Was möchtest Du jetzt lesen ?Es geht darum was man dann aktuell bei Zos im Shop findet und nicht irgendwo !
Tannenhirsch schrieb: »Was möchtest Du jetzt lesen ?Es geht darum was man dann aktuell bei Zos im Shop findet und nicht irgendwo !
Es gibt diesen Shop in der b2p-Version noch nicht einmal.
Das Sortiment wird sich in Zukunft auch stetig erweitern.
Verwunderlich, daß jemand unbedingt jetzt wissen möchte, was es im Shop geben wird, dessen Abo ausläuft... *akte-x-musik
edit :
Zitat von Matt Firor : Wir werden keine Bonuspunkte oder dergleichen einführen, aber einen Shop für Spaß-Items und Charakterservices wie beispielsweise Namenswechsel. Das ist aber nicht Teil des Grundspiels. Alle Grundinhalte von The Elder Scrolls Online sind in dem Abo inbegriffen.
Digital_Frontier schrieb: »
⁞
Sieht man ja an der Grafik ziemlich gut.
Tannenhirsch schrieb: »SWTOR ist ein Beispiel dafür, dass es mit Abo UND Shop klappen kann. Wobei SWTOR ohne Abo kaum spielbar ist, da es einfach viel zu viele Einschränkungen gibt, z.B. die Anzahl der Quickleisten(!)...
Die verteilen sich doch auf 36312 Filialien. Das entspricht dann lediglich 1,147 Kunden / Minute weltweit. Ist also schon nicht ganz so beeindruckend, wenn man den Blickwinkel oder die Dimensionen verändert.Tannenhirsch schrieb: »Denk´an die 700 Kunden pro Sekunde ...
Digital_Frontier schrieb: »Die Hochrechnung im unteren Teil ist nicht der ausschlagen Faktor, wo im Zusammenhang mit meinem Text stand, sondern die Übersicht 2014 darüber.
Eigentlich hatte das klar sein sollen im Zusammenhang
Und danke, ich kenne mich Beruflich bestens mit Statistiken aus.
Digital_Frontier schrieb: »Das passiert wenn man das falsche Bild benutzt, thx für die Info
Shop für Spaß-Items
Shop für Spaß-Items
Wenn ich das schon lese, fang ich an ängstlich auf meinem Stuhl herumzurutschen
Das ist aber nicht Teil des Grundspiels
OwenDaring schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »SWTOR ist ein Beispiel dafür, dass es mit Abo UND Shop klappen kann. Wobei SWTOR ohne Abo kaum spielbar ist, da es einfach viel zu viele Einschränkungen gibt, z.B. die Anzahl der Quickleisten(!)...
SWtoR ist eigentlich ein „Vampir“ ein Untoter, der durch den Kartel-Shop am Leben gehalten wird. Guck dir die [ Auslastung ] der Server an. I.d.R. innerhalb der Woche <=60% light Population, ca. <=40% standard Population & ca <= 5% heavy Population. Lediglich am WE kehrt sich das Verhältnis um.
Wenn man sich die Zahlen von Anfang 2014 ansieht, dann sieht man ganz klar, dass SWtoR schon lange auf dem Absteigenden Ast ist. In den Foren wird schon über eine weitere Server-Zusammenlegung diskutiert, weil für einige Aktionen (Raids) auf manchen Servern nicht genügend Spieler zusammen zu bekommen sind.
Alles was man von SWtoR sagen kann ist, dass die Server kaum noch vernünftig ausgelastet sind. Wenn SWtoR trotz allem immer noch genügend Umsatz & Gewinn erzielt, ist es ein Zeichen dafür, dass der Kartell-Shop den größten Anteil daran hat.
Zusammen mit den Informationen aus der Entwicklungszeit kann das nur bedeuten das man ursprünglich etwas anderes wollte aber dies dann kurzfristig komplett umgeschmissen wurde.
Cliffracer schrieb: »Lediglich die angepeilte Zielgruppe hat sich nicht im gewünschten Umfang eingefunden.
Die Single-Spiele wurden zwar Millionenfach verkauft, aber von den Käufern sind ja nicht besonders viele hier.
OwenDaring schrieb: »Nun hat sich gezeigt, dass es zu wenig Spieler gibt, die sich in beiden Welten zu hause fühlen. Jetzt wird durch Anpassung des Geschäftsmodells versucht neue Spieler in 's Boot zu holen. Gelingen wird dies wohl nur, wenn man in Cirodiil endlich die versprochenen Massenschlachten flüssig hin bekommt. Die Single-Player-Kampagne wird ESO auf Dauer wohl nicht retten.
ESO hat auch innerhalb der ersten vielleicht 6 Wochen edliche Spieler verloren (sicherlich irgendwas zwischen 15% und 20%), als teilweise gravierende Bugs, die schon lange aus der Betaphase bekannt waren, nicht behoben wurden. Hinzu kam dann noch das Desaster mit Molag Bal. Hinzu kam dann der Frust über die so nicht richtige Aussage "spiel was Du willst und wie Du willst".
Das siehst du so und mancher andere. Ich kenne Spieler, die aufgehört habe, weil es ihnen nach 50 zu schwierig wurde und Zusammenspiel gerade zu Beginn nicht leicht gemacht wurde (Phasing etc). Der Start für Spieler, die zügig spielen war nicht so leicht in Tamriel.MercutioElessar schrieb: »Falls Du auf die Schwierigkeit anspielst: Die war in den ersten 8-10 Wochen genial und genau richtig. Erst als er leichtergemacht wurde, wurd's lächerlich.
MercutioElessar schrieb: »Naja, wer das Spiel verlässt, nur weil es beim Start Bugs hat, dem ist eh nicht zu helfen. Und welches Molag Bal Desaster?
Falls Du auf die Schwierigkeit anspielst: Die war in den ersten 8-10 Wochen genial und genau richtig. Erst als er leichtergemacht wurde, wurd's lächerlich.
Die Besorgnis ist erst mal unbegründet, es gibt ein Interview mit Matt Firor in dem er sagt, das bis Oktober/September nichts mehr kommt für den PC, also kann auch nichts mit schlechter Qualität kommen.
/edit
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-wird-in-2015-langsamer-machen-fokus-auf-konsolen241/
mikeponelisb16_ESO schrieb: »Wenn man versucht es allen Recht zu machen, wird am Ende keiner zufrieden sein und genau das ist bei ESO passiert!
Von Lvl 1 - 49 zog man alleine oder zu 2. rum, gelegentlich mal Randomgrp wie in WoW und Co.
Zwischendurch war man immer gezwungen Solo was zu machen und beim 1. Char bin ich so oft gestorben, das ich echt alles hinschmeißen wollte!
Dann kam V1 und es wurde teilweise zu 2. unspielbar schwer (1. Char mit grüner Droprüstung)
Irgend wann war man V10 und ging nach Kargstein, LoL auf 1x brauchte man für Quests 4 Leute!
Entweder ich spiele gern Gruppe, dann aber immer und keine gezwungenen Solomissionen bitte!
Oder ich bin Soloplayer, dann lasst mich auch solo rumziehen und zwingt mich nicht in Gruppe!
Vor allem aber bleibt von Anfang an bei einer Sache!
Es wurde auch gesagt ESO bleit beim ABO.
Soviel zum: "es wurde gesagt."
oddodib16_ESO schrieb: »