abo spielen zu wollen.
Ich schrieb auch derzeit und es reicht ja völlig es jetzt zu kaufen.Digital_Frontier schrieb: »@Grileenor, Tamriel Unlimited wird keine 13-18 Euro kosten sondern wieder den alten Vollpreis. Kanns ja mal bei diversen Händlern gucken ;-)
Digital_Frontier schrieb: »@Grileenor, Tamriel Unlimited wird keine 13-18 Euro kosten sondern wieder den alten Vollpreis. Kanns ja mal bei diversen Händlern gucken ;-)
AcidPhreakos schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Grileenor, Tamriel Unlimited wird keine 13-18 Euro kosten sondern wieder den alten Vollpreis. Kanns ja mal bei diversen Händlern gucken ;-)
Das schöne ist, ich muss mir aber keine Vollpreis DVD bei irgendwelchen Händlern kaufen, sondern ich brauche nur einen Key. Den bekommt man für 17€ derzeit über alle möglichen Online Portale. Den Client kann sich dann jeder runterladen sollte er einen funktionierenden Key besitzen.
Ah jo, Kinners, B2P ist doch nur bis kurz nach dem Konsolen Release, danach gibts den Client zum kostenlosen Download, das ist doch logisch.
Digital_Frontier schrieb: »@AcidPhreakos, es geht um den Release. Glaubst du ein Key Seller verschenken dann für ein Paar Euros das Game, wenn es überall wieder den Vollpreis hat ?! Wohl eher nicht..
oddodib16_ESO schrieb: »VolkerRacho schrieb: »Neue Inhalte muss ich mir doch sowieso kaufen wenn ich kein Abo habe. Und ich glaube nicht, dass ich mir Tamriel unlimited kaufen muss wenn ich beschließe, ohne Abo spielen zu wollen.
Wenn du die alte Version im Besitz hast dan nicht
Die Unlimited Version ist ab den 17. März für neue Spieler gedacht
AcidPhreakos schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@AcidPhreakos, es geht um den Release. Glaubst du ein Key Seller verschenken dann für ein Paar Euros das Game, wenn es überall wieder den Vollpreis hat ?! Wohl eher nicht..
Wieso? Ich habe mir mir schon vor 6 Monaten einen Key per Online Portal für 19€ gekauft, Ich denke zu dem Zeitpunkt kostete TESO selbst über Online Shops, Ebay und Konsorten noch mindestens über 40€. Eine Ersparnis auf welche ich heute nicht nur stolz bin, sondern enorm glücklich. Gott sei Dank habe ich nicht so viel Kohle verballert vor einem halben Jahr für das Spiel. Im ZOS Shop hätte ich über 50€ dafür bezahlt zu dem Zeitpunkt.
VolkerRacho schrieb: »Aber den genauen Unterschied kenne ich damit immer noch nicht. Verschwindet die aktuelle Version dann zum 17. März aus den Regalen und ich kann nur noch Tamriel unlimited kaufen?
VolkerRacho schrieb: »Wenn ich jetzt ein neuer Spieler wäre könnte ich mir doch die Version für 15€ kaufen, oder nicht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »In diesem Fall ziehe ich meine Haarspalterei vor.