frank.bindb16_ESO schrieb: »DenLobIchMir schrieb: »wunderbar also bekomm ich 160 CP gutgeschrieben, und wie ist das wenn man 2 V16 Charaktere hat?
Nur wenn Du noch unter 160 bist, sonst nur 40
auch nicht so ganz korrekt. Wobei ja eh nix in stein gemeißelt ist.
Bist zur Umstellung vet 16 mit 70 cp bekommst sicher 90cp damit du sicher auf 160CP kommst, bist v15 mit 10cp bekommst 140cp = 150CP...
Und diese formel wird für deinen höchsten character angewandt und die restlichen spielen keine Rolle
Soldier224 schrieb: »Ich hatte vor eins zwei Tagen diesen Artikel gelesen:
http://www.gamestar.de/hardware/news/3269329/ps4_xbox_one_nintendo_und_pc.html
Wird das in irgendeiner Art und Weise Konsequenzen für Teso haben?
Konkreter:
Wird man sich überlegen die Tesoserver Plattformübergreifend einzurichten? Oder zumindest hinsichtlich bestimmter Inhalte?
Soldier224 schrieb: »Immerhin kein völliger Ausschluss davon dass nicht irgendwann was geplant wird um das zu nutzen.
Ich denke auch dass es fürs Pve nicht schlecht oder schlimm wäre. Nur wenn es mal kommt dann sollte das PvP noch getrennt ablaufen.
Soldier224 schrieb: »Immerhin kein völliger Ausschluss davon dass nicht irgendwann was geplant wird um das zu nutzen.
Ich denke auch dass es fürs Pve nicht schlecht oder schlimm wäre. Nur wenn es mal kommt dann sollte das PvP noch getrennt ablaufen.
Nicht geplant heißt nein
Nicht geplant heißt nein
Shadow-Fighter schrieb: »Entfernen von Veteranenränge - Status?
Digital_Frontier schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Entfernen von Veteranenränge - Status?
Status ist -> Dunkle Bruderschaft DLC = Byebye Veteranenränge
Shadow-Fighter schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Entfernen von Veteranenränge - Status?
Status ist -> Dunkle Bruderschaft DLC = Byebye Veteranenränge
Ok, ich korrigiere - Welche Fortschritte wurden bis dato erzielt
Das kannst du als einer der ersten in Erfahrung bringen, wenn der PTS dazu online geht und du da mal reinschnupperst.Shadow-Fighter schrieb: »Ok, ich korrigiere - Welche Fortschritte wurden bis dato erzielt
Shadow-Fighter schrieb: »Wann wird der Hintergrund im Forum auf Diebesgilde angepasst? - Wir haben in zwei Tagen Frühling