Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    DenLobIchMir schrieb: »
    wunderbar also bekomm ich 160 CP gutgeschrieben, und wie ist das wenn man 2 V16 Charaktere hat?

Nur wenn Du noch unter 160 bist, sonst nur 40

auch nicht so ganz korrekt. Wobei ja eh nix in stein gemeißelt ist.

Bist zur Umstellung vet 16 mit 70 cp bekommst sicher 90cp damit du sicher auf 160CP kommst, bist v15 mit 10cp bekommst 140cp = 150CP...

Und diese formel wird für deinen höchsten character angewandt und die restlichen spielen keine Rolle

Das erübrigt sich eigentlich, weil die Vorraussetzung bei der Frage war, dass V16 Charaktere vorhanden sind :)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hi Kai liest du noch deine Nachrichten
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    .Krieg ich so ne Sepnatter als Pet? Die sind ja drollig *g
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    .Krieg ich so ne Sepnatter als Pet? Die sind ja drollig *g

Sepp Blatter als Pet? Passt ja zum neuen DLC...

(Ja, der war selbst für mich schlecht)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wäre es möglich einen Gärtner zubekommen, als Gehilfe, der aller Stunden Pflanzem sammeln geht? Ähnlich wie bei den anderen Berufen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    ESO-Database ist zwar ganz nett
    aber einfach zu wenig Leute registriert um die Zahlen erst nehmen zu können

unbenannta72qhypo16.jpg

346k sind gar nichts .. trotzdem Platz 2
    The_Saint schrieb: »
    qtXgYvK.jpg

So Dinger liebe ich einfach auch...

danke fürs raussuchen <3

In Bezug auf die Allianzverteilung sollte die Statistik aber aussagekräftig sein, denn jeder Charakter aus einer Gilde ist zumindest registriert solange mindestens 1 Mitglied Gilde mitmacht. Sie werden lediglich nicht angezeigt.

Zumindest umfaßt die Datenbank 1.925 User, was ja dann ca 16.000 Charaktere wären. Sie weist aber als Gesamtbestand fast 700.000 Charaktere aus. Und ich denke diese Anzahl ist schon aussagekräftig.

Ich gehe davon aus, daß auch die nicht angezeigten in die Verteilungsstatistiken mit eingehen. Außer bei den Völkern, die glaub ich nur ermittelt werden können, wenn der Spieler selbst die Daten überträgt.

Vielleicht kann sich Keldor ja mal dazu äußern.

Edited by frank.bindb16_ESO on 11. März 2016 13:52
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gibt es Pläne, den (neuen) Mundusstein-Exploit zu fixen und/oder Pläne, offensichtliche Exploiter temporär zu bannen?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lemren
    Lemren
    ✭✭
    Wird es eine Möglichkeit geben diese geflügelten Schlangen als Pet zu bekommen?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Zeigt euch im Spiel mit Z im Namen - Danke
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Bringt bitte eine Möglichkeit in den Einstellungen, die es Nicht-Gruppenmitgliedern im PVP verbietet, meine Belagerungswaffe zu verwenden. Danke.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Allianzkrieg

Je mehr Burgen von einer Allianz eingenommen werden, desto schwächer sollen die äußeren Burgen sein - Da sich der König nicht mehr die Herrschaft bzw Kontrolle über alle Burgen hat.

Das würde verhindern, dass Kampagnen über längere Zeitraum einer Allianz gehören
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    warum gibt es mit der Diebesgilde keine Nachtigall Rüstung in Skyrim gab es die nach Beendigung der Diebesgilden Quest reihe

Weil Gründe ZWERG! :P
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hatte vor eins zwei Tagen diesen Artikel gelesen:

http://www.gamestar.de/hardware/news/3269329/ps4_xbox_one_nintendo_und_pc.html

Wird das in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen für Teso haben?

Konkreter:

Wird man sich überlegen die Tesoserver Plattformübergreifend einzurichten? Oder zumindest hinsichtlich bestimmter Inhalte?

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich hatte vor eins zwei Tagen diesen Artikel gelesen:

http://www.gamestar.de/hardware/news/3269329/ps4_xbox_one_nintendo_und_pc.html

Wird das in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen für Teso haben?

Konkreter:

Wird man sich überlegen die Tesoserver Plattformübergreifend einzurichten? Oder zumindest hinsichtlich bestimmter Inhalte?

im englischen Teil gibts ne Diskussion und eine Antwort von Gina:
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2782346/#Comment_2782346

kurz: Im moment nicht in Planung
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Immerhin kein völliger Ausschluss davon dass nicht irgendwann was geplant wird um das zu nutzen.

Ich denke auch dass es fürs Pve nicht schlecht oder schlimm wäre. Nur wenn es mal kommt dann sollte das PvP noch getrennt ablaufen.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Immerhin kein völliger Ausschluss davon dass nicht irgendwann was geplant wird um das zu nutzen.

Ich denke auch dass es fürs Pve nicht schlecht oder schlimm wäre. Nur wenn es mal kommt dann sollte das PvP noch getrennt ablaufen.

Nicht geplant heißt nein ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Na Gott sei Danke, he... :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Nicht geplant heißt genau das was es heißt: Nicht geplant. Insbesondere wurde das von Microsoft ja erst vor kurzem bekannt sodass es nun auch kein Wunder ist, dass noch keine Pläne existieren bzw. man noch nicht darüber nachdachte.

Es ist eben kein Nein und kein Ja. Das heißt dass durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit existiert dass es irgendwann kommen wird. Würde man es komplett ausschließen, auch für die Zukunft, hätte man eine andere Wortwahl genutzt. und selbst dann gibt es oftmals böse Überraschungen (und gab es schon).

;)
    Edited by Soldier224 on 16. März 2016 11:53

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also ich weiß ned, aber nicht geplant = Nein ?!
    Für Antworten die irgendwo zwischen Ja und Nein liegen, gibt's wahrlich anderes...
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Werden die "alten" Trials noch auf vet 16 angehoben? Inklusive Loot?
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wann wird der Hintergrund im Forum auf Diebesgilde angepasst? - Wir haben in zwei Tagen Frühling :)
    Edited by Shadow-Fighter on 19. März 2016 20:29
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Entfernen von Veteranenränge - Status?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Status ist -> Dunkle Bruderschaft DLC = Byebye Veteranenränge
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Ok, ich korrigiere - Welche Fortschritte wurden bis dato erzielt
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Da kann ich dir auch die Antwort drauf geben.
    Sich es dir aus, entweder Soon oder das erfährst du in einem DLC nahem ESO Live :p
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Das kannst du als einer der ersten in Erfahrung bringen, wenn der PTS dazu online geht und du da mal reinschnupperst. ;)

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wann wird der Hintergrund im Forum auf Diebesgilde angepasst? - Wir haben in zwei Tagen Frühling :)

Juhu, ein Wunder ist geschehen :)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es Überlegungen beim Einloggen den Charakterbildschirmhintergrund den Völkern anzupassen?
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Trotz i7 2600, GTX 970, 24 GB RAM, TESO und Windows auf SSDs, VDSL50 sowie aktuellem und aufgeräumtem Win10 kämpfe ich (mit oder ohne Addons) mit lästigen Mikro-Rucklern. Meine Frau hat diese Probleme trotz deutlich schwächerer Hardware nicht. Seid ihr diesem Phänomen, das ja einige quält, auf der Spur? Arbeitet daran noch jemand? Gibt es schon Ideen, wo das Problem liegen kann?

Es würde mich deutlich weniger frustrieren, wenn wenigstens die Chance bestehen würde, dass der Fehler gefunden wird. Eine bessere Kommunikation zu solchen Problemen wäre wünschenswert.

Edited by LitoraScitor on 24. März 2016 06:51
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Da wir auf den Konsolen jetzt den SCT haben, hätte ich mir doch fast noch erwartet das bei den Gegnern eine %-Anzeige vom Leben dabei wäre. Angekündigt war es nicht aber kommt da noch was?

Finishermoves wie Endloser Zorn und Mörderklinge machen erst ab 30% mehr Schaden. Somit ist das wieder ein Ratespiel wie vorher mit dem Schaden.

Für die Konsole/PC(haben ja Addons) wäre das nach dem SCT schon Pflicht!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.